Tony Hawks Underground 2 Remix

Tony Hawks Underground 2 Remix - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

11




  07.03.2010

Tony Hawk für unterwegs!

Endlich habe ich es bekommen!
Auch auf der PSP macht Tony Hawk einen Heidenspaß!
Steuerung ist wie immer genial, Grafik auch!

P.S.: Warum gab es kein American Wasteland auf der PSP?? Sehr, sehr schade... :/

  23.03.2007

super

Als ich zum ersten mal ein spiel startete(skate for fun)viel mir mir gleich eine super Grafik ins Auge.
Die Steuerung ist zwar schwer aber Ok.
Die Städte sind alle sehr Real aufgebaut.
Tricks gibt es bestimmt über 300.
Das dieses Spiel ab 12 Jahren ist verstehe ich allerdings nicht .
Wenn es einen Skater reinhaut spritzt das Blut nur so vor sich hin und die Blutflecken bleiben liegen.
Das spiel ist sehr empfehlenswert

  22.01.2007

Tony Hawk und nichts anderes

Dieses Tony Hawk Spiel ist einfach der absolute Hammer

Ich war extrem froh als ich das Spiel das erste Mal in meine psp hineinlegen konnte.Am Anfang war ich sehr überrascht, dass die Steuerung so gut war, obwohl manche behauptet haben, dass sie nicht so gut wäre,und auch sonst ist dieses Spiel super gut.Es hat viele neue Städte und auch neue Skater und so schwierig ist dieses Spiel auch nicht.Es hat auch gute Musik (RED HOT CHILLI PEPPERS)und die Tricks sind auch sehr leicht zu machen.
Also ist es ein super Spiel und für jeden Tony Hawk Fan ein Muss.
Ich kann es nur empfehlen

  26.12.2006

Das Beste Der Reihe !!!

Aber anders als auf der PS 2, da die Steuerung völlig anders ist. Es ist viel schwerer und macht dadurch nicht soviel Spaß wie auf der PS 2. Aber als Ausgleich gibt es einige neue Leven , die später auch für American Wasteland verwendet wurden.

Bewertung: Leichte Abzug wegen der Steuerung. Daher "nur" 93 % von mir.

  15.02.2006

Tony Hawk. Platz ein in meiner Spielesammlung

Dieses Spiel ist wirklich ein Kaller. Es gibt sehr viele Auswahlmöglichkeiten. Mal nur zu den Gaps: Davon gibt es Ungefähr 100. Von Casinotransfer bis zu Art "Feuersprüngen". Auch die Auswahl an Level. Es sind ganze Welten (16) und in jeder um die 30-40 Aufgaben zu erledigen. Wenn man das zusammenzählt sind das 480-640 Aufgaben du erfüllen. In jeder Welt gibt es einen Lustigen Fahrer den man dann auch spielen kann. Es gibt einen Bigfoot, Rollstuhlfahrer, Rodeorider mit Pferd das Skateboardfüße hat und viele andere. ABER DAS IST ERST MAL DER STORY MODUS!!

Jetzt gibt ja auch noch den Klassik-Modus. Er ist sehr schwer und spannend. Insgesamt barucht man sehr sehr lang um alles durchzuspielen und man kann ja auch noch immer lustig weiterspielen. Du kannst ja alle Städte frei herum fahren.
MAN KANN AUCH EIGENE ZIELE,MENSCHEN UND GRAFITTIS ERSTELLEN!!

Also gibt es für Tony 5 Punkte!

Seite 1 von 3




Details zum Spiel

Hersteller:
Activision
Entwickler:
Shaba Games
Genre:
Sport
Release:
1.9.2005
Plattformen:
Sony PSP
Spieler:
1 bis 4
Multiplayer:
Ja
Features:
USK:
Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel