LEGO Batman

LEGO Batman - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

9




  09.06.2010

Zum Totlachen (Achtung Wortspiel)

Man nehme eine alte noch rumliegende Engine aus der alten Xbox 1 Ära. Erhöhe die Auflösung auf HD und Full-HD. Kaufe eine Batman Lizenz. Und raus kommt Lego Batman. Der wahr gewordene Alptraum für Core-Gamer.

+++ Batman Lizenz
+++ Widererkennung der Charaktere aus Serie und Film
+++ Zweispieler-Modus

--- Bewegungen aus der Hölle
--- Grafik Last-Gen
--- keine Sprachausgabe (willkommen im Jahr 2010)
--- Sehr gekünstelter Humor
--- Kampfgeräusche wirklich doof

Würde das Spiel nicht einmal meinem Erzfeind als Türstopper empfehlen. Bin wirklich enttäuscht. Obwohl ich so gute Tests darüber gelesen hab. Naja ist eben Geschmackssache. Meinen Geschmack hat es auf jeden Fall nicht getroffen. Schade eigentlich.

  17.01.2010

Was sagt man dazu...

Ich habe dieses Spiel in einem Bundle erhalten und hab es heute aus purer Langweile in die Xbox 360 getan und muss sagen: Die Zeit verging wie im Flug! :D
Ich bin zwar längst aus dem Alter raus, aus der Altersgruppe für die Lego Batman konzepiert wurde, aber trotzdem, es ist für ab und zu mal ganz witzig oder wenn man grad nichts anders zur Hand hat.

Ich gebe dem Spiel 4 von 5 Sternen, aber nur aus dem Grund, weil ich eigentlich aus dem Alter raus bin, aber wäre ich ein ganzes Stück jünger, würde ich dem Spiel 5 von 5 Sternen geben. ;)

  03.01.2010

Das bislang beste LEGO-Spiel

Ich lege große Hoffnungen in das LEGO-Harry-Potter für 2010, doch dieses Batman ist schonmal der beste Titel aus der Reihe bislang - vor allem weil es eben nicht irgendwelchen Filmen folgt, sondern eigene Ideen verkörpert. Das macht es anders, doch ist auch dieses LEGO-Franchise-Produkt in erster Linie ein wunderbares Spiel das Erwachsene ungeniert mit ihren Kindern spielen können. Es sollte-könnte für beide Gruppen eine Herausforderung darstellen, obwohl es in gewisser Hinsicht schon eine Routine-Produktion darstellt, welche den Vorwurf uninspiriert zu sein wohl nicht ganz von sich weisen kann. Wo in anderen Fällen (eben Star Wars oder Indiana Jones) eher filmischen Situation gefolgt wird, so sind es hier grundsätzlich "nur" Charaktere und Verhaltensweisen welche die Grundlage des Titels für die jeweilige Franchise bieten. Das macht Batman wesentlich spannender als die vorangegangenen Teile für mich, welche mehr oder weniger Strikt Handlungen aus dem Kino folgten

  14.12.2009

Zufall

Durch Zufall bin ich auf das Lego Batman Spiel gekommen.
Es war bei meinem xBox bundle dabei, und eigentlich dachte ich, dass es sicher langweilig und kinderliecht sein wird.
Aber schon nach kurzem Spielen habe ich festgestellt, dass dem nicht so ist.
Das Spiel hält immer Rätsel bereit und es macht wirklich suuuper Spaß diese zu lösen, manchmal dauerts auch etwas länger, bis ich weiß wie die Lösung wirklich ist.
Also meiner Meinung nach kann ich mich nur meinen Vorpostern anschließen und sagen - kein Spiel für Kinder ab 6 Jahren. Und zwar wegen den manchmal doch schwierigen Rätseln und vor allem wegen den Kämpfen die doch ziemlich brutal aussehen (war sehr erstaunt wie ich gesehen habe, wie die Figuren kämpfen, wobei es eigentlich ein Kinderspiel sein soll)!!

  01.11.2009

LEGO Batman-wo bleibt da der Ernst!?!?

Ich habe mir das Spiel gekauft, aber es ist so langweilig. Warum muss man LEGO - Videospiele auf den Markt bringen. Als Batman-Fan ist dieses Spiel ein Reinfall.
Eher was für Kinder, aber nicht für Erwachsene. Ein unter 12 Spiel!

Seite 1 von 2




Details zum Spiel

Hersteller:
Warner Interactive
Entwickler:
Travellers Tales
Genre:
Action
Release:
10.10.2008
Plattformen:
Xbox 360, PlayStation 3, PlayStation 2, Sony PSP, Wii, Nintendo DS, Windows
USK:
Freigegeben ohne Alters-
beschränkung

Weitere hilfreiche Artikel