Ice Age 3

Ice Age 3 - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

4




  30.07.2010

Solide platform spiel für kinder.

Ice Age 3 ist ein überraschend guter und einfallsreicher Plattformer geworden, ein typisches Jump'n'Run, welches überraschend viel Abwechslung bietet. Die Grafik von Ice Age ist zwar liebevoll und der Vorlage getreu aber könnte durchaus etwas besser sein. Trotzdem macht Ice Age 3 ausserordentlich viel Spass und wird besonders die jungen Ice Age Fans des Films vollauf zufriedenstellen. Meinen drei kinder sind begeistert.

  15.02.2010

Super Spiel

Dieses spiel ist total super,nicht nur für kinder sondern auch für alle die es lustig mögen,alle bekannten figuren aus dem spiel sind dabei. fand es super.

  22.11.2009

schön und bund

habe mir das game zugelegt weil ich die filme super fand und das demo war auch ganz gut.
da man nicht wirklich viel auswahl im jumpnrun sektor hat.

das game ist wie im film aufgebaut was ich persönlich sehr gut finde .
man spielt mit verschiedenen ice age figuren die alle unterschiedliche moves besitzen diese auch sehr gut angepasst wurden.

Die Spielwelt ist zum teil sehr gut umgesetzt es ist alles schön gestaltet und bund
Die level sind abwechlungsreich zB mit Diego antilope jagen, mit sid eierlaufen mit den eichörnchen nüss jagen:-)
auf dino reiten macht alles ziemlich spass und unterhält

Die grafik ist jetzt nicht bombastisch für den heutigen standart aber auch nicht schlecht

Mir hat es aufjedenfall schöne stunden bescheert und werde es wohl mal wieder einlegen
Der schwierigkeitsgrad ist ziemlich einfach wie gesagt das spiel unterhällt und für zwischendurch top nicht nur für die kleinen

das einzige manko leider keine originalsyncron

habs nicht bereut

  16.10.2009

Überraschend Gut

Nach all den hingerotzten Filmadaptionen sind die eigenen Ansprüche an ein
solches Spiel ja nicht sonderlich hoch, ABER...
Dieses Spiel macht tatsächlich Spaß; es ist gut gemacht, abwechslungsreich und
an einigen Stellen sogar komisch. Wer mal was anderes als einen Ego-Shooter
spielen möchte, kann zugreifen.

Seite 1 von 1




Details zum Spiel

Hersteller:
Activision
Entwickler:
Eurocom
Genre:
Jump & Run
Release:
26.6.2009
Plattformen:
Xbox 360, PlayStation 3, PlayStation 2, Wii, Nintendo DS, Windows
Spieler:
1 bis 4
Multiplayer:
Ja
USK:
Freigegeben ab 6 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel