Destroy All Humans! Big Willy entfesselt

Destroy All Humans! Big Willy entfesselt - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

7




  01.06.2009

echt gut

ähhmm ich hab das spiel drei tage und schon durchgespielt ein bischen mehr level könnten drin stecken aber nein

trotzdem war es super lustig z.b die roller girl oder körperdiebstahl oder tanz-hypnose

fazit:
-cool
-lustig
-grafik hätte besser sein können-multiplayer macht spaß

  03.04.2009

Geblödel und sehr schlechte Steuerung

An Alle, die Alien-Funspiele mögen.... Dieses Spiel ist keinen Cent wert!
Hirnloser Slepstik mit unspektakulärer Grafik und einer absolut besch... Steuerung!
Finger Weg!!!

  15.01.2009

Naja, für 10€ kein Fehlkauf.

Schlechte Grafik, ganz schlechter Multiplayermodus (2 Missionen!!! Auf der Hülle steht was von einer "Fülle an Multiplayer-Missionen"), durchwachsene Steuerung, mieser Sound.
Und doch machts ne Zeitlang Spaß. Dank schwarzem Humor und Analsonden...
Für ca 10€ wars für mich kein Fehlkauf, wenn ich mal ne Std was sinnfreies machen will, unterhält mich das Spiel ganz gut. Allerdings ein gutes Spiel sieht anders aus.

  16.11.2008

Klasse Spiel !

Man kann mit Crypto (der Alien) und seinen vielen Waffen wie z.B. der Zombiekanone, dem Ionenfetzer und dem Kugelblitz durch die Gegend laufen und für Angst und Schrecken sorgen. Mit Big Willy kann man auch rumlaufen. Er kann sich übergeben, Gase ausscheiden und den Hitzestrahl benutzen.
Ebenfals mit der Untertasse kann man für Unruhe sorgen.

Auf jeden Fall ein Klasse Spiel !!

  14.04.2008

Genial, Sehr zu Empfehlen

Sodale, vor ein paar tagen habe ich es bekommen und kann mich der Meinung der anderen rezensionen keinesfalls anschliessen gründe dafür sind unter anderem: Humor ist Super, natürlich kann man Autos durch die gegend schmeissen, Die neuen Waffen sind toll(Kugelblitz, Zombiekannone XD, und viele mehr) Big willy kann sich übergeben, entgassen^^ und er frisst Gehirne wie Mentos ;), sehr abwechslungsreiche Landschaften unter anderem In der Stadt, auf dem Land, eine Inselgruppe in der Südsee mit vielen Touristen^^

Zur Grafik ist natürlich zu sagen das sie Wii Typisch ist aber da man bei diesem Spiel KEINE ladezeiten hat kann man das gerne verzeihen, das Aufrüsten von Waffen und Ausrüstung wurde in Gegensatz zum vorgänger verbessert

Weiter so!

Seite 1 von 2




Details zum Spiel

Hersteller:
THQ
Entwickler:
Locomotive Games
Genre:
Adventure
Release:
23.10.2008
Plattformen:
Wii, PlayStation 2, Sony PSP
USK:
Keine Angabe

Weitere hilfreiche Artikel