Mass Effect - Freischaltbares

Extras nach dem Durchspielen

Wenn ihr Mass Effect komplett durchgespielt habt, werden folgende Features verfügbar:

  • Schwierigkeitsgrad "Hardcore"
  • Höhere Levels (51 - 60)
  • Neues Spiel+
    Bei einem neu gestarteten Spiel könnt euren bestehenden Charakter mit sämtlichen zuvor erreichten Fähigkeiten und Gegenständen wieder verwenden.

Charakter-Boni freischalten

Neben den Gamerscore-Punkten erhaltet ihr für bestimmte Erfolge auch verschiedene Boni, mit denen ihr eure Charaktere verbessern könnt. Diese Belohnungen werden allerdings erst aktiv, wenn ihr ein neues Spiel startet.

Hier ein Beispiel: wenn ihr einen oder mehrere "Meisterlevel"-Erfolge erhaltet, dann könnt ihr beim Beginn eines neues Spiels das entsprechende Talent unabhängig von eurer Klasse auswählen.

FreischaltenBedingung
+05% ErfahrungsungsbelohnungenSchließt 75% des Spiels ab.
+10% ErfahrungsbelohnungenErreicht mit einem Charakter die Stufe 60.
+10% LebensenergieEliminiert 150 organische Feinde.
+10% SchildEliminiert 250 synthetische Feinde.
+10% SchildstärkeSpielt Mass Effect einmal durch mit mehr Schaden an den Schilden als an der Gesundheit.
+10% Schadens-VerringerungSchließt den Großteil des Spiels mit dem Soldaten-Squadmitglied der Allianz ab.
+05% Waffen-SchadenSpielt Mass Effect zweimal vollständig durch.
+25% Dauer des Schütze-TalentesEliminiert 150 Feinde mit der Pistole.
+10% Regeneration für Barriere- und StaseSchließt den Großteil des Spiels mit dem Asari-Squadmitglied ab.
+10% Regeneration für Dämpfung und ÜberlastungSchließt den Großteil des Spiels mit dem turianischen Squadmitglied ab.
+10% Regeneration für Leben und WerfenSchließt den Großteil des Spiels mit dem Soldaten-Squadmitglied der Allianz ab.
+10% Regeneration für Sabotage and KI-HackenSchließt den Großteil des Spiels mit dem quarianischen Squadmitglied ab.
+10% FitnessSchließt den Großteil des Spiels mit Ashley in eurem Team ab.
1 Lebensenergie pro Sekunde regenerierenSchließt den Großteil des Spiels mit dem kroganischen Squadmitglied ab.
Zugriff auf Spectre-Ausrüstung durch die Ausrüstungsoffiziere auf Normandy und CitadelVerdient mehr als 1.000.000 Credits.
Sturmgewehr-Talent für neue CharaktereEliminiert 150 Feinde mit dem Sturmgewehr.
Schrotflinte-Talent für neue CharaktereEliminiert 150 Feinde mit der Schrotflinte.
Scharfschützengewehr-Talent für neue CharaktereEliminiert 150 Feinde mit dem Präzisionsgewehr.
Barriere-Talent für neue CharaktereWendet die Biotikfähigkeit 'Barriere' 75 mal an.
Dechiffrieren-Talent für neue CharaktereWendet die Fähigkeit 'Sabotage' 75 mal an
Elektronik-Talent für neue CharaktereWendet die Fähigkeit 'Überlastung' 75 mal an.
Erste Hilfe-Talent für neue CharaktereWendet 'Medigel' 150 mal an.
Heben-Talent für neue Charaktere (nicht-biotisch)Wendet die Biotikfähigkeit 'Heben' 75 mal an.
Reverse Engineering-Talent für neue Charaktere (feindliche Technologien zurückentwickeln)Wendet die Fähigkeit 'KI-Hacken' 75 mal an.
Schild-Talent für neue CharaktereWendet die Fähigkeit 'Dämpfung' 75 mal an.
Singularität-Talent für neue CharaktereWendet die Biotikfähigkeit 'Singularität' 75 mal an.
Warp-Talent für neue CharaktereWendet die Biotikfähigkeit 'Warp' 75 mal an.
Charakterstufen 51 bis 60Spielt Mass Effect einmal komplett durch.

Zwei Gamerpics

Nachdem ihr Mass Effect in den Stufen "Wahnsinn" und "Hardcore" durchgespielt habt, sind zwei neue Gamerpics für euer Profil verfügbar:

GamerpicBedingung
N7Erreicht den Erfolg "Tapferkeitsmedaille". Dazu müsst ihr Mass Effect auf der Schwierigkeitsstufe "Wahnsinn" durchspielen und diese Einstellung nicht ändern.
SarenErreicht den Erfolg "Gefechtsabzeichen". Dazu müsst ihr Mass Effect auf der Schwierigkeitsstufe "Hardcore" durchspielen und diese Einstellung nicht ändern.



Weitere hilfreiche Artikel

Navigation Tipps und Tricks

Mass Effect

Publisher
Microsoft
Entwickler
BioWare Corp
Genre
Rollenspiele