South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Fundorte von Big Gay Als Katzen für die Schnitzeljagd

In der Schnitzeljagd "Big Gay Als Kätzchen" müsst ihr seine streunende Katzen einfangen und nach Hause bringen. Dafür werdet ihr mit zwei Kostümsets belohnt. Wir zeigen euch die Fundorte der vermissten Haustiere.

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Fundorte der Katzen

Neben den Kopfaufnahmen von Mr. Adams gehören auch die Kätzchen von Big Gay Al zu den Schnitzeljagden in South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe. Vielleicht ist euch das eine oder andere streunende Kätzchen in South Park schon aufgefallen. Die Katzen sind Haustiere von Big Gay Al, der in den dem roten Haus östlich des Spielplatzes wohnt.

Beginn der Schnitzeljagd: Big Gay Als Kätzchen

Die Nebenmission mit den Katzen könnt ihr nach Abschluss der Story-Mission im Polizeirevier freischalten. Diese Story-Mission findet in der dritten Nacht des Spiels statt. Danach begebt ihr euch zu dem Haus von Big Gay Al und sprecht ihn in seinem Wohnzimmer an. Er bittet euch seine Kätzchen zu suchen und sie zurück in ihr Zuhause zu bringen, um sie vor den Sechstklässlern zu retten. Ansonsten beginnt die Schnitzeljagd automatisch, sobald ihr das erste Kätzchen gefunden und gefangen habt.

Aufenthaltsorte der Katzen

Insgesamt streunen sechs Kätzchen von Big Gay Al durch South Park. Während eurer Suche postet Big Gay Al ab und zu Hinweise auf die möglichen Aufenthaltsorte seiner vermissten Tierchen. In der Nähe einer Katze hört ihr sie mauzen. Einige verstecken sich auf Bäumen, wo ihr sie mit Knallfröschen erschrecken müsst, damit sie herunterfallen.

Eine Katze versteckt sich auf der Bauruine in SodoSoPa.

Kätzchen einfangen mit der Zeitfurz-Pause

Habt ihr ein Kätzchen aufgespürt, müsst ihr es noch einfangen. Das ist leichter gesagt als getan, denn die Kleinen sind recht flink und suchen sofort das Weite. Der einzige Weg sie dennoch zu schnappen ist die Zeitfurz-Pause, die ihr automatisch Verlauf der Handlung erlernt. Wenn ein Kätzchen in Reichweite ist, benutzt ihr die Fähigkeit Zeitfurz-Pause und verlangsamt dadurch die Zeit, um das Tier einzufangen.

Die Kätzchen lassen sich nur mithilfe der Zeitfurz-Pause fangen.

Schnitzeljagd beenden und Belohnung kassieren

Nachdem ihr alle sechs Kätzchen eingefangen habt, besucht ihr Big Gay Al noch einmal in seinem Wohnzimmer. Dort endet die Schnitzeljagd und als Zeichen seiner Dankbarkeit schenkt auch Big Gay Al das Katzen-Kostümset und das Schneekatzen-Kostümset.

Katzen-Kostümset und Schneekatzen-Kostümset als Belohnung für die Schnitzeljagd.

Schnitzeljagd: Big Gay Als Kätzchen im Video

Die Fundorte der Katzen und wie sie sich einfangen lassen, könnt ihr euch in folgendem Video anschauen.

  1. 00:06 Bono: Schnellreisepunkt - Westlich der Kirche
  2. 00:33 Kirby: Bebes Haus - Vor dem Haus
  3. 00:56 Loki: South Park Einkaufszentrum - Rechts neben der Baustelle
  4. 01:21 Shadow: Kino / Tweeks Bros. Coffe - Verschneite Wiese gegenüber
  5. 01:41 Blossom: SodoSoPa - Weit oben auf der Bauruine
  6. 02:33 Bogie: Hillvale-Farm - Auf dem Weg zur kanadischen Mauer
  7. 03:23 Big Gay Als Wohnung: Katzen-Kostümsets



Weitere hilfreiche Artikel

Weitere Plattformen

Die Tipps auf dieser Seite gehören zu folgenden Spielen:

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe

Publisher
Ubisoft
Entwickler
Ubisoft San Francisco
Genre
Rollenspiele