Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain - Wichtige Gegenstände

Wichtige Gegenstände - Freischalt-Bedingungen (Fundorte) und Entwicklungen der Items

Wie die Baupläne ermöglichen die wichtigen Gegenstände das Entwickeln neuer Waffen und Ausrüstung. Allerdings bekommt ihr einen großen Teil der Gegenstände nur für herausragende Leistungen. Diesen Herausforderungen solltet ihr euch stellen, denn mit den wichtigen Gegenständen lassen sich einige der besten Items in Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain herstellen. In unserem kleinen Guide erfahrt ihr, welche Boni euch erwarten und wie ihr die besonderen Gegenstände freischalten könnt.

Freischalten der wichtigen Gegenstände

Die meisten entwickelbaren Gegenstände erhaltet ihr mit zunehmendem Fortschritt der Handlung als Belohnung nach beendeten Missionen und Nebenoperationen. Für die besten Gegenstände müsst ihr euch ordentlich ins Zeug legen und z.B. alle Haupt-Missionen mit einem S-Rang abschließen - auch die Missionen mit den höchsten Schwierigkeitsgraden "Extrem", "Ohne Entdeckung" und "Überleben".

Hier eine Übersicht der Aufgaben zum Freischalten der wichtigen Gegenstände:

  • Abschließen bestimmter Missionen
  • Abschließen bestimmter Nebenoperationen
  • Abschließen aller Missionen
  • Abschließen aller Missionen mit einem S-Rang
  • Markieren von Zielen, Extrahieren von Zielen und Sammeln von Rechnungen

Waffen, Ausrüstung und Uniformen mit nützlichen Boni

Wie anfangs erwähnt, könnt ihr mit den Gegenständen besondere Waffen und Ausrüstung herstellen, die euch teilweise starke Boni und Vorteile bringen. Einige ermöglichen die Entwicklung seltener Uniformen wie Raiden und Cyborg Ninja oder Accessoires wie die Stealth-Tarnung oder das Endlos-Bandana. Unter den herstellbaren Waffen und Ausrüstungen sind auch sechs Items für eure Begleiter D-Dog, D-Walker und Quiet.

Trophäen und Erfolge

Das Freischalten der wichtigen Gegenstände ist nicht nur für besondere Waffen und Ausrüstung erforderlich. Nur wenn ihr alle 20 wichtigen Gegenstände und alle 27 Baupläne findet bzw. freischaltet, werdet ihr mit der Trophäe "Sammler" belohnt.

  1. Sammler
    Erhalten Sie alle Baupläne und wichtigen Gegenstände.

Lösungsvideo für alle wichtigen Gegenstände

  1. 00:05 Belohnung der Kinder
  2. 00:38 Muschelschale
  3. 01:18 Meisterzertifikat (Legendär)
  4. 01:48 Schädelmachete
  5. 02:16 Strangeloves Andenken
  6. 03:04 Brennender Mann (Leiche)
  7. 03:49 Quiet Untersuchungsbericht
  8. 04:04 Taschentuch
  9. 04:30 Emmerichs Forschungsnotizen
  10. 05:16 Stern von Bethlehem
  11. 05:37 Meisterzertifikat (Standard)
  12. 05:46 Großmeisterzertifikat (Standard)
  13. 05:54 Der Codename: Big Boss
  14. 06:06 Großmeisterzertifikat (Elite)
  15. 06:39 Meisterzertifikat (Elite)
  16. 06:49 Meisterzertifikat (Fulton)
  17. 06:49 Großmeisterzertifikat (Fulton)
  18. 07:20 Meisterzertifikat (Karton)
  19. 07:44 Großmeisterzertifikat (Karton)
  20. 08:11 Erste-Hilfe-Handbuch

Alle Bedingungen und Funktionen der wichtigen Gegenstände im Detail

GegenstandFundort oder FreischaltungBelohnung
Meisterzertifikat (Legendär)Markiert 500 Ziele.Ermöglicht die farbliche Unterscheidung von feindlichen Soldaten (rot) und feindlichen Attrappen (weiß).
Meisterzertifikat (Fulton)Extrahiert 500 Ziele.Ermöglicht die Entwicklung der Rang-3-Verbesserung des FULTON-Gerätes.
Großmeisterzertifikat (Fulton)Extrahiert 1.000 ZieleErmöglicht die Entwicklung der D-Walker-Waffe BALLISTE.
Meisterzertifikat (Karton)Sammelt alle Rechnungen (Schnellreisepunkte) in Afghanistan oder Afrika ein.Ermöglicht die Entwicklung des Pappkartons KARTON (WR).
Großmeisterzertifikat (Karton)Sammelt alle Rechnungen (Schnellreisepunkte) in Afghanistan und Afrika ein.Ermöglicht die Entwicklung des Pappkartons KARTON (RCH).
Belohnung der KinderSchließt Mission 18 ab.Ermöglicht die Entwicklung der Handfeuerwaffe WASSERPISTOLE.
Erste-Hilfe-HandbuchSchließt Mission 18 ab und sucht das Erste-Hilfe-Handbuch im Dorf Masa.Ermöglicht die Entwicklung der D-Dog-Ausrüstung TAKTISCH (FULTON).
SchädelmacheteSchließt Mission 29 ab.Ermöglicht die Entwicklung der D-Walker-Waffe SPEZIALARM SM.
TaschentuchSchließt Mission 40 ab.Ermöglicht die Entwicklung der Quiet-Ausrüstung SNIPER WOLF.
Quiet UntersuchungsberichtSchließt Mission 40 ab oder schaut euch die Zwischensequenz von Quiets Verhör an.Ermöglicht die Entwicklung der Quiet-Ausrüstung XOF GRAU.
Emmerichs ForschungsnotizenSchaut euch die Zwischensequenz von Emmerichs Verbannung an.Ermöglicht die Entwicklung des Gegenstandes STEALTH-TARNUNG.
Der Codename: Big BossSchließt die geheime Mission ab.Ermöglicht die Entwicklung der Uniform LEDERJACKE.
Stern von BethlehemErmöglicht die Entwicklung der Uniform ENDLOS-BANDANA.
MuschelschaleSchließt Nebenoperation 113 ab.Ermöglicht die Entwicklung der Unterstützungswaffe MOLOTOWCOCKTAILS und die kinderkompatible Verbesserung des FULTON-Gerätes.
Strangeloves AndenkenSchließt Nebenoperation 143 ab.Ermöglicht die Entwicklung der Uniform BANDANA.
Brennender Mann (Leiche)Schließt Nebenoperation 144 ab.Ermöglicht die Entwicklung der D-Horse-Ausrüstung FURICORN.
Meisterzertifikat (Standard)Schließt alle Missionen ab, außer die mit hohen Schwierigkeitsgraden.Ermöglicht die Entwicklung der Uniform CYBORG NINJA.
Großmeisterzertifikat (Standard)Schließt alle Missionen mit Rang "S" ab, außer die mit hohen Schwierigkeitsgraden.Ermöglicht die Entwicklung der Uniform RAIDEN.
Meisterzertifikat (Elite)Schließt alle Missionen mit hohen Schwierigkeitsgraden ab. Das sind "Extrem", "Ohne Entdeckung" und "Überleben".Ermöglicht die Entwicklung der Uniform NAKED (SILBER). Mit dem Meisterzertifikat könnt ihr außerdem den BIONIK-ARM (SILBER) herstellen.
Großmeisterzertifikat (Elite)Schließt alle Missionen mit hohen Schwierigkeitsgraden mit Rang "S" ab. Das sind "Extrem", "Ohne Entdeckung" und "Überleben".Ermöglicht die Entwicklung der Uniform NAKED (GOLD).



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Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain

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Publisher
Konami
Entwickler
Kojima Productions
Genre
Action