EA Playground

EA Playground - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

21




  27.03.2010

EA Playground

Also ich finde das Spiel echt super, habe es bereits über 1 Jahr und 87% Spielstand, da ich meistens nur Multiplayer spiele, weil es einfach lustiger ist im multiplayer-Modus zu spielen, aber auch der Einspieler Modus ist gut gemacht und macht mir sehr Spaß.
Ich kann es jedem empfehlen der auf lustige Minispiele allein oder im Mehrspieler mOdus (2-4 Spieler) steht.
Das Spiel ist seinen Preis auf jeden Fall wert.

  24.09.2009

Wii Playground

Hatte das Spiel vorher aus der Videothek geholt und meine Kinder testen lassen. Trainiert Bewegung sowie Koordination und Geschick der Kinder.

  12.06.2009

Bunter spiele Spaß

EA Playground
Bunter spiele Spaß für groß und klein. Meine Kinder und ich haben sehr viel Spaß mit diesem Spiel, wir meßen uns gegenseitig und sammeln fleißig Murmeln und Sticker. Super bei Regenwetter, statt nur vor dem Fenseher zu sitzen muss mann sich auch körperlich betätigen.

  01.06.2009

Spielspaß ist hoch

Ganz kurz:
Für das Geld: sehr lustig!
geeignet für mehr als eine Person!
Hoher Spielspaß.
Gute, einfache Steuerung!
Hat nur im Menü manchmal Probleme die Hand zu finden.

Empfehlenswert!

  12.03.2009

Sehr schönes und umfangreiches Spiel

Das Spiel ist so aufgebaut, daß je mehr Spiele man schafft, wieder neue Spielmöglichkeiten geöffnet werden. So ist man immer gespannt darauf was als nächstes kommt. Mein 7-jähriger Sohn ist begeistert von diesem Spiel.

Seite 1 von 5




Details zum Spiel

Hersteller:
Electronic Arts
Entwickler:
EA Canada
Genre:
Party
Release:
7.11.2007
Plattformen:
Wii, Nintendo DS
Spieler:
1 bis 4
Multiplayer:
Ja
USK:
Keine Angabe

Weitere hilfreiche Artikel