EA SPORTS ACTIVE Personal Trainer

EA SPORTS ACTIVE Personal Trainer - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

158




  28.09.2010

Sehr interessant und schweistreibend

Ich hätte nie gedacht das ein Spiel soviel Schweiss aus meinem Körper bringen kann!
Wirklich eine super Alternative zum Fitnesstudio! Der Kauf hat sich voll gelohnt! Kann das Produkt nur weiterempfehlen!

  20.09.2010

Personal Trainer

Wenn man sich wirklich richtig auf das Spiel einlässt, dann ist es echt sehr anstrengend und macht aber trotzdem Spaß. Die Übungen wechseln von Bewegungsübungen zu Kraftübungen, damit man sich zwischendurch auch mal "erholen" kann. Man kann sich aber auch selber Übungen zusammenstellen, wie man es grade mag. Ich finde, es ist ein sehr gelungenes Fitnessspiel.

  19.09.2010

super gutes sportspiel

also jeder der nicht so gerne sport im fitnesscenter machen will hat mit dem ea sports active personal trainer genau das richtige gefunde...es macht spaß damit zu sporteln und man sieht sichtlicher erfolge und das schon nach kurzer zeit...

  18.09.2010

Sporteln

Der Personal Trainer machr Spaß und bringt mich ganz schön ins schwitzen.
Von mir-empfehlendswert

  08.09.2010

Super Spiel leider geht der Beingurt schnell kaputt

Dieses Spiel eignet sich gut für Menschen denen es zu mühselig ist ein Fitnessstudio aufzusuchen. Durch die 30 Tage Herausforderung verpflichtet man sich selbst, dran zu bleiben und wirklich zu trainieren.
Leider geht der Beingurt schnell kaputt und das mitgelieferte Gymnastikband ist ein Witz. Ich habe bei Amazon das nicht von EA stammende Zusatzset gekauf, das billiger ist, wesentlich länger hält und ein besseres Gymnastikband enthält.

Seite 1 von 17




Details zum Spiel

Hersteller:
Electronic Arts
Entwickler:
EAC
Genre:
Sport
Release:
20.5.2009
Plattformen:
Wii
USK:
Keine Angabe

Weitere hilfreiche Artikel