Der Unglaubliche Hulk

Der Unglaubliche Hulk - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

2




  07.01.2010

Groß, grün und wütend

"Der unglaubliche Hulk" reiht sich leider in die elends lange Liste der vergeigten Spieleumsetzungen zu Filmen ein. Natürlich ist es verständlich, dass die Marketingabteilung beim Filmstart auch die passenden Spiele parat haben will, doch wenn diese derart lieblos umgesetzt sind, stellt sich für mich die Kosten/Nutzen-Frage.

Eine freie Spielwelt mit beliebig auswählbarer Missionswahl hört sich sehr gut an. Ebenso der Einsatz einer Physik-Engine. Die musikalische Untermalung ist stimmig, bleibt aber das einzige Anzeichen für eine passende Atmosphäre. Die Technik, die uns Edge of Reality gerade auf der Wii vorsetzt, ist nicht zeitgemäß und ein Negativbeispiel an Software für Nintendos Konsole. Matschige Texture, Clipping-Fehler, Nebel, aufpoppende Gegenstände, winzige Personen und die wilde Kamera lassen mir das Gesicht grün anlaufen. Bringt euch in Sicherheit, vor mir oder vor dem Spiel!

  05.09.2008

Fazit

Segas Filmumsetzung ist wieder einmal nur übliche Durchschnittskost. Das Spiel macht nur kurze Zeit Spaß und verfällt schnell in die Monotonie. Zu wenig Abwechslung und zu viel Hau drauf Action wirken auf Dauer einfach öde. Hinzu kommt die unterdurchschnittliche Optik und das Fehlen eines Multiplayermodus. Kurz gesagt ist das Spiel nur etwas für wirkliche Hulk-Fans, und die sollten eventuell auf eine der anderen Plattformen umschwenken, da das Spiel dort ein Stückchen besser aussieht.

Seite 1 von 1




Details zum Spiel

Hersteller:
Sega
Entwickler:
Edge of Reality
Genre:
Action
Release:
27.6.2008
Plattformen:
Wii, Xbox 360, PlayStation 3, PlayStation 2, Windows
USK:
Keine Angabe

Weitere hilfreiche Artikel