Uncharted 2: Among Thieves

Uncharted 2: Among Thieves - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

342




  01.10.2010

Uncharted 2

Es ist einfach das beste Spiel, dass ich bis jetzt gespielt habe.
Viel mehr muss man dazu auch nicht sagen, wer es durchgespielt hat weiss wovon ich rede.

  21.09.2010

Tomb Raider für Genießer

Sehr schön zu spielendes Spiel. Die Grafik ist bestechend, die Story echt gut gemacht. Spielspaß pur.

  13.09.2010

Schatzsuche mit Nathan Drake

Zuerst hat mich dieses Spiel nicht sonderlich interessiert, doch als ich mir meine Ps3 kaufte war es als Zugabe dabei.
Es lag monatelang im Schrank bis ich mich endlich getraut habe es zu spielen.
Und ich muss sagen es hat mich wirklich fasziniert.

Das Spiel handelt von einem Schatzsucher namens Nathan Drake, welcher sich in den verschiedenen Kapiteln behaupten muss um einen Schatz zu finden.

+ spannende, filmreife Story
+ klettern ist gut gemacht
+ Zwischenfälle des Unglücks
+ unterhaltsame und lustige Sätze der Hauptfigur
+ sehr schöne Nahkampfanimationen
+ riesengroßer Spielspaß
+ Grafik ist gut ist, aber nicht perfekt

- Schießereien sind zu einfach und machen kein Spaß
- Spielphsysik ist beim klettern gut, bei den Schießereien eine Katastrophe
Wenn man dem Gegner aufs Bein schießt, bleibt er locker stehen und fällt nach 4 Schüssen tot um
- unrealistische Sprünge ( Drake springt von einer riesengroßer Klippe ins Meer )
- Das Spiel ist zu kurz

Eigentlich hätte dieses Spiel eine Bewertung von 3-4 Sterne verdient. Da der Spielspaß enorm hoch ist gebe ich 5 Sterne.

Fazit: Wer Spiele wie Tomb-Raider, Splinter Cell, Def Jam Icon oder Assasins Creed mag, wird dieses Spiel mögen...Garantiert

  12.09.2010

PERFEKT!!!!!!!!!!!

Also ich hab ja eigntlich gedacht man kann den ersten Teil nich mehr toppen.
Aber es geht.
Das beste Spiel überhaupt was je erschienen is.
10000000 von möglichen 10 Punkten.

  07.09.2010

Naja

Also ich finde das Spiel sehr hektisch, die Grafik ist mir oft zu dunkel und auch bei weitem nicht so gut wie z.B in Assasin's Creed 2!

Seite 1 von 52




Details zum Spiel

Hersteller:
Sony Computer Entertainment
Entwickler:
Naughty Dog
Genre:
Action
Release:
16.10.2009
Plattformen:
PlayStation 3
Spieler:
1 bis 10
Multiplayer:
Ja
USK:
Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel