Lightning Returns - Final Fantasy XIII - Gil (Geld)

Schnell sehr viel Gil farmen in Yusaan

Mit folgender Vorgehensweise könnt ihr in kürzester Zeit reich werden, indem ihr bis zu 1.200.00 Gil pro Stunde verdient. Dabei verliert ihr keine Ingame-Zeit. Der Ablauf lässt sich beliebig oft wiederholen, so dass ihr damit quasi unbegrenzt Gil farmen könnt.

Der Trick ist an jedem Tag möglich, doch während des Tages 13 ist die Ausbeute mit etwa 15.000 Gil pro Kampf am höchsten. Wir empfehlen euch den Schwierigkeitsgrad "Schwer", da ihr hier am meisten Gil bekommt.

Folgt der verlassenen Straße in Yusaan bis zu dem zerstörten Auto, dessen Standort ihr auf der Karte sehen könnt. Dort erscheint von 04:00 Uhr nachts bis 06:00 Uhr morgens im Abstand von 30 bis 40 Sekunden eine Chaos-Herde oder eine Zeit-Zone. Die Wespen-artigen Gegner hinterlassen viele magische Items. Wenn eine Chaos-Herde erscheint, bekommt ihr für den Kampf einen GP-Punkt und einen dreifachen Gil-Bonus. Während der Kämpfe gegen Chaos-Herden solltet ihr die Spezial-Fertigkeit zum Anhalten der Zeit verwenden.

Den beschriebenen Ablauf könnt ihr euch in diesem Video noch einmal genauer anschauen:




Weitere hilfreiche Artikel

Navigation Tipps und Tricks

Weitere Plattformen

Die Tipps auf dieser Seite gehören zu folgenden Spielen:

Lightning Returns - Final Fantasy XIII

Lightning Returns - Final Fantasy XIII

Publisher
Square Enix
Entwickler
Square Enix
Genre
Rollenspiele