Kao Challengers

Kao Challengers - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

4




  25.05.2007

Macht süchtig

Mein Sohn und ich fanden das Spiel einfach toll! Zum Teil relativ schwierige Sequenzen aber nie zu schwer. Klar, auch wir hatten einige Fehler im Spiel und mussten das Level wieder von vorne beginnen. Aber auf das ganze Spiel gesehen hatten wir unendlich viel Spass und konnten die Fehler verschmerzen. Das einzige was ein wenig genervt hat ist, dass trotz mehrmaligem Durchspielen einiger Levels nicht alle Münzen gefunden wurden- - Fehler im Programm?
Ich empfehle das Spiel unbedingt weiter, viel Spass mit null Gewalt (oder so süss dargestellt, dass man sie nicht als solche erkennt).

  18.08.2006

Gutes Spiel

bei diesem Spiel muss immer bestimmte Ebenen spielen!!
pro:
viele Levels
die Levels selbst sind gut gestallten
Grafik ist grundsätzlich nicht schlecht die Fehler, die vorhanden sind, werden vom Suchtfaktor der dabei entsteht wieder ausgeglichen
kurze Ladezeiten
günstiger Preis
kontra:
einige Fehler treten während dem Spiel auf und stören natürlich
wie schon genannt die Grafik würde noch ein bisschen besser gehen
alles in allen ein tolles Spiel und auf alle Fälle ist es ein tolles Preis/Leistung Verhältnis

  11.12.2005

Geniales Spiel

Das Spiel ist einfach nur genial. Es gibt viele Levels und die Ladezeiten sind ziemlich kurz, weshalb sich das Spiel auch zum zwischendurch spielen eignet. Die Levels sind bunt gestaltet und der Sound ist perfekt auf das Spiel abgestimmt. Wer gerne Spyro spielt und eine PSP besitzt wird Kao Challengers lieben. Es entsteht auch eine Art Suchtfaktor, wobei man nicht mehr aufhören kann zu spielen, wenn man nicht weiterkommen sollte. Die Grafik ist super (fast PS2). Es gibt eineig kleine Grafikfehler, die aber nicht weiter schlimm sind. Also ich kann nur empfehlen sich das Spiel zu kaufen da der spielspaß einfach riesig ist .

  18.11.2005

Super Spiel mit großem Fehler

Das Spiel hat natürlich einen verlockenden Preis, ist ähnlich wie Crash Bandicoot und auch die super Grafik ist toll. Dauerspaß ist auch garantiert, doch das ärgerliche ist, dass bei vielen Spielen ein Programierfehler drin ist. Bei ungefähr 35% des Spiel tauchen kleine bis große Grafikfehler auf und dann bleibt das Spiel hängen und die PSP schaltet sich ab. Wenn dieser ärgerliche Fehler nicht wäre, würde das Spiel 5 Sterne bekommen.

Seite 1 von 1




Details zum Spiel

Hersteller:
Atari
Entwickler:
?
Genre:
Action
Release:
26.10.2005
Plattformen:
Sony PSP
Spieler:
1 bis 4
Multiplayer:
Ja
USK:
Freigegeben ohne Alters-
beschränkung

Weitere hilfreiche Artikel