Metal Slug XX

Metal Slug XX - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

1




  29.07.2010

Nicht so gut wie die Vorgänger

Wie schon in den ganzen vorhergehenden Teilen macht der Side-Scroll-Shooter schon recht viel Spass. Leider ging aber bei diesem Teil irgendwie der Charme ein bischen verloren. Nettes Spiel für zwischendurch (Spielzeit insgesamt ca. 45 Minuten - wie immer ;), aber im Vergleich würde ich auf jeden Fall das Spiel "Metal Slug Anthology" empfehlen. Hier gibts gleich alle älteren Teile in einer Komplettsammlung.

Seite 1 von 1




Details zum Spiel

Hersteller:
Bandai Namco Games
Entwickler:
SNK Playmore
Genre:
Action
Release:
25.6.2010
Plattformen:
Sony PSP, Xbox 360
USK:
Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel