UFC 2009 Undisputed

UFC 2009 Undisputed - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

53




  23.03.2010

Einfach genial !!!

Super Game! Ich kann nicht meckern. Nur bei einem kann man auf Verbesserung hoffen, das wäre bei dem Karriere Modus kommt mir bisschen kurz vor..aber gameplay und spielspass ist absolut Top!!!

  21.02.2010

Klasse Umsetzung, auf Dauer jedoch eintönig

Ich habe mir UFC 2009 gekauft, da ich nach einem guten Kampfspiel gesucht habe - und als Fan der Tv-Kämpfe musste ich auch die Videospiel-Umsetzung haben. Als es dann auch sehr flott Lieferservice angekommen war, hab ich natürlich gleich losgelegt. Das Spiel hat mir einen wahnsinnigen Spaß bereitet und vor allem Kämpfe gegen menschliche Kontrahenten sind immer wieder zu empfehlen. Es gibt unzählige verschiedene Angriffe und Angriffsvarianten, ebenso wie allerlei erdenkliche Griffe und Kombos. Dies erfordert jedoch, vor allem auf höheren Schwierigkeitsstufen eine Menge Einarbeitungszeit. Auch die bekanntesten Kämpfer sind größtenteils am Start, so dass das Rundum-Sorglos-Paket eigentlich perfekt abgerundet ist.
Das einzige Manko, das ich feststellen musste, ist dass sich nach mehreren dutzend Kämpfen und steigender Kampferfahrung irgendwann ein gewisser Rhythmus einpendelt, der folglich die meisten Kämpfe in identischer Art und Weise ablaufen lässt. Dadurch geht, zumindest bei mir, nach zahlreichen Stunden Spielzeit ein wenig Abwechslung verloren und die Lust auf etwas neues macht sich breit.
Alles in allem handelt es sich trotzdem um ein Top-Spiel, das insbesondere UFC- und Kampfsport-Fans haben müssen!

  13.01.2010

sehr brutal

Wollte mir eigentlich Tekken kaufen, dachte aber das Tekken sehr unrealistisch ist, deshalb habe ich mich für UFC entschieden. Sehr gute Grafik, realistische Kämpfe und sehr brutal. Wer Wert darauf legt, dass es realistisch sein soll, der liegt hier richtig. Mir ist es eigentlich ein bisschen zu heftig. Allerdings muss man die Steuerung schon beherrschen, dass soll heißen, hier gewinnt derjenige der es auch besser kann und wild "rumdrücken" hilft eher weniger. Online gegeneinander zocken ist auch etwas schwierig, weil zu wenige bei diesem Spiel online sind.

  07.01.2010

Daumen hoch!

Klasse Spiel!
Genau so hab ich mir das vogestellt!!!
Mit einem gleichstarken Gegenspieler (egal ob Online oder mit zwei Controllern) findet man kein Ende beim Zocken.
Dass das Spiel nicht perfekt ein reeles UFC-Match simulieren kann ist klar, aber das Spiel wirkt verblüffend echt. So können Sekunden entscheiden. Einmal kurz nicht in Deckung gewesen bekommt man eine kassiert und ist K.O.
Herzlichen Glückwunsch an THQ und allen anderen Entwicklern für dieses tolle Spiel und ein Aufruf an alle UFC-Fans: Das Spiel ist genial, KAUFEN!

  23.12.2009

najaaaa!!!!!

Als ich mir dieses Spiel gekauft habe und das erste mal gespielt hab, dacht ich mir noch "Wow!"
Jetzt regt mich das Spiel auf! Die Bewegungen finde ich persönlich sehr schlecht, sehr einseitig und unrealistisch!! Dazu kommt noch, dass man auf der PS3 lange Ladezeiten hat. Das automatische Speichern geht mir hierbei tierisch auf die Nerven und man kann es nicht ausstellen!! Das einzig Positive ist die Grafik bei den Kämpfern und deren erstellung selbst(!). Der Hintergrund dagegen ist ein schlechter Witz der modernen Grafikgestaltung (Fitnessstudio/Publikum).

Positiv:
- Gute Grafik bei den Kämpfern(!)
- relative vielseitigkeit beim erstellen von Kämpfern
- Bonusmaterial (Videosequenzen)

Negativ:
- schlechte Hintergrunddarstellung (Fitnessstudio/Publikum)
- lange Ladezeiten (PS3)
- nerviges Automatisches Speichern
- Kommentatoren sind nur auf Englisch
- keine veränderbaren Maßangaben der Länge/Größe und des Gewichts
- keine Musikauswahl im Menü

Keine weiterempfehlung von mir!! :(

PS: Ich hab diese Rezesion nach einem erneuten Aufreger über das Spiel geschrieben :/

Seite 1 von 11




Details zum Spiel

Hersteller:
THQ
Entwickler:
Yuke's
Genre:
Beat'em Up
Release:
22.5.2009
Plattformen:
PlayStation 3, Xbox 360
USK:
Keine Jugend-
freigabe gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel