Syberia 3 - Erfolge

Syberia 3 Erfolge

In Syberia 3 gibt es 40 Erfolge (Achievements) mit insgesamt 1.000 Gamerscore-Punkten. Erfüllt die folgenden Aufgaben und sichert euch die entsprechenden Erfolge bzw. Gamerscore-Punkte:

  1. 30

    Einer flog übers spinner-nest
    Sie haben bewiesen, dass Sie nicht unter Folgeschäden leiden ... trotz unvoreingenommener Diagnose.

  2. 25

    Schuld und sühne
    Sie haben einen alten Seewolf mit nur einem Gespräch überzeugt, sich zu rehabilitieren.

  3. 25

    Lobbyist
    Sie haben die Stadt Valsembor zum Nachgeben gebracht.

  4. 40

    Ich bin legende
    In nur einem Gespräch haben Sie das verhärtete Herz eines Überlebenden berührt.

  5. 25

    Der horror von Valsembor
    Verschiedene Leute haben Ihnen einen wirklich düstere örtliche Legende erzählt ...

  6. 10

    Valsemborgate
    Dank Ihrer Nachforschungen haben Sie alles über die dunkle Vergangenheit der Region erfahren.

  7. 25

    Kassandra
    Vielleicht ist das Klinikpersonal das nächste Mal so gütig, Ihnen zuzuhören ...

  8. 15

    Kurzschluss
    Sie haben einem Unterhaltungstempel wieder Glanz verliehen und sich so einen großen Gefallen getan!

  9. 50

    Der alptraum des drehbuchautors
    5 Mal hat Ihre Entdeckerfreude es geschafft, den Verlauf des Spiels zu beeinflussen.

  10. 10

    Alter griesgram
    Sie wurden dreimal vom selben Charakter zurückgewiesen.

  11. 25

    Zeit der zärtlichkeit oder so ...?
    Dreimal haben Ihre Zuneigungsbekundungen jemanden glücklich gemacht.

  12. 10

    Das nennen sie betrügen ...?
    Sie haben bei Gegenständen in Ihrem Inventar 15 interessante Punkte gefunden.

  13. 10

    Zeit, die gedanken zu ordnen
    Sie haben sich gründlich überlegt, was Sie sagen wollen.

  14. 30

    Martingal
    Durch Nachforschen haben Sie ein unschlagbares Argument gefunden und in einem Wortgefecht eingesetzt.

  15. 20

    Freunde fürs leben
    Wenigstens sind Sie während Ihrer Genesung nicht allein.

  16. 15

    Mutig ... aber nicht übermütig!
    Der Bürgermeister hat Ihnen bewiesen, dass er Zivilcourage besitzt ...

  17. 15

    Dem weisen genügt ein wort
    Sie haben auf Anhieb alles Nötige gefunden.

  18. 15

    Schlossermeister
    Sie haben beim ersten Versuch eine perfekte Kopie angefertigt.

  19. 60

    Eisbrecher
    Sie haben das Packeis ohne Aussetzer überquert.

  20. 40

    Jäger des verlorenen tempels
    Sie haben die Türen einer Ruine mit weniger als 20 Manipulationen geöffnet.

  21. 20

    Mobile kommunikation
    Sie kommunizierten mit einer wirklich seltsamen Maschine, ohne das zuvor entfachte Feuer zu löschen.

  22. Geheime Erfolge

  23. 10

    Ganz sicher nicht Kansas
    Sie sind in einer seltsamen Institution zu sich gekommen ...

  24. 15

    Verfahrensweisen einhalten
    Sie haben es geschafft, die Psychiatrie der Klinik zu verlassen.

  25. 25

    Keine zeit zu verlieren!
    Sie sind aus der Klinik entkommen und haben den Stamm vor einer großen Gefahr bewahrt.

  26. 25

    Das schloss
    Sie haben es trotz ihrer Verfolger nach Valsembor geschafft ... und trotz des Papierkrams!

  27. 25

    Familie Steiner
    Sie und die Youkol haben neue Verbündete in Valsembor gewonnen.

  28. 35

    Mechanisches erwachen
    Dank Ihrer Bemühungen ist ein mechanisches Meisterwerk wieder betriebsbereit.

  29. 25

    20.000 meilen unter dem see
    Für den Zug haben Sie den Sprung ins kalte Wasser gewagt ...

  30. 15

    Oberst, hören sie mich, over?
    Sie haben den Soldaten gezeigt, dass Gewitztheit immer besser ist als Gewalt.

  31. 50

    Der grosse abschied
    Dank Ihnen kann der Youkol-Zug wieder aufbrechen.

  32. 25

    Wir werden ein grösseres boot brauchen
    Die Buße eines großen Seemanns hat Sie vor einem legendären Angreifer gerettet.

  33. 30

    XZ2000 ... 2.0
    Sie nahmen den Rat eines verletzten Verbündeten an.

  34. 25

    Der Herr der strausse
    Durch Zusammenarbeit mit Automat und Stamm haben Sie Berge versetzt ... Oder wenigstens eine Fähre.

  35. 15

    Ich ist ein anderer
    Geben Sie's zu: Das kam unerwartet ...

  36. 25

    Oh geister, seid ihr da?
    Die Geister haben Sie gesegnet ... und was für ein Trip das war!

  37. 75

    Was zählt, ist nicht das ziel ...
    Sie haben diesen Teil der Reise abgeschlossen … doch was wird die Zukunft bringen?

  38. 20

    Erlaubt ist, was gefällt
    Sie haben einen seltsamen Wandermechanismus in Gang gesetzt, ohne dass man Sie darum gebeten hätte ….

  39. 15

    Den spiess umdrehen
    Geben Sie zu, das gefällt Ihnen ...

  40. 15

    Verfügbare bandbreite
    Sie haben die kulturelle Integrität eines Verbündeten bewahrt ...

  41. 15

    Ironisch, oder?
    Geben Sie's zu, das wollten Sie tun, seit Sie Valadilène verlassen haben ...

Syberia 3 Achievements

In Syberia 3 gibt es 40 Erfolge (Achievements) mit insgesamt 1.000 Gamerscore-Punkten. Erfüllt die folgenden Aufgaben und sichert euch die entsprechenden Erfolge bzw. Gamerscore-Punkte:

  1. 30

    One flew over the nut-job's nest
    You proved that you're not suffering from any secondary effects despite an… impartial diagnosis.

  2. 25

    Crime and punishment
    You convinced an old sea wolf to try to redeem himself, in a single conversation.

  3. 25

    Lobbyist
    You got the town of Valsembor to give in.

  4. 40

    I am legend
    In a single conversation, you touched the hardened heart of a survivor.

  5. 25

    The Valsembor horror
    Different people told you a truly sinister local legend….

  6. 10

    Valsemborgate
    Your research has enabled you to learn about the region's dark past for yourself.

  7. 25

    Cassandra
    Maybe the next time the clinic staff will deign to listen to you….

  8. 15

    Tripping
    You restored a temple of entertainment to its former glory, and did yourself a big favor, too!

  9. 50

    The scriptwriter's nightmare
    5 times your thirst for exploration let you influence the progress of the game.

  10. 10

    Grumpy old...
    You were rebuffed three times by the same character.

  11. 25

    A little tenderness, maybe...?
    Three times your signs of affection made someone happy.

  12. 10

    You call that cheating...?
    You've observed 15 points of interest in items in your inventory.

  13. 10

    Time to collect your thoughts
    You decided to think twice before speaking.

  14. 30

    Martingale
    Through your research, you obtained and used an irrefutable argument during a verbal joust.

  15. 20

    Friends for life
    At least you won't be on your own while you are convalescing….

  16. 15

    Brave… in good time!
    The mayor proved to you that he has the courage of his convictions….

  17. 15

    A word to the wise…
    You found what was needed the first time round.

  18. 15

    Master locksmith
    You got a perfect copy on the first try.

  19. 60

    Ice breaker
    You crossed the ice floe without stalling a single time.

  20. 40

    Raiders of the lost temple
    You opened the doors of a ruin with fewer than 20 manipulations.

  21. 20

    Mobile communication
    You communicated with a really strange machine without ever putting out the fire you lit beforehand.

  22. Geheime Erfolge

  23. 10

    This sure ain't Kansas
    You came round in a really strange institution….

  24. 15

    Respect for protocol
    You managed to leave the clinic's psychiatric ward.

  25. 25

    No time to lose!
    You fled the clinic and saved the tribe from great peril.

  26. 25

    The castle
    You've reached Valsembor despite your pursuer… and the red tape!

  27. 25

    Steiner family
    You and the Youkols can count on new allies in Valsembor.

  28. 35

    Mechanical awakening
    Your efforts have restored a mechanical masterpiece to working order.

  29. 25

    20,000 leagues under the lake
    You took the plunge for the good of the migration….

  30. 15

    Colonel, are you receiving me? Over.
    You showed the soldiers that cunning is always better than force.

  31. 50

    The long goodbye
    You enabled the Youkol migration to set off again.

  32. 25

    We're going to need a bigger boat
    The redemption of a great sailor saved you from a legendary assailant.

  33. 30

    XZ2000... 2.0
    You took the advice of an injured ally.

  34. 25

    The Community of the ostrich
    Your alliance with an automaton and the tribe has let you move mountains… Or a ferry, at any rate.

  35. 15

    I is somebody else
    Admit it: you didn't see that one coming….

  36. 25

    O spirits, are you there?
    The spirits have given you their blessing… and quite a trip!

  37. 75

    What counts is not the destination…
    You've completed this part of your journey… But what does the future hold in store for you?

  38. 20

    Anything goes
    You set off a strange migratory mechanism without being asked to do a thing….

  39. 15

    Turning the tables
    Admit you like it….

  40. 15

    Available brainwidth
    You've preserved an ally's cultural integrity….

  41. 15

    Ironic, ain't it?
    Admit you've wanted to ever since you left Valadilène….




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Navigation Tipps und Tricks

Syberia 3

Syberia 3

Publisher
Microids
Entwickler
Microids
Genre
Adventure