NBA 2K10

NBA 2K10 - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

2




  12.09.2010

Genau das was ich wollte

Ich wollte ein Spiel, das trotz Detailgenauigkeit und "drumherum", den Spielspaß nicht verliert. Dieses Game ist absolut das was meinte. Alle offiziellen Lizenzen aller NBA Clubs und Spieler. Viele verschiedene Möglichkeiten und Spielvarianten. Super Vergnügen. Es wird nie langweilig.

  26.03.2010

Bestes Basketball Spiel auf der PSP

Auf der Suche nach einem neuen NBA Spiel für die PSP endeckte ich NBA 2K10.
Bis dato gab es eigentlich nur NBA LIVE 06-10 für die PSP jedoch war ich sehr enttäuscht von EA da man seit 07 jedes Jahr bis zu 10 immer die gleiche Engine genommen hatte lediglich die Kader geupdatet hatte und noch FIBA Teams hinzugefügt hatte.
Im endeffekt waren 07,08,09,10 alle identsich mit teilweise sogar 1:1 den gleichen sequenzen.
Als ich dann gehört hatte das 2K nun auch NBA 2K10 für die PSP veröffentlicht war ich voller erwartungen da ich nur das beste Jahr für Jahr von 2K auf den größeren Konsolen gewohnt war.
Was soll ich sagen, meine überwartungen wurden sogar noch übertroffen.
Auf der PSP Version macht NBA endlich wieder richtig Spass und 2K hat es verstanden ein rundum gelungenes aktuelles Spiel für die PSP zu veröffentlichen.
Grafisch absolut erste Sahne und auch vom Gameplay nicht zu toppen.
Es gibt für fast jeden Spieler spezielle Moves und die bewegungen sind wirklich super animiert sodass man zeitweise denkt man spielt die PS3 Version und nicht auf der PSP.
Das Spiel ist sehr umfangreich und beinhaltet aktuelle Kader der Saison 2009-2010 Trades können bequem im Team Management durchgeführt werden.
Auch sehr gelungen der 1:1 Street Modus.
Ansonsten alles was man sich wünscht von Playoffs,Association,Streetball über ganze Seasons und selbsterstellte Herausforderungen.
Wem das ganze zu Real ist der kann bequem auf Arcade umstellen und voila Highlights pur.
Danke 2K für ein brilliantes NBA SPIEL!!!!!

Seite 1 von 1




Details zum Spiel

Hersteller:
2K Sports
Entwickler:
Visual Concepts
Genre:
Sport
Release:
16.10.2009
Plattformen:
Sony PSP, PlayStation 3, PlayStation 2, Xbox 360, Wii, Windows
USK:
Freigegeben ohne Alters-
beschränkung

Weitere hilfreiche Artikel