NBA Live 06

NBA Live 06 - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

5




  20.10.2007

cooles game

NBA Live ist ein cooles game für die psp!
mit der zeit kann es langweilig werden z.B wenn man mehrere matches
hintereinander spielt, aber immer wider für 1/2 matches
sehr gut

  28.12.2005

Schon wieder eine enttäuschende Umsetzung für die PSP

Also die Grafik und das Gameplay ist für die PSP überraschend gut und auch die Kommentatoren machen das Spiel sehr authentisch (was man beim letzten Punkt von zB PES 5 nicht behaupten kann)

Was mich aber wirklich schwer enttäuscht und schon die ersten Gedanken von "wieder verkaufen" in mir regt, ist die Tatsache, dass man NICHT seinen eigenen Spieler erstellen kann - ein Feature, dass schon seit Jahren bei NBA live Standard ist.

Desweiteren ist der auf der offizielen EA Games Website erwähnte Dynasty Modus (der auch für die PSP angekündigt ist)nicht enthalten.

Beide Punkte waren für mich der Hauptgrund warum ich mir das Spiel gekauft habe - von daher möchte am liebsten 0 Punkte geben.

Aber hey! Immerhin hab ich noch ein paar tolle Demos und jede Menge Musik und überflüssige Spielmodes dabei - womit sich die Frage warum diese zwei Features fehlen wohl beantwortet.

Wer allerdings nur zwischendurch ein paar Körbe werfen will und auf abwechslungreiche Modes steht, der ist mit dem Spiel gut bedient.

Nach PES 5, NFS Most wanted und GTA Liberty City Stories ist das nun die 4. enttäuschende Konsolen-Adaption.

  27.12.2005

Schön aber

Hallo,

wie bei Fifa ist es so das die verschiedenen Schwierigkeitsgrade große Sprünge machen. Wenn man von Starter hoch geht dann hat man praktisch keine Chance mehr. Aber ansonsten ist die Grafik top die Langzeitmotivation ist auch vorhanden und die Spielmodi sind mehr als ausreichend. Vor allen Dingen der 3er Wettbewerb ist gelungen. Das Superstar Challenge ist auch gelungen allerdings hat man da nach kurzer Zeit den Dreh raus.

  01.12.2005

NBA 2006

Für mich das mit Abstand beste Sport-Spiel auf der PSP. Sensationelle Grafik und einfach geniales Game-Play. Wer Basketball mag, wird dieses Spiel lieben. Auch für Ungeübte gibt es sehr schnell Erfolgserlebnisse und wer sich selbst Pro nennt kassiert die ein oder andere unerwartete Niederlage.
Ein einfach richtig gutes Spiel!

  09.11.2005

Solides Spiel

Ich finde dieses Spiel toll,weil es einem am Anfang richtig fesselt.Doch die Grafik lässt ein bisschen zu wünschen übrig.Sonst ein wirklich solides Spiel.

Seite 1 von 1




Details zum Spiel

Hersteller:
Electronic Arts
Entwickler:
EA Canada
Genre:
Sport
Release:
27.10.2005
Plattformen:
Sony PSP, PlayStation 2, Xbox 360, Xbox, Gamecube, Windows
USK:
Freigegeben ohne Alters-
beschränkung

Weitere hilfreiche Artikel