Crash - Herrscher der Mutanten

Crash - Herrscher der Mutanten - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

6




  24.12.2009

Tja geht so

Da jetz so viele gute Kundenrezensionen geschrieben wurden, muss ich jetzt mal eine mit nur 3* geben. Ich finde das Spiel an sich klasse und auch das Handling ist ab 6 Jahren völlig in Ordnung.
Allerdings muss ich doch vieles bemängeln. Mir passt es zB. nicht, dass ich so ewig warten muss, damit ich endlich in einem Level weiter laufen kann.Die Ladezeiten sind teilweise einfach spaßhemmend.
Das zweite was nicht passt, ist die Kameraführung. An manchen Stellen sieht man fast nichts und das finde ich bei der tollen Landschaft richtig schade.
Das dritte und meiner Meinung nach schlimmste, ist die Umsetzung von dem Crash Bandicoot auf der Playstation 1 auf die PSP. Die Zwischensequenzen sind zwar auf der Playstation nicht oft gewesen, aber immerhin waren sie sehr schön hergestellt. Das kann man von den Zeichentrickfilmen, die nicht sonderlich gut gezeichnet sind auf der PSP nicht sagen.
Also Fazit: Ich finde es ganz okay, aber weiterempfehlen kann ich es nun nicht. Spielspaß hat man auch nicht besonders lange da die Ladezeiten einen irgendwann aufregen.

gut:
-lange Spielzeit
-Typisches Jump and Run
-Landschafen schön gemacht

schlecht:
-Kameraführung
-Zeichentrickfilme zwischendrinne.
-Umsetzung von Playsation 1 zu PSP (Ladezeiten endlos)

  01.08.2009

Gefällt auch auf der PSP

Dies ist mein erstes Crash Spiel auf der PSP.
Da ich noch relativ am Anfang des Spiels bin, kann ich noch nicht viel sagen. Es bringt Spaß. Leider ist die Kameraführung nur in eine Richtung. Man kann leider nicht sehen, wohin man geht, wenn man zurückgeht. Beim Starten und auch zwischendurch dauert das Laden eine ganze Weile. Aber wenn es dann läuft, dann ist es prima. Trotz der Kameraführung und dem Ladevorgang, kann man das Spiel empfehlen.

  27.07.2009

Super Witzig!

Meiner Meinung nach das beste Jump & Run auf der PSP.
Die Grafik ist schön und die Synchro ist super und irre Witzig.

Einziges was mich Stört sind die Ladezeiten. Die sind sehr oft und teilweiße extrem Lang. Schade.

Daher 4 Sterne

  16.04.2009

das Beste...

Das spiel ist echt das beste was ich je für die psp hatte!!
alles gut bis auf die Kameraführung, heist das wenn man nach hinten läuft nicht sieht wohin man geht, man sieht crash dann von vorne und die teilweise langen Ladezeiten stören nicht wirklich...

  07.03.2009

Crash ist voll super !

Ich war total begeistert von diesem Spiel. Besonders gut gefiel mir, die Mutanten zu "bändigen" und den Muskelprotz steuern zu können.

Seite 1 von 1




Details zum Spiel

Hersteller:
Vivendi Games
Entwickler:
Radical Entertainment
Genre:
Jump & Run
Release:
31.10.2008
Plattformen:
Sony PSP, PlayStation 2, Xbox 360, Wii, Nintendo DS
USK:
Freigegeben ab 6 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel