Get Even - Erfolge

Get Even Erfolge

In Get Even gibt es 40 Erfolge (Achievements) mit insgesamt 1.000 Gamerscore-Punkten. Erfüllt die folgenden Aufgaben und sichert euch die entsprechenden Erfolge bzw. Gamerscore-Punkte:

  1. 20

    Starker Mann rettet hilflose Frau
    Sammle alle Beweise zur Entführung von Grace.

  2. 20

    Diagnose
    Sammle alle Beweise in Gebäude B.

  3. 20

    Intensivbehandlung
    Sammle alle Beweise in Gebäude C.

  4. 20

    Ich gestehe!
    Sammle alle Beweise zum ADS-Raub.

  5. 20

    Aufräumarbeiten
    Sammle alle Beweise zum Mordfall im Lagerhaus.

  6. 20

    In extremis
    Sammle alle Beweise zu den letzten Minuten von J.

  7. 20

    Das Werk von Insidern
    Sammle alle Beweise im Versteck der Entführer.

  8. 20

    Wolf im Schafspelz
    Sammle alle Beweise zu Rose Atkins.

  9. 40

    Nach dem Tode
    Fliehe aus der Anstalt.

  10. 30

    Cogito ergo sum
    Schalte eine versteckte Erinnerung frei.

  11. 40

    Gnosis
    Schalte alle versteckten Erinnerungen frei.

  12. 20

    Schnelle Lösung
    Behebe das Stromversorgungsproblem und gib John Lyndon seinen Kick.

  13. 20

    Ruf den Klempner
    Sabotiere die Leitung, um den ADS-Sicherheitsdienst abzulenken.

  14. 20

    Stirb an einem anderen Tag
    Scanne Albert Hall, solange er noch am Leben ist.

  15. 20

    Fahrlässige Tötung
    Scanne die Leiche von Albert Hall.

  16. 20

    Wo ist meine Musik?
    Lenke Walt Kaufmann ab.

  17. 20

    Gesichert und geladen
    Sammle während eines Aufenthalts in der Anstalt drei Magazine.

  18. 40

    Saubere Arbeit
    Dringe in das Gebäude ein, in dem Jasper festgehalten wird, ohne den Alarm auszulösen.

  19. 20

    Im Zweifel für den Angeklagten
    Hilf Jared, seinen Entführern zu entkommen.

  20. 20

    Fünfuhrtee
    Bring John ein wenig Wasser.

  21. 40

    Action-Hero
    Eliminiere alle Verbrecher im Hauptraum ihres Unterschlupfs innerhalb von 30 Sekunden.

  22. 40

    Schattenkrieger
    Gelange zum Treffpunkt in den Sümpfen, ohne den Alarm auszulösen.

  23. 30

    Unauffindbar
    Infiltriere eine Erinnerung, ohne Verteidigungsmechanismen auszulösen.

  24. 20

    Unter Kontrolle
    Überwältige einen Gegner.

  25. 20

    In der Höhle des Löwen
    Sammle alle Beweise über das geheime Versteck des Drahtziehers.

  26. Geheime Erfolge

  27. 20

    Überlebensschuld-Syndrom
    Lasse Mr. Boyce während dem ADS-Raub am Leben.

  28. 20

    Überdosis
    Überlebe einen üblen Ausflug in den Garten der Anstalt.

  29. 20

    Öl ins Feuer gießen
    Gib ein paar Kultisten Auslauf.

  30. 30

    Chronischer Überlebender
    Hilf Boyce, aus der Anstalt zu fliehen.

  31. 20

    Es gibt keinen Kuchen
    Lasse Kleiner am Leben, damit er die Party sieht.

  32. 30

    Katzenaugen
    Erkenne den lebenden Tänzer, bevor er angreift.

  33. 30

    Konvertit
    Lasse John Keating bis zur Party am Leben und stell dich seinem neuen Glauben.

  34. 20

    Schmerzhafte Erinnerungen
    Erinnere dich an die Folgen der Entführung.

  35. 20

    Unzuverlässiger Erzähler
    Finde die Wahrheit über den Mord an Jasper heraus.

