Transformers: The Game

Transformers: The Game - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

3




  02.09.2007

Eiliges Mercandise für Anspruchslose

Und ich gebe nur einen Stern!

Die gesamten Transformer sind klobige Drahtgitterklötze mit verschwommen drauf gekleisterten Texturen, die in einer lieblosen und teilweise wirklich winzigen Welt immer nur dem Muster "search and destory" folgen.
Die Verwandlungssequenz von Roboert zum Fahrzeug ist abgebrochen und leider nicht sehr überzeugend. Dabei ist gerade das, worauf der Transformerfan sich am meisten freute! Hin und her verwandeln, weil man dies als Kind so oft bestaunte.
In einer Missionsabfolge spielt man die Autobots, dann wieder die Decepticons; es folgt einem halbwegs linearem Muster, wirkt aber lächerlich, da der Spieler keinerlei Option hat (ausser im Mehrspielermodus).

Hier stirbt eine Legende.
Die PSP wurde nicht einmal ansatzweise ausgereizt. Keine schoenen Zwischensequenzen, keine interessanten Mehrspieleroptionen. Enttäuschung bei jedem Klick.

Wer schon immer mit Starscream abheben oder mit Optimus Prime durch die Prärie rasen wollte, ist hier entweder mit dem PS3- oder 360-Ableger des Filmes gut beraten oder man nimmt direkt das Transformerspiel für die PS2 (da gibt es wenigstens das klassische Design, mit 100% überzeugender Transformierungsaction!).

  27.08.2007

Film geil, Spiel unsinn

Kann mich meinem Vorredener nur anschließen. Schwerfällige Steuerung, man kann die Waffen zwar aufmotzen aber mehr schaden bringt das auch nicht wirklich, lange Eingewöhnungszeit bis man mit der Steuerung zurecht kommt. Kein genaues schießen wenn man als Fahrzeug unterwegs ist. Jede Waffe richtet gleich viel Schaden ob EMP oder Laser, Grafik ist SNES tauglich.

Was mich am meisten enntäuscht ist die angeblich frei wählbare Seite .. man kämpf sowohl für die Seite der Autobots als auch für die der Decepticons und die Seite ist NICHT frei wählbar. Und von wegen "Frei-Zerstörbare-Umgebung" ... paar Bäume und Autos (im Miniatur-Format)

Lieber zweimal in den Kinofilm gehen als das Spiel kaufen ...

  23.07.2007

Eine bittere Enttäuschung

Mein Sohn und ich haben uns die Screener dieses Spieles auf der Hompage angesehen und waren begeistert von der Grafik. Also sofort das Spiel vorbestellt und umgehend nach Veröffentlichung bekommen. (Amazon Service super!)
Nach den Videos am Anfang, die noch vielversprechend waren, kamen wir dann zum Spiel und kamen uns vor wie nach einer Zeitreise ins DOS Zeitalter. Billige Grafik, schwammige Steuerung und langweiliges Ballern.
Das Spiel ist inzwischen durchgespielt und landet ganz schnell bei eBay, bevor sich die Qualität rumspricht...

Seite 1 von 1




Details zum Spiel

Hersteller:
Activision
Entwickler:
Savage Entertainment
Genre:
Action
Release:
19.7.2007
Plattformen:
Sony PSP, PlayStation 3, PlayStation 2, Xbox 360, Wii, Nintendo DS, Windows
Features:
Memory Stick Duo, Infrastruktur-Modus
USK:
Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel