Killzone: Liberation

Killzone: Liberation - Wertungen und Kritiken in der Presse

  • 84

    Metawertung

    Basierend auf den folgenden 5 Rezensionen in der Presse:

  • 87

    David Stöckli

    Komplexe Baller-Action mit einer gehörigen Prise Taktik, spannende sowie clevere Spielelemente und eine anspruchsvolle, aber gelungene Steuerung, eine tolle technische Umsetzung und vor allem ein süchtig machendes Gameplay zeichnen "Killzone: Liberation" aus.

  • 85

    Benjamin KegelMai - Juni 2009, Seite 79

    Zugegeben, als Einzelspieler ist man hier sehr schnell durch. Liberation ist aber ein echter Multiplayer-Hammer!

  • 84

    Torsten Kägler

    [...] hier wird Killzone: Liberation sehr gut in Szene gesetzt und ist ein würdiger Nachfolger der PS2-Fassung und ein guter Vorgeschmack auf den kommenden Killzone-Titel für die Playstation 3.

  • 83

    Gregor Jossé

    Nichtsdestotrotz hält der Taktik-Shooter die Motivation aufrecht. Spannende Zwischensequenzen und detailgetreue Hintergründe sorgen dank Top-Grafik für gelungene Atmosphäre. Auch die akustische Untermalung kann sich hören lassen, wenngleich die PSP-Lautsprecher dem Sound nicht gerecht werden.

  • 80

    Sandra Fertig

    Wer für Shooter etwas übrig hat, dazu mit einer isometrischen Ansicht keinerlei Probleme hat, mit ein paar kleinen Fehlerchen auskommt, linearen Spielverläufen etwas abgewinnen kann und vor allem schon von Killzone auf der PlayStation 2 angetan war, bekommt mit Liberation ganz klar eine gute Fortsetzung spendiert.




Details zum Spiel

Hersteller:
Sony Computer Entertainment
Entwickler:
Guerrilla Games
Genre:
Action
Release:
8.11.2006
Plattformen:
Sony PSP
Features:
Memory Stick Duo, Ad Hoc-Modus, Infrastruktur-Modus
USK:
Keine Jugend-
freigabe gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel