Madden NFL 07

Madden NFL 07 - Wertungen und Kritiken in der Presse

  • 83

    Metawertung

    Basierend auf den folgenden 4 Rezensionen in der Presse:

  • 86

    Thomas Pfnür

    Ja, "Madden NFL 07" sollte in jede Sammlung, denn trotz der immer noch vorhanden Mängel ist es das beste Footballspiel für die Xbox360 und übertrumpft schon allein durch die Umfangerweiterung den Vorgänger um Längen.

  • 86

    Marvin Engbers

    Am meisten profitieren dieses Jahr Xbox 360-Spieler vom neuen Madden NFL 07. Der 360-Variante wurden gegenüber der Vorjahresversion nun ein solider Franchise-Modus, ein paar nette Mini-Spielchen und ein Superstar-Modus spendiert.

  • 81

    Andreas Philipp

    Im optischen Bereich zeigen die Entwickler, was derzeit bei Sportspielen möglich ist, wenn auch mit kleineren Abstrichen in der B-Note. Auf der spielerischen Ebene ist allerdings erkennbar, dass "NFL 07" eher in Richtung Arcade marschiert [...]

  • 79

    Torsten Kägler

    Hinzukommen weitere optimierte Feinheiten, die NFL 06 in den Schatten stellen. Die Veränderung ist jetzt – es ist Zeit für Madden NFL 07!




Details zum Spiel

Hersteller:
Electronic Arts
Entwickler:
Tiburon
Genre:
Sport
Release:
24.8.2006
Plattformen:
Xbox 360, Wii, PlayStation 3, PlayStation 2, Sony PSP, GameCube, Nintendo DS, Game Boy Advance, Windows
USK:
Keine Angabe

Weitere hilfreiche Artikel