  36. 20

    Labil
    Erinnere dich an deinen Verlust.

  37. 20

    Liebevolle Strenge
    Ich werde immer bei dir sein ...

  38. 20

    Resümee des Jüngsten Gerichts
    Finde heraus, wer wirklich hinter der Entführung steckt.

  39. 30

    Transzendenz
    Verlasse die Welt der Erinnerungen.

  40. 40

    Non omnis moriar
    Versöhne dich mit Grace.

  41. 40

    Abgelehnt
    Sag "Lebewohl".

Get Even Achievements

In Get Even gibt es 40 Erfolge (Achievements) mit insgesamt 1.000 Gamerscore-Punkten. Erfüllt die folgenden Aufgaben und sichert euch die entsprechenden Erfolge bzw. Gamerscore-Punkte:

  1. 20

    Strong man saves helpless woman
    Collect all evidence on Grace's kidnapping.

  2. 20

    Diagnosis
    Collect all evidence in Building B.

  3. 20

    Intensive treatment
    Collect all evidence in Building C.

  4. 20

    I confess!
    Collect all evidence of the ADS heist.

  5. 20

    Cleaning up the mess
    Collect all evidence from the warehouse murder case.

  6. 20

    In extremis
    Collect all evidence from J's dying minutes.

  7. 20

    Inside job
    Collect all evidence in the kidnappers' hideout.

  8. 20

    Wolf in sheep's clothing
    Collect all evidence on Rose Atkins.

  9. 40

    Beyond the veil
    Escape the Asylum.

  10. 30

    Cogito ergo sum
    Unlock a hidden memory.

  11. 40

    Gnosis
    Unlock all hidden memories.

  12. 20

    Quick fix
    Solve the electricity problem properly and let John Lyndon get his kick.

  13. 20

    Call the plumber
    Sabotage the plumbing to distract ADS security.

  14. 20

    Die another day
    Scan Albert Hall while he is alive.

  15. 20

    Involuntary manslaughter
    Scan Albert Hall's dead body.

  16. 20

    Where's my music?
    Distract Walt Kaufmann.

  17. 20

    Locked and loaded
    Collect three ammo clips during one stay in the Asylum.

  18. 40

    Clean job
    Break into the building where Jasper is held without raising an alarm.

  19. 20

    Benefit of the doubt
    Help Jared escape his captors.

  20. 20

    It's 5 o'clock
    Get John some water.

  21. 40

    Action hero
    Eliminate all criminals in the main room of their hideout within 30 seconds.

  22. 40

    Ghost warrior
    Reach the meeting spot in the marshes without raising an alarm.

  23. 30

    Untraceable
    Infiltrate a memory without triggering defence mechanisms.

  24. 20

    Assuming direct control
    Assimilate an enemy.

  25. 20

    In the lions' den
    Collect all evidence on the secret hideout of the criminal mastermind.

  26. Geheime Erfolge

  27. 20

    Survivor syndrome
    Let Mr. Boyce survive the ADS heist.

  28. 20

    Overdose
    Survive a bad trip in the Asylum garden.

  29. 20

    Fuel to the fire
    Let a pair of cultists roam free.

  30. 30

    Chronic survivor
    Help Boyce escape the Asylum.

  31. 20

    There is no cake
    Let Kiddo survive to see the party.

  32. 30

    Eyes of a cat
    Recognise the living dancer before he attacks.

  33. 30

    Convert
    Let John Keating survive till the Party and confront him about his new beliefs.

  34. 20

    Painful memories
    Recall the aftermath of the kidnapping.

  35. 20

    Unreliable narrator
    Discover the truth about Jasper's murder.

  36. 20

    Broken
    Recall your loss.

  37. 20

    Tough love
    I will always be with you...

  38. 20

    Summary of doom
    Discover the true mastermind behind the kidnapping.

  39. 30

    Transcendence
    Leave the world of memories.

  40. 40

    Non omnis moriar
    Make peace with Grace.

  41. 40

    Disowned
    Say "Good-bye".




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Publisher
Bandai Namco Games
Entwickler
The Farm 51
Genre
Action