Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

11




  02.05.2010

nur draufhauen, wie langweilig

Also ich muss mich vielen Rednern anschließen.

- Langweiliges Konzept, nur Kämpfen bis das der Arm lahm wird (und das wird er wirklich), die Quests sind ein Witz
- Stimmen nicht original
- Grafik mittelmäßig

Schade.

  29.04.2009

Ein guter Kauf

Das Spiel ist relativ einfach zu spielen, man muss keine komplizierten Rätsel o. ä. lösen. Der Spaßfaktor ist sehr groß und auch die Grafik ist super! Dieses Spiel ist klasse.

  09.01.2009

Oberarmtraining! ^^

Das Spiel ist sehr gut gelungen, wenn man von den Grafischen Köpfen der Personen ab sieht ^^ Besonders die arme Elisabeth hat darunter sehr gelitten..

Man muss viele Kämpfe austragen, Anhänger sammeln und verschiedene Aufgaben erledigen!

Dem vielen Kämpfen geb ich echt ein plus! "Oberarmtraining" ^^

Der Durchgang durch das Spiel ist auch recht simpel, nur sollte man immer schön die Augen offen halten damit man alle Anhänger für Tia Dalma findet!

Der Preis des Spieles ist auch in Ordnung! Habe es zwar bei ner Aktion für 15 € bekommen, aber für 30 € hätte ich es mir auch gekauft ^^

Fazit: Das Spiel ist gut gemacht, hat viele Kämpfe und man hat einiges zu tun ;)

  04.01.2009

Geiler Kurzspielspaß! - Doch nichts für Hardcorezocker!

Ich hbe mir das Spiel in erster Linie gekauft weil ich dachte Schwertkampf auf Wii, geil, und da es nicht wirklich zu den teuren Spielen gehört habe ich es mir gekauft.
Als ich das Spiel das Erste mal spielte war ich entäuscht. Ziemlich mäßige Grafik und kein wirkliches In-Game Gefühl, Schwertkämpfe schlecht gemacht. Doch nach den ersten Stunden hat es doch irgendwie ziemlich Spaß gemacht. Vor allem das Piratenpoker und Piratenwürfeln sind richtig gut gemacht. Die Spieler haben coole Sprüche die sich allerdings schnell Wiederholen und Klopfen auf den Tisch beim Check. Hat schon viel Spaß gemacht allein das Pokern! Das Spiel habe ich einmal 4 Stunden am Stück gespielt und es hat einfach Spaß gemacht. Doch sobald man in die Letzten Level kam wurde es ziemlich langweilig und es gab kaum Abwechslung. Das Spiel war dann auch ziemlich schnell vorbei. Um die 10/15 Stunden habe ich bloß an der Storymode gespielt (Tut mir Leid, so genau kann ich das jetzt nicht mehr sagen.). Doch die Level haben einen hohen Wiederspielwert. Man kann neue Charaktere freischalten in dem man verschiedene Meilensteine schafft z.B das Poker in dem einem Ort gewinnt. Es gibt wirklich alle Spielfigurten denen man in den Leveln begegnet! Von der Dorffrau bis zu den schlimmsten Bösewichten. Doch leider haben sich hier die Entwickler keine mühe gemacht jede Figur anders zu animieren. Alle, vor allem bei den Dorffrauen sieht es komisch aus, bewegen sich so komisch wie Jack Sparrow!! (Was aber doch sehr lustig aus sieht!!) Dann kann man noch verschiedene Schwerter freischalten die man beim Wiederholen des Levels benutzen kann. Doch leider haben diese keine verschiedenen Eigenschaften. Alle gleich Stark doch manche machen schon was her und sehen super aus im Kampf! Dann gibt es noch einen anderen Modus in dem man auch zu 2. Spielen kann. Dort muss man auf Zeit z.B. 10 Kombos hintereinander machen oder 200 Gold sammeln, dass die Gegner droppen. In diesem Modus kann man auch neue Schwerter und Charaktere freischalten. In diesem Modus habe ich auch lange gespielt um alle Charaktere freizuschalten.

-> FAZIT:

Im Endeffekt war ich froh mir das Spiel gekauft zu haben!

Das Spiel ist Super für Gelegenheitsspieler und Spieler die gerne zu Zweit Abwechselnd spielen, da einem doch schnell der Arm wehtut vom immerzu gleichen Schütteln der Wii-Remote.

Es motiviert doch immer wieder zum weiterspielen und ich kann es nur weiterempfehlen! Doch wenn man mal fast alles freigespielt hat macht es kein Spaß mehr.

Für Gelegenheitsspieler (nicht unbedingt Fans der Serie, da keine Originalstimmen) sehr Empfehlenswert!

  25.11.2008

Läßt sich einfach spielen

Das Spiel läßt sich auch ohne große Spielanleitung erschließen. Ich kannte nur die Filme und hatte keine Probleme. Es ist eine gute Kombination zwischen den Händen erforderlich, um zu kämpfen, laufen etc., man kann das Spiel auch gut zu zweit spielen, indem z.B. einer läuft und einer kämpft. Die Altersangabe ist o.k. Das Spiel ist nicht wirklich brutal, sondern eben ein Aktionspiel.

Seite 1 von 3




Details zum Spiel

Hersteller:
Disney Interactive
Entwickler:
Eurocom
Genre:
Action Adventure
Release:
22.5.2007
Plattformen:
Wii, Nintendo DS, PlayStation 3, PlayStation 2, Sony PSP, Xbox 360, Windows
Spieler:
1 bis 2
Multiplayer:
Ja
USK:
Keine Angabe

Weitere hilfreiche Artikel