Reus - Erfolge

Reus Erfolge

In Reus gibt es 64 Erfolge (Achievements) mit insgesamt 1.000 Gamerscore-Punkten. Erfüllt die folgenden Aufgaben und sichert euch die entsprechenden Erfolge bzw. Gamerscore-Punkte:

  1. 5

    Tutorial-Ära
    Schließe alle Tutorials ab.

  2. 10

    Level 2
    Erreiche Level 2.

  3. 15

    Level 3
    Erreiche Level 3.

  4. 5

    Beginne mit der Entwicklung!
    Schließe acht Entwicklungen mit Level 1 ab.

  5. 10

    Du hast die ganzen leichten bekommen!
    Schließe alle Entwicklungen mit Level 1 ab.

  6. 5

    Wenn das keine Entwicklung ist!
    Schließe neun Entwicklungen mit Level 2 ab.

  7. 10

    Entwicklungen über Entwicklungen!
    Schließe achtzehn Entwicklungen mit Level 2 ab.

  8. 15

    Du wirst richtig gut!
    Schließe alle Entwicklungen mit Level 2 ab.

  9. 10

    Baue dir den Weg an die Spitze!
    Schließe sechs Entwicklungen mit Level 3 ab.

  10. 15

    Nichts bleibt unentwickelt!
    Schließe zwölf Entwicklungen mit Level 3 ab.

  11. 25

    Haben wir es endlich geschafft?!
    Schließe achtzehn Entwicklungen mit Level 3 ab.

  12. 40

    Entwicklungen, Entwicklungen!
    Schließe alle Entwicklungen mit Level 3 ab.

  13. 15

    Waldherausforderung: Bronze
    Schließe 60-Minuten-Ära mit max. 4 nicht-Wald-Botschaftern und min. 2000 Wohlstand ab.

  14. 30

    Waldherausforderung: Silber
    Schließe 60-Minuten-Ära mit max. 4 nicht-Wald-Botschaftern und min. 3000 Wohlstand ab.

  15. 40

    Waldherausforderung: Gold
    Schließe 60-Minuten-Ära mit max. 4 nicht-Wald-Botschaftern und min. 4000 Wohlstand ab.

  16. 15

    Wüstenherausforderung: Bronze
    Schließe 60-Minuten-Ära mit max. 4 nicht-Wüste-Botschaftern und min. 2000 Wohlstand ab.

  17. 30

    Wüstenherausforderung: Silber
    Schließe 60-Minuten-Ära mit max. 4 nicht-Wüste-Botschaftern und min. 3000 Wohlstand ab.

  18. 40

    Wüstenherausforderung: Gold
    Schließe 60-Minuten-Ära mit max. 4 nicht-Wüste-Botschaftern und min. 4000 Wohlstand ab.

  19. 15

    Sumpfherausforderung: Bronze
    Schließe 60-Minuten-Ära mit max. 4 nicht-Sumpf-Botschaftern und min. 2000 Wohlstand ab.

  20. 30

    Sumpfherausforderung: Silber
    Schließe 60-Minuten-Ära mit max. 4 nicht-Sumpf-Botschaftern und min. 3000 Wohlstand ab.

  21. 40

    Sumpfherausforderung: Gold
    Schließe 60-Minuten-Ära mit max. 4 nicht-Sumpf-Botschaftern und min. 4000 Wohlstand ab.

  22. 15

    Einstündige Herausforderung: Bronze
    Schließe eine 60-Minuten-Ära mit min. 3000 Wohlstand ab. Nicht im Alternativen Modus.

  23. 30

    Einstündige Herausforderung: Silber
    Schließe eine 60-Minuten-Ära mit min. 4000 Wohlstand ab. Nicht im Alternativen Modus.

  24. 40

    Einstündige Herausforderung: Gold
    Schließe eine 60-Minuten-Ära mit min. 5000 Wohlstand ab. Nicht im Alternativen Modus.

  25. 100

    Titan der Entstehung
    Schließe alle Projekte & Entwicklungen ab.

  26. 5

    Kornspeicher
    Lass die Menschen ein „Kornspeicher“-Projekt vollenden.

  27. 5

    Schrein
    Lass die Menschen ein „Schrein“-Projekt vollenden.

  28. 5

    Schule
    Lass die Menschen ein „Schule“-Projekt vollenden.

  29. 5

    Handelsplatz
    Lass die Menschen ein „Handelsplatz“-Projekt vollenden.

  30. 5

    Mühle
    Lass die Menschen ein „Mühle“-Projekt vollenden.

  31. 5

    Druide
    Lass die Menschen ein „Druide“-Projekt vollenden.

  32. 5

    Werkzeugmacherei
    Lass die Menschen ein „Werkzeugmacherei“-Projekt vollenden.

  33. 5

    Fischerhafen
    Lass die Menschen ein „Fischerhafen“-Projekt vollenden.

  34. 5

    Berghütte
    Lass die Menschen ein „Berghütte“-Projekt vollenden.

  35. 5

    Plantage
    Lass die Menschen ein „Plantage“-Projekt vollenden.

  36. 5

    Alchemist
    Lass die Menschen ein „Alchemist“-Projekt vollenden.

  37. 5

    Verrückter Wissenschaftler
    Lass die Menschen ein „Verrückter Wissenschaftler“-Projekt vollenden.

  38. 5

    Markt
    Lass die Menschen ein „Markt“-Projekt vollenden.

  39. 5

    Zollhaus
    Lass die Menschen ein „Zollhaus“-Projekt vollenden.

  40. 5

    Werkstatt
    Lass die Menschen ein „Werkstatt“-Projekt vollenden.

  41. 5

    Geologe
    Lass die Menschen ein „Geologe“-Projekt vollenden.

  42. 5

    Universität
    Lass die Menschen ein „Universität“-Projekt vollenden.

  43. 5

    Kaserne
    Lass die Menschen ein „Kaserne“-Projekt vollenden.

  44. 5

    Tempel
    Lass die Menschen ein „Tempel“-Projekt vollenden.

  45. 5

    Opferstätte
    Lass die Menschen ein „Opferstätte“-Projekt vollenden.

  46. 5

    Hafen
    Lass die Menschen ein „Hafen“-Projekt vollenden.

  47. 5

    Naturpark
    Lass die Menschen ein „Naturpark“-Projekt vollenden.

  48. 5

    Gasthaus
    Lass die Menschen ein „Gasthaus“-Projekt vollenden.

  49. 10

    Weiler
    Lass die Menschen ein „Weiler“-Projekt vollenden.

  50. 10

    Bank
    Lass die Menschen ein „Bank“-Projekt vollenden.

  51. 10

    Sternwarte
    Lass die Menschen ein „Sternwarte“-Projekt vollenden.

  52. 10

    Zirkus
    Lass die Menschen ein „Zirkus“-Projekt vollenden.

  53. 10

    Hochofen
    Lass die Menschen ein „Hochofen“-Projekt vollenden.

  54. 10

    Apotheke
    Lass die Menschen ein „Apotheke“-Projekt vollenden.

  55. 10

    Leuchtturm
    Lass die Menschen ein „Leuchtturm“-Projekt vollenden.

  56. 10

    Historische Stätte
    Lass die Menschen ein „Historische Stätte“-Projekt vollenden.

  57. 25

    Schloss
    Lass die Menschen ein „Schloss“-Projekt vollenden.

  58. 25

    Weltkonzern
    Lass die Menschen ein „Weltkonzern“-Projekt vollenden.

  59. 25

    Labor
    Lass die Menschen ein „Labor“-Projekt vollenden.

  60. 25

    Oper
    Lass die Menschen ein „Oper“-Projekt vollenden.

  61. 25

    Fabrik
    Lass die Menschen ein „Fabrik“-Projekt vollenden.

  62. 25

    Krankenhaus
    Lass die Menschen ein „Krankenhaus“-Projekt vollenden.

  63. 25

    Inselstadt
    Lass die Menschen ein „Inselstadt“-Projekt vollenden.

  64. 25

    Denkmal
    Lass die Menschen ein „Denkmal“-Projekt vollenden.

Reus Achievements

In Reus gibt es 64 Erfolge (Achievements) mit insgesamt 1.000 Gamerscore-Punkten. Erfüllt die folgenden Aufgaben und sichert euch die entsprechenden Erfolge bzw. Gamerscore-Punkte:

  1. 5

    Tutorial Era
    Complete all tutorials.

  2. 10

    Level 2
    Reach level 2.

  3. 15

    Level 3
    Reach level 3.

  4. 5

    Start developing!
    Complete eight level 1 developments.

  5. 10

    You got all the easy ones!
    Complete all the level 1 developments.

  6. 5

    Now we’re talking real developments!
    Complete nine level 2 developments.

  7. 10

    I developed a knack for development!
    Complete eighteen level 2 developments.

  8. 15

    You’re getting good at this!
    Complete all the level 2 developments.

  9. 10

    Build your way to the top!
    Complete six level 3 developments.

  10. 15

    Gotta develop ‘em all!
    Complete twelve level 3 developments.

  11. 25

    Are we there yet?!
    Complete eighteen level 3 developments.

  12. 40

    Developments, developments, developments!
    Complete all the level 3 developments.

  13. 15

    Forest challenge: Bronze
    In a 1-hour Era gain 2000 Prosperity with at most 4 non-Forest ambassadors. No Alt Mode.

