TMNT - Teenage Mutant Ninja Turtles

TMNT - Teenage Mutant Ninja Turtles - Wertungen und Kritiken in der Presse

  • ?

    Metawertung

    Zur Ermittlung sind weitere Wertungen erforderlich. Hier die bisher vorliegenden 3 Rezensionen der Presse:

  • 69

    Alexander Voirin

    Auf der einen Seite ist TMNT vor allem für jüngere Zocker ein spaßiges Spiel. Auf der anderen Seite bietet es geübteren Spielern und Turtles-Fans mit Retro-Affinität nicht wirklich viel. Keine spielerische Abwechslung bei grafischer Monotonie gepaart mit hakeliger Steuerung und ödem Sound.

  • 40

    Dennis Leschnikowski

    Drei Sprungtasten für die Geschicklichkeitspassagen bergen im Prinzip vielseitige Kombinationen für das Leveldesign. Es hätte auch geklappt, wenn die Kamera nicht vollkommen verhunzt wäre. Der zweite Punkt ist die mangelnde Abwechslung. Springen, Springen, Kämpfen und Kämpfen. Mehr bietet das Spiel nicht.

  • 23

    Paul Kautz

    Lediglich die Nähe zum (mäßigen) Film sowie die flotten Dialoge retten dieses Spiel vor dem unausweichlichen Schicksal als Mülleimerinhalt: Es gab in der Vergangenheit schon verdammt viele miese Turtles-Spiele - das hier ist eines der schlechtesten!




Details zum Spiel

Hersteller:
Ubisoft
Entwickler:
Ubisoft Montreal
Genre:
Action Adventure
Release:
22.3.2007
Plattformen:
Sony PSP, PlayStation 3, PlayStation 2, Xbox 360, Xbox, Wii, GameCube, Nintendo DS, Game Boy Advance, Windows
USK:
Freigegeben ab 6 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel