Tornado Outbreak

Tornado Outbreak - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

1




  04.10.2010

Total Verrückt!

Man spielt einen Tornado der zu Anfang kleine Sachen verschlingt und je größer dieser wird, desto größere Dinge kann dieser verschlingen, dabei macht der Tornado auch kein Halt vor Menschen, Autos oder Häuser, es wird alles hinein gesogen, was im Weg steht! Eine Story gibt es sogar auch dazu.

Nun ja im Grunde genommen ist das Spiel relativ einfach zu verstehen und doch sind die Aufgaben schwer zu meistern.

Es gibt bei weitem schlechtere Spiele für die Wii aber auch ein paar bessere daher nur 3 Sterne. Das Spiel hat wenig Abwechslung, weil es immer nur das Gleiche ist nur mit anderen Orten.
Der 2 Spieler Modus ist gut gelungen, man kann auf einem Bildschirm spielen oder auch in 2 teilen (Einstellungssache)- Für den 2 SpielerModus würde ich doch glatt 4 Sterne geben.

Seite 1 von 1




Details zum Spiel

Hersteller:
Konami
Entwickler:
Loose Cannon Studios
Genre:
Action
Release:
12.11.2009
Plattformen:
Wii, Xbox 360, PlayStation 3
Spieler:
1 bis 2
Multiplayer:
Ja
USK:
Keine Angabe

Weitere hilfreiche Artikel