Syberia 3 - Trophäen

Syberia 3 Trophäen

In Syberia 3 könnt ihr 41 Trophäen (Trophies) freischalten. Die folgende Liste zeigt euch alle Trophäen und die Bedingungen zum Freischalten auf einen Blick.

  1. Platin-abenteurer
    Schalten Sie alle Trophäen in Syberia 3 frei.

  2. Einer flog übers spinner-nest
    Bestehen Sie die ärztliche Untersuchung.

  3. Schuld und sühne
    Sie haben es beim ersten Versuch geschafft, eine verlorene Seele zu überzeugen, Ihnen zu helfen und sich zu rehabilitieren.

  4. Lobbyist
    Laufen Sie zu alter Form auf und bringen Sie einen gewählten Volksvertreter zum Nachgeben.

  5. Ich bin legende
    Blicken Sie unter die Oberfläche, um einen Überlebenden dazu zu bringen, Ihnen zu helfen.

  6. Der horror von Valsembor
    Hören Sie die Geschichte einer örtlichen Legende von zwei verschiedenen Leuten.

  7. Valsemborgate
    Erfahren Sie alles über die dunkle Vergangenheit der Region.

  8. Kassandra
    Beweisen Sie dem Klinikpersonal, dass Sie trotz allem recht haben.

  9. Kurzschluss
    Ein alter Freund gratuliert Ihnen, weil Sie ihm geholfen haben, bevor er Sie darum gebeten hat.

  10. Der alptraum des drehbuchautors
    Führen Sie beim Erkunden 10 optionale Handlungen aus, die den Verlauf des Spiels beeinflussen.

  11. Alter griesgram
    Werden Sie dreimal vom selben Charakter zurückgewiesen.

  12. Zeit der zärtlichkeit oder so ...?
    Sagen Sie einem Ihrer Reisegefährten dreimal, wie gern Sie ihn haben.

  13. Das nennen sie betrügen ...?
    Finden Sie bei Gegenständen in Ihrem Inventar 15 interessante Punkte.

  14. Zeit, die gedanken zu ordnen
    Denken sie gut nach, bevor Sie etwas sagen.

  15. Martingal
    Nutzen Sie in einem Gespräch ein unwiderlegbares Argument, das Sie beim Erkunden entdeckt haben.

  16. Freunde fürs leben
    Freunden Sie sich mit zwei alten Klinikinsassen an.

  17. Mutig ... aber nicht übermütig!
    Erhalten Sie moralische Unterstützung von einem gewählten Volksvertreter.

  18. Dem weisen genügt ein wort
    Finden Sie auf Anhieb alles Nötige, um ein Rätsel zu lösen.

  19. Schlossermeister
    Erstellen Sie beim Lösen eines Rätsels auf Anhieb eine perfekte Kopie.

  20. Eisbrecher
    Starten Sie beim Lösen eines Rätsels den dafür nötigen Mechanismus ohne einen einzigen Aussetzer.

  21. Jäger des verlorenen tempels
    Öffnen Sie beim Lösen eines Rätsels die Türen zu einer Ruine in weniger als 20 Zügen.

  22. Mobile kommunikation
    Nutzen Sie beim Lösen eines Rätsels eine seltsame Maschine, ohne das Feuer zu löschen, das Sie zuvor entzündet haben.

  23. Geheime Trophäen

  24. Ganz sicher nicht kansas
    Sie sind in einer seltsamen Institution zu sich gekommen ...

  25. Verfahrensweisen einhalten
    Sie haben es geschafft, die Psychiatrie der Klinik zu verlassen.

  26. Keine zeit zu verlieren!
    Sie sind aus der Klinik entkommen und haben den Stamm vor einer großen Gefahr bewahrt.

  27. Das schloss
    Sie haben es trotz ihrer Verfolger nach Valsembor geschafft ... und trotz des Papierkrams!

  28. Familie steiner
    Sie und die Youkol haben neue Verbündete in Valsembor gewonnen.

  29. Mechanisches erwachen
    Dank Ihrer Bemühungen ist ein mechanisches Meisterwerk wieder betriebsbereit.

  30. 20.000 meilen unter dem see
    Für den Zug haben Sie den Sprung ins kalte Wasser gewagt ...

  31. Oberst, hören sie mich, over?
    Sie haben den Soldaten gezeigt, dass Gewitztheit immer besser ist als Gewalt.

  32. Der grosse abschied
    Dank Ihnen kann der Youkol-Zug wieder aufbrechen.

  33. Wir werden ein grösseres boot brauchen
    Die Buße eines großen Seemanns hat Sie vor einem legendären Angreifer gerettet.

  34. XZ2000… 2.0
    Sie haben einen Freund wieder zum Leben erweckt.

  35. Der herr der strausse
    Dank ihrer Zusammenarbeit mit einem Automaten und dem Stamm haben Sie Berge versetzt ... Oder wenigstens eine Fähre.

  36. Ich ist ein anderer
    Geben Sie's zu: Das kam unerwartet ...

  37. Oh geister, seid ihr da?
    Die Geister haben Sie gesegnet ... und was für ein Trip das war!

  38. Was zählt, ist nicht das ziel ...
    Sie haben die Youkol in Sicherheit gebracht, um den Preis einer düsteren Zukunft für Sie selbst ...

  39. Erlaubt ist, was gefällt
    Sie haben einen seltsamen Wandermechanismus in Gang gesetzt, ohne dass man das von Ihnen verlangt hätte ...

  40. Den spiess umdrehen
    Geben Sie zu, das gefällt Ihnen ...

  41. Verfügbare bandbreite
    Sie haben die kulturelle Integrität eines Verbündeten bewahrt ...

  42. Ironisch, oder?
    Geben Sie's zu, das wollten Sie tun, seit Sie Valadilène verlassen haben ...

Syberia 3 Trophies

In Syberia 3 könnt ihr 41 Trophäen (Trophies) freischalten. Die folgende Liste zeigt euch alle Trophäen und die Bedingungen zum Freischalten auf einen Blick.

  1. Platinum adventurer
    Unlock all of the trophies in Syberia 3.

  2. One flew over the nut-job's nest
    Pass your medical visit.

  3. Crime and punishment
    On the first try, you succeeded in convincing a lost soul to seek redemption by helping you.

  4. Lobbyist
    Get your old reflexes back to make an elected official give in.

  5. I am legend
    See beneath the surface to convince a survivor to help you.

  6. The Valsembor horror
    Listen to two people tell you the story of a local legend.

  7. Valsemborgate
    Find out about the region's dark past.

  8. Cassandra
    Prove to the clinic staff that you're right despite everything.

  9. Tripping
    Receive an old friend's congratulations by helping him before he asks you to.

  10. The scriptwriter's nightmare
    While exploring, perform 10 optional actions that influence your progress.

  11. Grumpy old...
    Get rebuffed three times by the same character.

  12. A little tenderness, maybe...?
    Tell one of your traveling companions how much you like them three times.

  13. You call that cheating...?
    Find 15 points on interest in items in your inventory.

  14. Time to collect your thoughts
    Think twice before speaking.

  15. Martingale
    During a discussion, use an irrefutable argument that you obtained by exploring.

  16. Friends for life
    Become friends with two of the clinics old hands.

  17. Brave… in good time!
    Receive an elected official's moral support.

  18. A word to the wise…
    When solving a puzzle, find what's needed the first time around.

  19. Master locksmith
    When solving a puzzle, make a perfect duplicate on the first try.

  20. Ice breaker
    When solving a puzzle, start the mechanism you're asked to without stalling a single time.

  21. Raiders of the lost temple
    When solving a puzzle, open the doors to a ruin with fewer than 20 moves.

  22. Mobile communication
    When solving a puzzle, you use a strange machine without ever putting out the fire you lit beforehand.

  23. Geheime Trophäen

  24. This sure ain't kansas
    You came round in a really strange institution….

  25. Respect for protocol
    You managed to leave the clinic's psychiatric ward.

  26. No time to lose!
    You fled the clinic and saved the tribe from great peril.

  27. The castle
    You've reached Valsembor despite your pursuer… and the red tape!

  28. Steiner family
    You and the Youkols can count on new allies in Valsembor.

  29. Mechanical awakening
    Your efforts have restored a mechanical masterpiece to working order.

  30. 20,000 leagues under the lake
    You took the plunge for the good of the migration….

  31. Colonel, are you receiving me, over?
    You showed the soldiers that cunning is always better than force.

  32. The big good-bye
    You enabled the Youkol migration to set off again.

  33. We're going to need a bigger boat
    The redemption of a great sailor saved you from a legendary assailant.

  34. XZ2000… 2.0
    You brought a friend back to life.

  35. The community of the ostrich
    Your alliance with an automaton and the tribe has let you move mountains… Or a ferry, at any rate.

  36. I is somebody else
    Admit it: you didn't see that one coming….

  37. O spirits, are you there?
    The spirits have given you their blessing… and quite a trip!

  38. What counts is not the destination…
    You helped the Youkols get to safety, at the risk of a far darker future for yourself….

  39. Anything goes
    You set off a strange migratory mechanism without being asked to do a thing….

  40. Tables turned
    Admit you like it….

  41. Available brainwidth
    You've preserved an ally's cultural integrity….

  42. Ironic, ain't it?
    Admit you've wanted to ever since you left Valadilène….




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Navigation Tipps und Tricks

Syberia 3

Syberia 3

Publisher
Microids
Entwickler
Microids
Genre
Adventure