X-Men Origins - Wolverine

X-Men Origins - Wolverine - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

4




  01.07.2010

Für die Ps3 ein geniales Spiel !

bezieht sich auf die uncut Ps3 Version! es gibt ja viele filme wo nebenher noch spiele dazu entwickelt werden und die meistens für die katze sind,aber das ist ein spiel wo ich doch sehr überrascht war das sich die entwickler solche mühe gegeben haben ein so geniales spiel hinzuzaubern.zu dem spiel hat ein wenig von god of war und wer god of war kennt kann damit sicher etwas anfangen.es ist wie gesagt ein sehr gelungenes und auch brutales action game schlechthin was auch keine minute langweilig wird.leider wurde es für den deutschen markt nicht produziert wegen unseren allzu strengen politikern die ja nichts besseres zu tun haben als immer an filmen oder spielen rumzuschnippeln oder gar ganz zu verbieten.dieses spiel gibt es in der englishen uncaged edition und ist auch leider nur in english spielbar.wobei man darüber hinweg sehen kann wenn man den film dazu kennt.oder gewisse englishkenntnisse hat.

  02.08.2009

Wolverine in seiner Besten Form

Endlich mal Abwechslung im Wii-Universum. Leider wird die Nintendo Wii als 'Kinderkonsole' abgestempelt. X-Men Origins: Wolverine macht aber diesem Klischee einen Strich durch die Rechnung. Mit geilen Sprüchen, einer Menge Moves, brillianter Umsetzung der Charaktere und fantastischer Grafik.

Leider gibt es einiges zu kritisieren. Die Kamera-Perspektive lässt zu wünschen übrig. Man kann sie nicht ändern, was einem den Spielspaß rauben könnte. Die Ladezeit stört bei spannenden Spielabläufen, aber sichert einem das Abspeichern. Leider keine original Stimmen der Charas und die Einführung ein wenig direkt, aber ein absoluter Muss für X-Men Fans

  22.05.2009

Endlich mal wieder ein gutes Spiel für die Wii

Als ertes bei mir ist das Spiel nicht hängen geblieben und auch kein Absturz der Wii scheint also einzelfall zu sein!?!

Ansonsten muss ich sagen bin ich durchaus positiv überrascht von dem Spiel:

- Gute Steuerung
- Gute Grafik und Sound
- verschiedene Gegner mit unterschiedlichem schwierigkeitsgrad

Was ein weinig nervt sind die immer gleichen Komentare der Gegner.

Aber dieses Spiel ist eine echte Abwechslung im Kinderspiel geprägten Alltag der Wii. Klar man muss von der Marvel- und X-Menwelt angetan sein, aber mir macht das Spiel großen Spass, und jeder der wie ich ein wenig enttäuscht ist von der Spieleauswahl an richtigen Spielen, wird an dem Spiel seine Freude haben.

  03.05.2009

Durchwachsenes Spielvergnügen in der Wii-Version

Die Vorteile von X-Men Origins - Wolverine in der Wii-Version:
+ gute Grafik (für Wii-Verhältnisse)
+ abwechslungsreiche Level-Szenen
+ gut gemachte Filmsequenzen zwischen Missionen

Die Nachteile von X-Men Origins - Wolverine in der Wii-Version:
- ständiges Nachladen zwischen Sequenzen
- häufiges Ruckeln des Spielgeschehens im Kapfgeschehen
- Totalabsturz der Wii (einmal innerhalb von 2 Tagen)
- nervtötende Wiederholungen einzelner Spielpassagen
- nervtötende Wiederholungen einzelner Sprechpassagen
- lieblose Synchronisierung
- mehrere Spielfehler (z.B. im Kampf durch eine Wand ins Nichts fallen)
- sehr dürftige Spielanleitung
- teurer Telefon-Support (0,59 € pro Minute)
- schlechte Kameraführung (keine Kontrolle seitens des Spielers)
- alle Kombo-Moves müssen mit nur 2 Knöpfen in längeren Kombinationen ausgeführt werden

Fazit: Obgleich ich von der Nintendo Wii sehr begeistert bin: vom Kauf dieses Spiels rate ich dringend ab und empfehle die Versionen für den PC, die PS3 und die XBox360. Nicht zuletzt da diese Version offenkundig fehlerhaft ist (Systemabsturz der Wii!).

Seite 1 von 1




Details zum Spiel

Hersteller:
Activision
Entwickler:
Amaze Entertainment
Genre:
Action
Release:
30.4.2009
Plattformen:
Wii, Nintendo DS, Xbox 360, PlayStation 3, PlayStation 2, Sony PSP
USK:
Keine Angabe

Weitere hilfreiche Artikel