Tornado Outbreak - Leitfaden Erfolge & Trophäen

Trophäe "Leise, aber tödlich"

Military Mayhem-Zone 1: Vor 4x-Wachstum alle 17 Wissenschaftler aufgesaugt (nicht im Multiplayer).
Silber

Ihr müsst in dem Level "Military Mayhem" alle 17 Wissenschaftler aufsaugen, noch bevor ihr die Wachstumsstufe 17 erreicht habt. Dies erfordert eine gute Planung eurer Strecke. Außerdem solltet ihr sämtliche Hindernisse noch während der Stufen zwei und drei aus dem Weg räumen. Allerdings dürft ihr nicht zu viele Gegenstände verschlingen, schließlich wird die Stufe eures Tornados auch durch die 17 Wissenschaftler erhöht.

Trophäe "Perfekter Sturm"

Wirbelsturm-Rennen mit einer Goldmedaille abgeschlossen.
Gold

Spielt den zweiten Abschnitt des Levels "Double Wide Damage" durch. Nach dem zweiten Abschnitt zirkelt ihr durch die Tore und ladet dadurch euren Tornado auf. Schließt diese Aufgabe mit einer Goldmedaille ab, indem ihr sämtliche Tor trefft, und die Trophäe gehört euch.

Im Spiel gibt es auch noch andere Rennen. Einige Tor in diesen Rennen sind verseucht, was ihr an einem roten Punkt in der Mitte der Tore erkennt. Bei diesen Toren müsst ihr euch durch Drücken der -Taste schützen.

Trophäe "Geistermetzger"

100 Feuerfliegen auf einmal aufgesaugt.
Gold

Die folgende Beschreibung führt euch in dem Level "Carnival Chaos" an die richtige Stelle und dann zu der Trophäe.

Lauft am Anfang des ersten Abschnitts geradeaus zu den kleinen Pflanzen. Dann haltet ihr euch rechts an dem Blumenbeet und geht bis zu der letzten Treppe, wo ihr auf die oberste Ebene springt. Dann geht ihr weiter geradeaus in Richtung der kleinen Blumen, bis ihr schließlich den gelben Levelrand erreicht habt. An dieser Stelle müsstet ihr etwas auf der vierten Stufe sein.

Anschließend dreht ihr euch nach links und wirbelt entlang der Kante zurück in Richtung, aus der ihr gekommen seid. Sobald ihr die Eishütte erreicht habt, biegt ihr nach rechts ab zu dem runden Platz mit den vielen Leuten und Zäunen. Hier saugt ihr alles was möglich ist auf.

Danach lauft ihr links an der Hütte "Restrooms" vorbei und nehmt auch dort alles auf. Kurz danach müsste euer Tornado auf Stufe 6 sein und ihr könnt loslegen.

Springt auf das Versteck der ersten Feuerfliegen und haltet auf den beiden Häuschen die -Taste gedrückt. Euch bleiben jetzt noch etwa 1 Minute und 10 Sekunden. Nun dreht ihr euch um und fahrt zurück zu den nächsten Feuerfliegen, in Richtung der beiden Autos. Dann fahrt ihr zum Strand, während euer Tornado zunehmend an Kraft gewinnt.

Fahrt am Stand entlang bis zum Ende und dreht dort nach links um, so dass ihr auf der oberen Ebene wieder zurück fahren könnt. Ihr bewegt euch im Kreis und kommt wieder zum Startpunkt eures Versuchs.




Weitere hilfreiche Artikel

Weitere Plattformen

Die Tipps auf dieser Seite gehören zu folgenden Spielen:

Tornado Outbreak

Tornado Outbreak

Publisher
Konami
Entwickler
Loose Cannon Studios
Genre
Action