  14. 30

    Forest challenge: Silver
    In a 1-hour Era gain 3000 Prosperity with at most 4 non-Forest ambassadors. No Alt Mode.

  15. 40

    Forest challenge: Gold
    In a 1-hour Era gain 4000 Prosperity with at most 4 non-Forest ambassadors. No Alt Mode.

  16. 15

    Desert challenge: Bronze
    In a 1-hour Era gain 2000 Prosperity with at most 4 non-Desert ambassadors. No Alt Mode.

  17. 30

    Desert challenge: Silver
    In a 1-hour Era gain 3000 Prosperity with at most 4 non-Desert ambassadors. No Alt Mode.

  18. 40

    Desert challenge: Gold
    In a 1-hour Era gain 4000 Prosperity with at most 4 non-Desert ambassadors. No Alt Mode.

  19. 15

    Swamp challenge: Bronze
    In a 1-hour Era gain 2000 Prosperity with at most 4 non-Swamp ambassadors. No Alt Mode.

  20. 30

    Swamp challenge: Silver
    In a 1-hour Era gain 3000 Prosperity with at most 4 non-Swamp ambassadors. No Alt Mode.

  21. 40

    Swamp challenge: Gold
    In a 1-hour Era gain 4000 Prosperity with at most 4 non-Swamp ambassadors. No Alt Mode.

  22. 15

    1-hour challenge: Bronze
    Finish a 1-hour Era with at least 3000 Prosperity. No Alt Mode.

  23. 30

    1-hour challenge: Silver
    Finish a 1-hour Era with at least 4000 Prosperity. No Alt Mode.

  24. 40

    1-hour challenge: Gold
    Finish a 1-hour Era with at least 5000 Prosperity. No Alt Mode.

  25. 100

    Genesis Titan
    Complete all projects & developments.

  26. 5

    Granary
    Have humans complete a Granary Project.

  27. 5

    Shrine
    Have humans complete a Shrine Project.

  28. 5

    School
    Have humans complete a School Project.

  29. 5

    Tradepost
    Have humans complete a Tradepost Project.

  30. 5

    Mill
    Have humans complete a Mill Project.

  31. 5

    Druid
    Have humans complete a Druid Project.

  32. 5

    Toolshop
    Have humans complete a Toolshop Project.

  33. 5

    Fishing Docks
    Have humans complete a Fishing Docks Project.

  34. 5

    Mountain Lodge
    Have humans complete a Mountain Lodge Project.

  35. 5

    Plantation
    Have humans complete a Plantation Project.

  36. 5

    Alchemist
    Have humans complete a Alchemist Project.

  37. 5

    Mad Scientist
    Have humans complete a Mad Scientist Project.

  38. 5

    Market
    Have humans complete a Market Project.

  39. 5

    Customs House
    Have humans complete a Customs House Project.

  40. 5

    Workshop
    Have humans complete a Workshop Project.

  41. 5

    Geologist
    Have humans complete a Geologist Project.

  42. 5

    University
    Have humans complete a University Project.

  43. 5

    Barracks
    Have humans complete a Barracks Project.

  44. 5

    Temple
    Have humans complete a Temple Project.

  45. 5

    Sacrifice Altar
    Have humans complete a Sacrifice Altar Project.

  46. 5

    Harbor
    Have humans complete a Harbor Project.

  47. 5

    Nature Park
    Have humans complete a Nature Park Project.

  48. 5

    Tavern
    Have humans complete a Tavern Project.

  49. 10

    Hamlet
    Have humans complete a Hamlet Project.

  50. 10

    Bank
    Have humans complete a Bank Project.

  51. 10

    Observatory
    Have humans complete a Observatory Project.

  52. 10

    Circus
    Have humans complete a Circus Project.

  53. 10

    Blast Furnace
    Have humans complete a Blast Furnace Project.

  54. 10

    Apothecary
    Have humans complete a Apothecary Project.

  55. 10

    Lighthouse
    Have humans complete a Lighthouse Project.

  56. 10

    Historic Point
    Have humans complete a Historic Point Project.

  57. 25

    Castle
    Have humans complete a Castle Project.

  58. 25

    Multinational
    Have humans complete a Multinational Project.

  59. 25

    Laboratory
    Have humans complete a Laboratory Project.

  60. 25

    Opera
    Have humans complete a Opera Project.

  61. 25

    Factory
    Have humans complete a Factory Project.

  62. 25

    Hospital
    Have humans complete a Hospital Project.

  63. 25

    Island Town
    Have humans complete a Island Town Project.

  64. 25

    Monument
    Have humans complete a Monument Project.




Weitere hilfreiche Artikel

Navigation Tipps und Tricks

Reus

Reus

Publisher
Soedesco
Entwickler
Games Abbey
Genre
Strategie