Test Drive Unlimited

Test Drive Unlimited - Wertungen und Kritiken in der Presse

  • 81

    Metawertung

    Basierend auf den folgenden 6 Rezensionen in der Presse:

  • 86

    Dennis Hartmann

    Test Drive Unlimited ist ein mehr als würdiger Teil der Serie. Nun hätte ich allerdings gern noch die zusätzlichen Fahrzeuge, die bisher nur für XB360 veröffentlicht wurden.

  • 85

    Dirk Rauchfuss

    Kurz gesagt ist TDU eine würdige Alternative für all diejenigen, die nicht im Besitz eines flotten PCs oder einer Konsole der neuen Generation sind.

  • 85

    Peter Grubmair

    Denn der Titel stellt definitiv das umfangreichste und aktuell einzige MMO-Rennspiel für Sonys Handheld dar. Aus diesem Grund kommt kein PSP-Besitzer mit Hang zu schnellen Autos um diesen Titel herum, er gehört schlicht in jede vernünftige Sammlung.

  • 80

    Georg Gruber

    Solo- sowie Online-Modi überzeugen trotz gelegentlich deutlich spürbarem Schluckauf auf ganzer Linie. Dazu kommt noch das gelungene Spielgefühl, welches nicht zuletzt dank der vielen frischen Ideen für Abwechslung sorgt.

  • 77

    Benjamin KegelMai - Juni 2010, Seite 78

    [Platinum-Edition] [...] ist selbst dieser Tage noch seinen Sprit wert [...]

  • 70

    Jens Sobotta

    Zwar macht offline das Spiel auch sehr viel Spaß, erst online entfaltet es sein komplettes Potential. Da die Fahrphysik sich auf Arcade-Niveau befindet und ein enormer Umfang geboten wird, dürfen Rennspiel-Fans auch auf der PlayStation Portable zu Test Drive Unlimited greifen.




Details zum Spiel

Hersteller:
Atari
Entwickler:
Melbourne House
Genre:
Racing
Release:
27.3.2007
Plattformen:
Sony PSP, PlayStation 2, Xbox 360, Windows
Spieler:
1 bis 4 pro Rennen
Multiplayer:
Ja
Features:
Memory Stick Duo, Infrastruktur-Modus
USK:
Freigegeben ohne Alters-
beschränkung

Weitere hilfreiche Artikel