Spider-Man 3

Spider-Man 3 - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

10




  16.05.2009

Dieses Spiel ist ziemlich brutal aber macht Spass

Hier sind die schlechten Nachrichten: Das Spiel ist sehr brutal und kann vielleicht sogar Anfälle verursachen. Man sollte es vor Kindern unter 16
Jahren auf jeden Fall fern halten! Auch sind Zeit-spiele die im Spiel sind nicht mein Ding! Und jetzt das Gute:Ich habe das Spiel bereits durch gespielt und es macht grossen Spass fast bis in die Wolken zu fliegen! Man kann Polizisten helfen Diebe zu fassen und wird nicht nur mit einem Dankeschön belohnt. Manchmal muss man auch knobeln wie man die Gegner besiegen muss. Schnelligkeit und Taktik haben hier eine grosse Rolle.

  13.05.2009

Ein eindeutig gelungener Nachfolger

Als ich mir das Spiel bestellt habe, war ich bereits gespannt, ob das Spiel mit Spiderman 2 mithalten würde. Als es dann kam war ich begeistert. Das Spiel verbreitet den selben Eindruck wie sein Vorgänger, nur dass man als Spieler durch die, zwar am Anfang etwas gewöhnungsbedürftige, Steuerung viel näher an den Erlebnissen des Spiels ist. Das einzigen Manko ist die, für die Wii typische, mittelmäßige Grafik, doch diese stört in keinster Weise, außer wenn man sehr viel Wert auf die Grafik legt, aber dann sollte man sich eine Playstation oder die Xbox360 anschaffen statt über die weniger optimale Grafik zu meckern.
Die Bewertung ergibt sich nun so:
Spielspaß: 5Sterne
Grafik: 4Sterne
Steuerung: 4Sterne
Gesamt: 4,33

  31.10.2008

Super Game mit Spaßfaktor

Hallo,

Ich habe Spider-Man 3 auf Wii & PS2 gespielt. Das Spile an sich ist sehr gut gelungen. Ich beurteile das jetzt einmal für Wii:
Positiv/Negativ

+Gameplay/Steuerung
Wenn man den Dreh raushat, kommt man schnell & einfach voran.
Dabei ist die 'B-Taste' wohl die wichtigste.
Die Kombos sind meit einem einfach Schwung nach recht/links und einem anschließendem drücken der 'A-Taste' leicht zu erlernen und gut umzusetzen.
Das eizige womit man am Anfang Pobleme haben könnt, ist die Ansicht.
Spiey gukt immer nach vorne, dreht er sich um, muss er erst etwas laufen, amit sich die kamera von alleine bewegt. Sonst muss man die 'C-Taste' drücken.

+Gegner
Mit Vampiren, Echsen, Kobolde, einem Sand-Man, Gangs - alles dabei.
Besonders überzeugt das Gang-System. Jede hat ihre eigenen Stärken & Schwächen. Die gang's heißen 'H-Bomber', 'Apocalypse', 'Waste-Tribe' und 'Drachenschwanzorden'.

+Stadt
Die Stadt ist echt groß, hat 2 Park's (Den Central & den Battery) eine rießen Brücke und ist in verschiedene Stadt-Teile eingeteilt.
Wenn man zulange im Schwarzen Anzug spielt, merkt man, wie sich die Stadt verändert. Die Straßen sind voller Müll, die Bäume im Central Park verlieren ihr Blätter & die Menschen werden unfreundlich.

+/- Story
Zum einen ist die Story sehr abwechslungsreich, aber auch sehr kurz.
Das man sich am Ende den Schwarzen Anzug zurück holen muss, ist zwar nur gerecht, aber es dauert auch sehr lange, eh man alle 50 Spinnen-Symbole hat. Dafür kann man, wenn man 100 Meterioten-Splitter hat, auch Venom spielen, dem End-Gegner.

Die anderen negativen Eigenschaften ssind nur sehr klein bzw. fallen garnicht auf & bringen auch keine Nachteile.
Das einzige sind ein paar Grafik-Bugs.



  27.12.2007

Einfach nur der pure wahnsinn!!!!!

Habe mir den Film im Kino angeschaut und wusste schon gleich wenn dazu ein spiel rauskommt hole ich es mir. Habe zu Weinachten die Wii bekommen und Habe mir sofort Spiderman 3 geholt. Ich kann nur sagen es ist cool mit den Remote und dem Nuck durch New York zu schwingen die aufgaben sind nicht zu schwer und auch nicht zu einfach. Der Erzähler der beim spielen hilft welche bewegunngen man machen muss ist sehr lustig den er labert manchmal ganz blödsinniges zeug. Aber im großen und ganzen ist es das beste Spiderman Spiel das es bis jetzt gab.

  20.06.2007

Gut aber..

Das Spiel macht echt Spaß,
die Steuerung ist gut, und es sind auch coole Gegner nur für Wii wie: Shriek...Aber was mich an dem Spiel ärgert das der Storymodus so schnell durch ist und das man das Spiel nur richtig 100% fertig ist wenn man alle Schurkenbilder von Venom,Sandmann,Echse...hat und wenn man sie in einer Mission nicht fotografiert hat das man keine Chance mehr hat da sie weg sind. Aber das coole ist wenn man alle Meteoriten gesammelt hat dann kann man Venom spielen, das Spiel ist sehr Abwechslungsreich und sehr spannend.
Ich kann es gut empfehlen!

Seite 1 von 2




Details zum Spiel

Hersteller:
Activision
Entwickler:
Vicarious Visions
Genre:
Action Adventure
Release:
3.5.2007
Plattformen:
Wii, Nintendo DS, Game Boy Advance, Xbox 360, PlayStation 3, PlayStation 2, Sony PSP, Windows
USK:
Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel