Need for Speed Shift

Need for Speed Shift - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

8




  01.07.2010

Need for Speed Shift

Hatte mir mehr von dem Spiel erhofft und war etwas enttäuscht. Bin noch die alten Versionen gewöhnt wo man
einfach mal die Verfolgungsjagden spielen kann und hier finde ich bis jetzt nur einen Wettkampf.

  19.01.2010

Ganz gutes Rennspiel.

Ich fand das Spiel ganz gut, es ist spannend und Teils recht schwierig. Das Tuning der Autos (Motor, Fahrwerk, Karosserie etc.) könnte besser sein, aber an der Optik lässt sich viel verändern.

  06.01.2010

Need for Speed

Habe das Spiel meinem 12 Jährigen Sohn gekauft.Lt. Ihm einfach geiler Sound und Fahrspass.Selbst ausprobieren.

  01.01.2010

Es war einmal...

... vor langer Zeit da konnte ich von NFS nie genug kriegen. Wie gesagt vor langer, langer Zeit. NFS SHIFT kommt mit ein bisschen Grafik sonst nichts. Kein Tuning, keine Action, was man von NFS halt so kennt. Nicht einmal 5 % von Midniht Club LA remix würdig.

  19.10.2009

Spaßfaktor garantiert

Das ist mal wieder ein echt gut gelungener Titel. Und ich wollte ihn mir erst nicht auf PSP holen, aber dann habe ich mir ein Ruck gegeben und es doch gekauft. Ich war beim ersten Spielen echt sprachlos wie gut es dann doch auf PSP aussieht... Nicht nur ein Spiel für zwischendurch, geile Grafik, cooler Sound und auch der eigene Sound kann verwendet werden.

Seite 1 von 2




Details zum Spiel

Hersteller:
Electronic Arts
Entwickler:
EA Bright Light
Genre:
Racing
Release:
17.9.2009
Plattformen:
Sony PSP, PlayStation 3, Xbox 360, Wii, Windows
USK:
Freigegeben ab 6 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel