MX Vs. ATV Untamed

MX Vs. ATV Untamed - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

1




  19.11.2008

Extrem realistische Motocross-Umsetzung!

Normalerweise teste ich Spiele eine zeitlang, bevor ich sie bewerte. Dieses Spiel hat mich aber von der ersten Minute so begeistert, dass ich bereits nach wenigen Stunden Spielspaß eine Rezension dazu schreibe.

MX vs. ATV Untamed ist für ein Motocross-Spiel extrem realistisch umgesetzt. Der Sound der Fahrzeuge ist stimmig, die Bewegungen des Fahrers wirken echt und die Grafik ist, bis auf ein paar typische kleine Grafikfehlern, im oberen Bereich anzusiedeln. Selbst der Schatten von Fahrer und Fahrzeug sind perfekt abgestimmt.

Man kommt sehr leicht in das Spiel rein, ohne großartig die Spielanleitung lesen zu müssen. Nach einiger Zeit hat man die meisten Kunststücke raus.

Am Anfang startet man mit einer einfachen Enduro. Aber mit der Zeit kann man andere Fahrzeuge wie z.B. eine Reihe an Quads freischalten.

Bevor man ein Level beginnt, hat man erstmal ein freies Feld zur Verfügung auf dem man trainieren kann. Es ist dabei kein Zeitlimit gesetzt, bevor es richtig losgeht kann man also alles in Ruhe ausprobieren.

Es gibt eine Menge an freischaltbarer Areale und Strecken auf denen man fahren kann und gegen andere Fahrer antritt. Die Hauptaufgabe besteht darin, mit möglichst halsbrecherischen Aktionen Combos zu bilden und Punkte zu sammeln.

Fazit: Eine extrem gute Motocross-Umsetzung, die auch nach vielen Stunden nicht langweilig wird! Kaufempfehlung!

Einziger Wehrmutstropfen: Die deutsche Version ist nur schwer erhältlich. Ich komme mit der englischen Version aber gut klar, da vieles selbsterklärend ist.

Seite 1 von 1




Details zum Spiel

Hersteller:
THQ
Entwickler:
Rainbow Studios
Genre:
Racing
Release:
7.3.2008
Plattformen:
PSP, PlayStation 3, PlayStation 2, Xbox 360, Wii, Nintendo DS
Spieler:
1 bis 4
Multiplayer:
Ja
Features:
Multi-Cartridge Multiplayer
USK:
Freigegeben ab 6 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel