G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra

G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

1




  18.08.2009

Arcade-Fun für G.I. Joe Fans

Habe mir das Spiel aus England bestellt um eine englische Tonspur zu haben. Die Grafik und den Sound finde ich nicht so schlecht. Die Kameraeinstellung ist nicht besonders und wäre besser wenn man die einstellen könnte.
Als Fan (und vor allem nach dem Film) war ich doch sehr froh es mir geholt zu haben, da es mir teilweise tierischen Spaß macht.
Und auf easy kann man das Spiel jederzeit einfach mal so zocken, wenn man Lust hat (dann kann man nämlich nicht sterben).

Fazit: Ja, es ist ein Lizenspiel! Ja, es gibt bestimmt bessere!

Aber: Als G.I. Joe Fan auf jeden Fall mal ausleihen und dann selbst beurteilen. Mir macht es Spass! ... YO JOE!

Seite 1 von 1




Details zum Spiel

Hersteller:
Electronic Arts
Entwickler:
Double Helix
Genre:
Action
Release:
20.8.2009
Plattformen:
Xbox 360, PlayStation 3, PlayStation 2, Sony PSP, Wii, Nintendo DS
Spieler:
1 bis 2
Multiplayer:
Ja
USK:
Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel