Wii Fit

Wii Fit - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

264




  11.09.2010

Wii Fit Plus

Super geniales Spiel. Habe schon 2 Kilo abgenommen - einfach so mit viel Spaß an der Bewegung!!!
Kann man nur weiterempfehlen

  16.08.2010

wii balance board

habe das produkt meinem partner zum geburtstag geschenkt und dieser war begeistert.
es macht viel spaß damit zu spielen und neue spiele damit auszuprobieren!
bin schon gespannt was als nächstes zum probieren raus kommt!

  21.07.2010

Ich bin ein Junge, also nicht ausrasten jetzt.

Dieses Spiel ist einfach langweilig. Ich kann diese ganzen 5 Sterne Bewertugen sogar ein bisschen verstehen, doch Wii-Fit bietet einfach nicht die nötige Langzeitmotivation um wirklich zu fesseln. Für das pupertierende Mädchen, die dicke Mutter und den Großeltern mag das Spiel ganz ok sein, aber einen jeden Tag aufs neue fesselnden Spielspass bietet Wii-fit sicherlich nicht.

Aso, da gibt es ja noch das wii-Balance Board. Ok, machen wir aus der Zweisternbewertung eine Dreisternbewertung, aber auch nur wegen dem weißen Plastikbrett.

  11.04.2010

Da kommt keine Langeweile mehr auf :o)))

Ich habe meinem Mann die Wii Fit Plus zu Weihnachten geschenkt und muss sagen, dass wir seitdem fleißig dabei sind. Es bringt wirklich sehr viel Spaß und wir freuen uns, dass unsere Figuren mit mehr fettleibig sind....

Am Anfang haben wir täglich 4 Stunden "Sport" gemacht ohne es zu merken. Wir saßen nicht mehr als Couchpotato rum, sondern haben uns bewegt und nun sind einige Pfunde mit Spaß abtrainiert worden, ohne dass es uns bewusst war. Anstatt eine Pizza zu bestellen wurde bis abends Ski gefahren und dann auf das Essen verzichtet.

Der Anreiz zum Gesünderen war da und es wurden sich noch weitere Sportspiele gekauft. Mittlerweile sind 15 kg bei mir runter....

Wer lange gar keinene Sport gemacht hat, für den ist das wirklich des beste Einstieg - mit Spaß und guter Laune und nicht zu viel Ergeiz - sehr zu empfehlen

  08.04.2010

WoW

Also wirklich, dieses game ist genial gemacht, die haben echt an alles gedacht!
für zuhause mal zwischen durch sport machen super!
die bedienung ist super einfach.
was mich stört ist, ich weiss auch nicht aber das board sieht irgend wie billig aus!
aber die software ist genial.
ich hatte es ursprünglich für meine freundin gekauft jetzt benutze ich es selber!
dein "trainer" motiviert dich ab und an so dass du auch immer am ball bleibst.
was ich noch toll finde ist dass du alles dokumentierst / dokumentieren kannst!
sodass du auch deine fortschritte sehen kannst.
der zeigt dir auch an ob du zu oder abgenommen hast seit dem letzten mal.

ob dass jetzt 100 % genau ist bezweifle ich aber für son kleinen
arschtritt damit du weiter machst reicht es vollkommen aus!

alles in einem finde ich es super dass es sowas gibt!

hut ab!

Seite 1 von 35




Details zum Spiel

Hersteller:
Nintendo
Entwickler:
Nintendo
Genre:
Sport
Release:
25.4.2010
Plattformen:
Wii
Spieler:
1 bis 2
Multiplayer:
Ja
USK:
Keine Angabe

Weitere hilfreiche Artikel