No More Heroes

No More Heroes - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

23




  19.07.2009

No more heros!

No more heros ist ganz klar ein Spiel das die Gamer spaltet.
Einerseits die oft angesprochene Geisterstadt. Diese ist grafisch wirklich schlecht und leer.
Die Kollisionsabfrage bei Unfällen ist eine Katastrophe.
Allgemein ist die Grafik Geschmackssache. Nicht jeder findet diesen Cel-Shading-Look gut.
Das Kampfsystem ist meiner Meinung sehr gut gelungen. Es macht höllisch Spaß sich durch die Gegnermassen zu metzeln.
Der Spielfigur Travis ist der Hammer. Ich hab schon lange mehr keinen so peinlichen, lustigen und zugleich coolen Antihelden gesehen.
Auch die Kämpfe gegen die anderen Killer, welche auch sehr stylisch sind, sind top in Szene gesetzt.
Das das Spiel nach dem drittletzten Bosskampf im Fitnessstudio hängen bleibt, ist echt schlecht. Am besten das Fitnessstudio dann meiden.
Auch wenn es sich nicht so anhört, macht dieses Spiel einfach Spaß. Es hat einen hammer Stil und baut eine Atmosphäre auf Grund der schrägen Bosskämpfe auf. Ich habe schon lange nicht mehr so in einem Spiel gelacht.

Fazit:
Das Spiel hat viele Macken, macht aber auch höllisch viel Spass.
Für den Preis kann man sich das Spiel durchaus kaufen.

  10.06.2009

Ein "etwas anderes" Spiel

Zuerst einmal:
Schade, dass "No More Heroes" hierzulande übel zensiert ist, nicht nur, das dadurch eindeutig ein küstlicherischer Aspekt verloren geht, auch leidet die gesamte Deutschlandversion darunter, so ist es aufgrund eines fehlenden Textbausteins ab einem bestimmten Punkt nicht mehr möglich, die Spielfigur zu trainieren, da sich das Spiel nach der Trainingssequenz 'aufhängt'.

Storymäßig macht No More Heroes wohl das, was auch Killer7 (Vorgängerspiel der Grasshopper Manufacture) tat: Es ist ganz einfach abstrakt, an den Haaren herbei gezogen aber trotzdem irgendwie ansprechend.

Die Stadt, Santa Destroy, ist -leider muss man das so sagen- eine Geisterstadt. No More Heroes bietet zwar Nebenmissionen, allerdings wird nur ein winziger Teil der großen Region dafür genutzt.

Wiederspielwert ist -meines Erachtens nach- allerdings gegeben, nach dem abschließen eines Durchlaufs kann man das Spiel mit allen erworbenen Powerups und Muckis noch einmal neu starten und das auf einem frei wählbaren Schwierigkeitsgrad.

Im Großen und Ganzen ist NMH ein gelungenes Spiel, ich persönlich freue mich auf den Nachfolger.

  23.02.2009

Hammer Wii Game

Ich muss sagen ich war total Begeistert von NMH für die Wii.

Die Action ist genial in Scene Gesetzt und es macht einen heiden Spass die gegener niederzustrecken.

Die Grafik ist perfekt für dieses Spiel

Der Sound ist klasse...obwohl ich mir Mehr Musik im Spiel gewünscht hätte so in die richtung Heavy Metal oder Rock aber egal

Und die Steurung geht super Soft von der Hand

Die Story ist abgefahren und Travis ist sowas von Cool.

Ich kann das Spiel allen Wii Gamern ans Herz legen die auf Coole Action stehen

  20.10.2008

Mit das beste Single-Player-Game für Wii

Ich finde neben Zelda - The Twilight Princess und Metroid 3 ist No More Heroes das beste Single-Player-Spiel für die Wii. Ich persöhnlich freue mich jetzt schon auf den 2ten Teil, der aber wahrscheinlich erst 2010 erscheinen wird :(. Die Deutsche Version des Spiels ist natürlich nicht schlecht, aber ich finde man sollte sich die Uncut US-Version holen, weil vor allem in den Zwischensequenzen fällt einem doch schon mehr als negativ auf, wie sehr geschnitten wurde, was sehr ärgerlich ist. Der Deutschen Version würde ich 3von5 Sternen geben, aber die Uncut-Version verdient locker 5 von 5 Sternen. Zu dem Spiel selber muss ich wohl kaum noch etwas sagen, weil der Release schon "lange" her ist. Ich kann dieses Spiel nur jedem empfehlen, der mal wieder ein richtig gutes Wii-Spiel möchte, für das man nicht die ganze "Bande" holen muss, damit es Spaß macht :).

MFG Gunnar Endruschat

  17.06.2008

Einzigartig !!!

Ich habe die europäische (deutsche) Version gespielt.
Die Grafik ist am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig wegen dem starken Kantenflimmern, das ist auch der einzige größere Kritikpunkt des Spiels.

Es gibt 10 Bosse, die wirklich sehr lustig gemacht wurden.
Wenn man mit seiner Waffe (Beam-Katana)kämpft macht es riesen großen Spaß, es wird nie langweilig. Die Steuerung ist 1A, die wirkt nicht aufgesetzt.

Ich habe schon sehr viele Spiele gespielt (spiele seit Nintendo 64 "professionell"), aber ich habe noch nie so ein "außergewöhnliches" Ende gesehn, es ist einfach der Hammer.

Je nach Spielart braucht man 12-15 Stunden um das Spiel durchzuspielen.
Es ist empfehlenswert das Spiel auf der niedrigsten Schwierigkeitsstufe durchzuspielen ( wer sich nicht selbst den Spielspaß versauen will).

Für etwas weniger als 40€ hat man mit diesem Spiel, ein hochwertiges, lustiges und sehr unterhaltsames Spiel. Also kauft es Euch!!!

Seite 1 von 5




Details zum Spiel

Hersteller:
Rising Star Games
Entwickler:
Grasshopper Manufacture
Genre:
Action Adventure
Release:
18.3.2008
Plattformen:
Wi
Spieler:
1
Multiplayer:
Nein
USK:
Keine Angabe

Weitere hilfreiche Artikel