Wii Fit Plus

Wii Fit Plus - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

162




  05.10.2010

Hab mir mehr erhofft

Bin ein bißchen enttäuscht, hab mir mehr erwartet. Allgemein ist es sehr nett gemacht, mit den ganzen neuen Extras aber bis auf einige, wenige Übungen finde ich es allgemein zieml. lasch. Auspowern kann man sich damit nicht wirklich, auch wenn man 1h am Stück durchzieht.

  15.09.2010

Wii Fit Plus

Das Spiel macht Spaß für groß und klein. Täglich wird irgendetwas von diesem Spiel getan. Sei es Sport und ein Gemeinschaftsspiel für meine Tochter und mich. Nicht alles ist für meine 5jährige Tochter gedacht. Ich mache mit dem Balance Board regelmäßig Sport und wird er- oder entmutigt :-) Dies ist oft bei uns in Gebrauch.

  13.09.2010

Wii Fitt plus

Im Wii Fit plus sind sehr gute Übungen vorgegeben, welche man auf dem Balance Board gut mitmachen kann. Es sind auch für den Anfänger genug Übungen vorhanden.
Wer Anfäger auf den Balance Board ist, für den Kann ich die Wii Fit plus empfehlen.

  10.09.2010

Übungen mit Hindernissen

Die Balance Spiele sind lustig und machen Spaß.
Die Muskelübungen sind nicht immer wirklich gut und können bei falscher Ausführung schnell zum Gegenteil führen.
Insgesamt ist der Aufbau nicht Bedienerfreundlich gestalltet. Die Punktevergabe nach jeder Übung ist Quatsch,
der Körpertest läst meist zu wünschen übrig.
Alles in allem ein lustiges Spielzeug, aber auch nicht mehr!

  28.08.2010

Spitze

Spiele zur Zeit am meisten das Fit Plus,die Auswahl der unterschiedlichen Spielarten ist einfach und sehr flexibel. Man hat für jeden was dabei,sogar Nichtspieler haben schon Blut gelegt und sind eifrig dabei.Ich selsbt habe mein eigenes Programm zusammengestellt, ging sehr schnell und einfach. bin sehr zufrieden. Wenn jetzt noch ein paar Übungen von Active Sports mit eingebracht werden könnten,dann bräuchte man nicht mehr die Scheibe wechseln und dann wär alles noch perfekter. Also einfach bei Amazon kaufen,da Preis und Lieferung und alles andere bei Amazon super funktioniert.Ich persönlich hatte noch nie Ärger,selsbt bei einer Rückgabe von technischen Artikeln ging alle sauber über die Bühne. Danke an dieser stelle an den Sevice bei Amazon.

Seite 1 von 24




Details zum Spiel

Hersteller:
Nintendo
Entwickler:
Nintendo
Genre:
Sport
Release:
30.10.2009
Plattformen:
Wii
Spieler:
1 bis 8
Multiplayer:
Ja
USK:
Keine Angabe

Weitere hilfreiche Artikel