Kung Fu Panda

Kung Fu Panda - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

16




  05.08.2010

Ein tolles Spiel

Ein tolles Spiel .Die Grafik gefällt mir sehr gut.
Ich habe es schon durch gespielt und spiel es immer wieder von neuem.Ich würde es mir wieder kaufen.

  13.03.2010

Top Spiel nicht nur für Kinder!

Dieses Spiel ist keine billge Lizenzware!
Die Level sind optisch wirklich ein Hingucker! Sie sind farbenprächtig und von den Entwicklern wirklich sehr gut durchdacht worden.
Die Level haben eine passende Länge und sind auch für unerfahrene Spieler gut zu schaffen. Super ist auch, dass man zwischen 3 Schwierigkeitsstufen wählen kann.
Die Geschichte wird aus dem Film gut aufgegriffen und ist super in das Spiel integriert worden. Die Filmsequenzen bringen ein teilweise schon zum lachen, was bei Videospielen ja nicht unbedingt häufig vorkommt.
Die Steuerung ist wirklich genial einfach, sodass man gleich nach dem Start des Spiels loszocken kann ohne sich an die Steuerung gewöhnen zu müssen.
Wer auf der Jagd nach Xbox Erflogen ist wird an diesem Spiel schnell gefallen finden, da man diese relativ leicht freischlaten kann.
Dieses Spiel ist bedingungslos weiter zu empfehlen, da es wirklich Spaß macht und die Levles eine echte Agenweide sind!

100%

  10.02.2010

Für den Preis ein super Spiel

Das Spiel hat mich von anfang an überrascht. Das Spielgeschehen ist sehr stark an die Filmgeschichte angelehnt. Die Grafik ist auch super, hätte ich anfangs nicht erwartet. Das Preis / Leistungsverhältnis ist bei dem Spiel mehr als positiv. Ich selbst entspreche nicht mehr, der eigentlichen Zielgruppe des Spiels, aber dennoch habe ich das Spiel innerhalb von wenigen Tagen durchgespielt.

  19.01.2010

Top Spiel zum Schnäppchen-Preis

Ich schreibe nur selten eine Rezension, nur fühle ich mich hierfür nahezu verpflichtet, dieses tolle Spiel in Sachen Bewertung zu puschen...
warum? ganz einfach, Kung Fu Panda ist ein absolut witziges u. niedliches Spielchen.
Die Aufgaben sind leicht verständlich erklärt und bei 3 wählbaren Schwierigkeitstufen auch für "große Kinder" eine Option.
Absolut liebevoll und abwechslungsreich finde ich auch die Level gestaltet, die zeitweise sehr idyllisch wirken.
Trotz alledem wird es niemals langweilig, hierfür sorgen Quick-time-events, bei denen Schnelligkeit und Reaktion gefragt ist.
Toll finde ich auch, dass man dem Panda^^ via Erfahrungspunkte induviduell Fähigkeiten zukommen bzw. verbessern lassen kann.
Rundum ein Klasse Spiel, da stört es auch nicht, wenn die frei dreh und schwenkbare Kamera etwas nervt und das Spiel zu kurz geraten ist.

Ansonsten muss bei dem Preis einfach zugeschlagen werden.

Gruß

  05.10.2009

Nur ein weiteres "Lizensspiel"

Ich muss erhlich sagen das ich glaube das thq nur auf grafik und texturen achtet das spielprinzip wurde völlig verschenkt und den typischen lizensspiel prinzip hinzugefügt, soll heißen:

-sprung und doppelsprung
-normale attacke und super attacke
-energie und spezial leiste
-skills für bessere attacken und aussehen

diese punkte kennt man doch irgentwoher, richtig spongebob und dieverse andere sendungen und filme wie zb. oben

für fans vom film oder kleinen kindern genau das richtige leider nix für teilzeit oder vollzeitzocker

Seite 1 von 4




Details zum Spiel

Hersteller:
Activision
Entwickler:
Luxoflux Corp.
Genre:
Action Adventure
Release:
26.6.2008
Plattformen:
Xbox 360, PlayStation 2, PlayStation 3, Wii, Nintendo DS, Windows
USK:
Freigegeben ab 6 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel