Darksiders 2 - Nebenquests

Der Erschaffer-Krieger

Gleich am Anfang des Spiels kommt ihr nach Drei-Stein und begegnet dem Krieger Thane auf dem Übungsplatz. Er gehört zu den Erschaffern. Gegen eine entsprechende Bezahlung könnt ihr bei Thane neue Kampftechniken erlernen. Dafür habt ihr bei der ersten Begegnung allerdings noch nicht genügend Gold.

Von Thane erhaltet ihr später außerdem einige Nebenquest, vorausgesetzt ihr habt ihn vorher im Kampf besiegt. Der Kampf gegen Thane ist gleichzeitig die erste Nebenquest von ihm.

Am Anfang des Spiels ist ein Kampf gegen Thane aussichtslos, da ihr noch zu schwach seid und bereits nach einem oder zwei Treffern verloren habt. Wenn ihr im Verlauf des Spiels mindestens die fünfte Stufe erreicht habt, sollten eure Fähigkeiten und Waffen ausreichen. Nachdem ihr Thane bezwungen habt, bietet er euch mehrere Nebenaufgaben an.

Der Schmiedehammer

Nachdem ihr die Hauptquest "Tränen des Berges" abgeschlossen habt, könnt ihr Alya in der Schmiede der Erschaffer besuchen. Sprecht sie an, um von dem verlorenen Schmiedehammer ihres Bruders zu erfahren. Eure Aufgabe ist es, den Hammer zu finden und zurück zu bringen. Der Schmiedehammer befindet sich in der Zerschlagenen Schmiede am oberen Ende von Schattenklamm. Arbeitet euch die die Zerschlagene Schmiede bis zum Ende und holt den Hammer aus einer Truhe.

Sobald ihr Alya den Hammer ihres Bruders übergeben habt, könnt ihr bei der Frau bessere Waffen kaufen. Deshalb bietet es sich an, den Schmiedehammer schon am Anfang der Hauptquest "Tränen des Berges" zu besorgen. Dann stehen euch die verbesserten Waffen direkt nach dem Ende von "Tränen des Berges" zur Verfügung.




Weitere hilfreiche Artikel

Weitere Plattformen

Die Tipps auf dieser Seite gehören zu folgenden Spielen:

Darksiders 2

Darksiders 2

Publisher
THQ
Entwickler
Vigil Games
Genre
Action