Lego Harry Potter - Die Jahre 5 -7 - Cheats

Cheats freischalten

Pausiert ein laufendes Spiel und wählt die Option "Extras". Dort könnt ihr folgende Passwörter (Codes) eingeben, um den entsprechenden Cheat-Effekt zu aktivieren:

Cheat-EffektPasswort
UnbesiegbarkeitQQWC6B
Punkte x274YKR7
Punkte x6XK9ANE
Punkte x8HUFV2H
Punkte x10H8X69Y
Extra-HerzenJ9U6Z9
Rote-Powersteine-Detektor7AD7HE
Goldene-Steine-Detektor84QNQN
Charakter-Symbol-DetektorHA79V8
Hogwarts-Kisten-DetektorTTMC6D
Schnell grabenZ9BFAD
KarottenstäbeAUC8EH
Charakter-MünzenH27KGC
WeihnachtenT7PVVN
Geister-Noppen sammeln2FLY6B
Sturz-RettungZEX7MV
Super-StärkeBMEU6X

Zaubersprüche freischalten

Geht in den Scherzartikelladen namens "Weasleys zauberhafte Zauberscherze" in der Winkelgasse und gebt dort folgende Passwörter ein, um den entsprechenden Zauber freizuschalten:

ZauberspruchPasswort
ImmobilusAAAAAA

Derzeit ist uns nur das Passwort für einen Zauber bekannt. Wenn ihr weitere kennt, schickt uns den Namen des Zauberspruches und das richtige Passwort bitte per E-Mail.




Weitere hilfreiche Artikel

Navigation Tipps und Tricks

Weitere Plattformen

Die Tipps auf dieser Seite gehören zu folgenden Spielen:

Lego Harry Potter - Die Jahre 5 -7

Lego Harry Potter - Die Jahre 5 -7

Publisher
Warner Interactive
Entwickler
Travellers Tales
Genre
Action Adventure