Need for Speed Undercover

Need for Speed Undercover - Wertungen und Kritiken in der Presse

  • 74

    Metawertung

    Basierend auf den folgenden 15 Rezensionen in der Presse:

  • 90

    Alexander Geltenpoth12/08, Seite 94

    Schon alleine wegen [dem] motivierenden Rollenspielelement bestreiten Sie einzelne Herausforderungen erneut und erfreuen sich am genialen Geschwindigkeits- und Fahrgefühl.

  • 82

    Sebastian Heise01/2009, Seite 42

    Zwar gibt's ein paar nervige Kleinigkeiten, aber insgesamt hat mich der neue Teil dann doch gepackt [...]

  • 79

    01/2009, Seite 38

    Technisch macht das Spiel einen guten Eindruck, auch wenn die Konkurrenz inzwischen zum Überholen ansetzt.

  • 79

    Ulrich Steppberger01/2009, Seite 59

    Das sämtliche Online-Funktionen fehlen, war zu erwarten, aber auch der Rest zeigt sich abgespeckt. [...] die Umsetzung wirkt lieblos.

  • 78

    Johannes Posch#3, Seite 64

    [...] technisch hat das Game nur das störende Dauer-Ruckeln mit der PS3- und Xbox 360 Fassung gemein. Wagenmodellen sowie Umgebungen mangelt es an Details und vor allem im Splitscreen-Modus für bis zu vier Spieler lässt sich im verschwommenen Pixel-Haufen kaum noch eine Fahrstrecke erkennen.

  • 78

    Andreas SzedlakDezember 2008, Seite 32

    Ich finde den Ansatz ja löblich, mit Profi-Schauspielern professionelle Cut-Scenes zu produzieren. Doch packend oder gar emotional ansprechend sind die Story-Szenen nicht.

  • 77

    Peter Grubmair

  • 77

    André Peschke

    Wer "Most Wanted" geliebt hat wie einen Sohn, der kann das jedoch tun und wird sicher seinen Spaß haben. Aber alle anderen greifen doch besser zu "Midnight Club 4" oder "Burnout Paradise".

  • 76

    Karsten Rohloff01/2009, Seite 57

    Eigentlich [...] ein ordentliches Rennspiel, krankt aber in erster Linie an technischen Mängeln. Das hat EA sogar früher auf dem GameCube besser hinbekommen.

  • 71

    Daniel Wendorf

    Die gute Steuerung, die exzellente Framerate und der Multiplayer-Gaudi lassen den halbgaren Tuning-Part und die teils fragwürdige Fahrphysik fast vergessen.

  • 70

    Markus Schnittka

    Neueinsteiger in die Welt von Need for Speed können bedenkenlos einen Blick riskieren. Für Besitzer der Vorgänger lohnt sich die Neuanschaffung mangels echten Neuerungen dagegen kaum.

  • 69

    Alicia Radke

    Es wird Zeit, dass Need for Speed wieder eine andere Richtung einschlägt. Oder anderen Entwicklern übergeben wird. Jedenfalls schreit die Serie nach einem qualitativ hochwertigen Teil.

  • 68

    Michael Krosta

    Zwar bekommt ihr hier kein Highlight, aber zumindest die gewohnte Kost der letzten Jahre, die zwar inhaltlich leicht gekürzt wurde, aber zumindest technisch mit einer überwiegend flüssigen Darstellung die "großen" Konsolen weit hinter sich lässt.

  • 66

    Damian Figoluszka#31, Seite 13

    Das Bild fimmert wie zu PS2-Zeiten, die Fahrzeuge poppen etwa drei Fahrzeuglängen vor euch auf und sowohl die Texturen als auch die Polygonanzahl sind ein schlechter Witz.

  • 60

    Jens Sobotta

    Ein unausgegorener Schwierigkeitsgrad, größtenteils 08/15-Rennen und eine denkwürdige Preisgeldpolitik. Dieses Jahr stottert der Motor, hoffen wir, dass es in 24 Monaten besser aussieht.




Details zum Spiel

Hersteller:
Electronic Arts
Entwickler:
EA Black Box
Genre:
Racing
Release:
20.11.2008
Plattformen:
Wii, Nintendo DS, Xbox 360, PlayStation 3, PlayStation 2, Sony PSP, Windows
USK:
Keine Angabe

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