Halo Wars - Ränge

Die Ränge in Halo Wars

Halo Wars ermöglicht acht verschiedene Ränge, die auf Basis der Punktzahl vergeben, die ihr in euren Spielen über Xbox Live erzielt habt. Die Punkte zählen über mehrere Spiele hinweg. Am Anfang besitzt ihr noch keinen Rang, was sich aber schnell ändern wird. Bereits nach dem ersten öffentlichen Spiel über Xbox Live, unabhängig der erreichten Punktzahl, werdet ihr zum Rekruten ernannt.

Wenn ihr ein Spiel gewinnt, erhaltet ihr einen zusätzlichen Bonus in Höhe von 40% auf die erzielte Punktzahl. Selbst wenn ihr verlieren solltet, gibt es immerhin noch 20% Bonus.

Euer aktueller Rang und die bisher erreichte Punktzahl werden in euren Rekorden auf Xbox Live angezeigt. Dort seht ihr auch, wie viele Punkte ihr für den nächsthöheren Rang noch benötigt. Außerdem ist euer Rang auch als Icon in eurem Gamertag zu sehen, beispielsweise in der Lobby oder dem Menü nach einem Spiel.




Weitere hilfreiche Artikel

Halo Wars

Publisher
Microsoft
Entwickler
Ensemble Studios
Genre
Strategie