The Elder Scrolls IV: Oblivion

The Elder Scrolls IV: Oblivion - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

35




  01.08.2010

ICH finds Game so richtig GOIL :-)

Meine Sterne sagen alles, ich kann es nur für jeden Strategen empfehlen. Super Perspektive und super sau mega hamma Grafik! Einfach TOP ********

  01.03.2010

EXTREM Gut

dieses Spiel ist echt sehr zu empfehlen.
Schon das Erstellen des eigenen Charakters, angefangen bei der Rasse, über Geschlecht, Haarfarbe, Augenfarbe ect, ist genial. Man hat seinen eingenen Spieler!!!
Es gibt hier soviel zu tun, zu erforschen, zu lernen und natürlich auch zu kämpfen.
Es wird nie langweilig und man kann und wird seeeeehr viel Zeit damit verbringen :)
Echt super!!!!

  23.01.2010

Hammerspiel !!!

Oblivion ist für mich das beste Rollenspiel, was ich bisher je gespielt habe. Ich hatte es mir ganz spontan gekauft und war schon in den ersten Minuten völlig begeistert. Schon das man seinen eigenen Charakter erfinden kann, find ich schon sehr gut. Am aller besten ist der sehr große Umfang, man kann sich Häuser kaufen, Zutaten alchemieren, Waffen und Kleidungsstücke verzaubern und verstärken, in der Arena kämpfen und diverse Nebenquests erledigen, wenn man lust dazu hat oder einfach die Hauptstory des Spiels beenden. Dazu kommt noch eine tolle Grafik, wunderschöne Atmosphäre, belebte Städte etc. Ein rundum perfektes Rollenspiel. Klasse !!!

  02.11.2009

Man findet immer wieder was Neues ...

The Elder Scrolls IV: Oblivion ist ein wirklich brilliantes Spiel mit einer grafisch eindrucksvollen Stimmung. Passend dazu ertönt auch Musik, damit der Nervenkitzel angeregt wird. Von der Steuerung her ist das gut gelöst, an die hat man sich nach 30 Minuten super dran gewöhnt. Das schöne an dem Spiel ist, das es offen gestaltet ist, man kann Missionen schieben oder auch ausfallen lassen und jede Entscheidung die man trifft anders in das Spielgesehen eingreift. Was ich persönlich als lästig empfinde sind die sogenannten "Oblivion Tore" die man mit der Zeit des Spiels schließen muss/sollte. In diesen Toren wiederholt es sich immer, paar Gegner aus dem Weg schaffen, paar Schalter umlegen damit sich die Türme zusammen schieben, hochkriechen und dann das Innere zerstören. Ist wie täglich grüßt das Murmeltier ;) Was natürlich ein dicker Plustpunkt für das Game ist, das man eine hohe Spieldauer hat und in diesem Spiel immer wieder neue Schlösser, Höhlen und Gegner entdeckt. Für mich ein Spiel was man absolut im Schrank haben muss.

  13.09.2009

!!!!!!!!!!DER HAMMER!!!!!!!!!!

Am Anfang muss man sich einen Charakter erstellen.Man kann jede mögliche Kreatur sein,vom Menschen bis hin zum Ork:).Anschließend muss man aus einem Gefängniss ausbrechen.Wenn man dann erst mal draußen ist wird man von einer riesigen Welt empfangen.Man kann in Häuser einbrechen,als Taschendieb aggieren oder einfach nur ein ehrlicher Bürger sein.Mit jedem Verbrechen,bei dem man von einem Soldaten ertappt wird,steigt das Kopfgeld,dass auf einem ausgesetzt ist.Je nach dem wie viel Kopfgeld auf dir ausgesetzt ist,kann man sich nirgendwo mehr blicken lassen:).Wegen dem verstellbarem SG ist es sowohl für Anfänger als auch für Profies bestens geeignet.

Seite 1 von 6




Details zum Spiel

Hersteller:
Take 2
Entwickler:
Bethesda Softworks
Genre:
Rollenspiele
Release:
23.3.2007
Plattformen:
PlayStation 3, Xbox, Windows
USK:
Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel