Tales of Zestiria - Trophäen

Tales of Zestiria Trophäen

In Tales of Zestiria könnt ihr 56 Trophäen (Trophies) freischalten. Die folgende Liste zeigt euch alle Trophäen und die Bedingungen zum Freischalten auf einen Blick.

  1. In Fetzen
    Sichere dir (frühestens) im 2. Spieldurchgang oder im Schwierigkeitsgrad "Schwer" (oder höher) den Sieg in dem erbitterten Kampf am Falkewin-Hang, ohne Gegenstände zu benutzen! Leicht wird das nicht, aber du kannst es schaffen!

  2. Ein Leben auf dem Mittelweg
    Hol dir (frühestens) im 2. Spieldurchgang oder im Schwierigkeitsgrad "Mittel"(oder höher) den Sieg im Endkampf im ersten Versuch! Wenn du das Spiel schon kennst, warum fängst du nicht gleich auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad an? Damit sammelst du noch mehr Ränge als im normalen Schwierigkeitsgrad.

  3. Ein Leben des Kampfes
    Hol dir (frühestens) im 3. Spieldurchgang oder im Schwierigkeitsgrad "Schwer" (oder höher) den Sieg im Endkampf im ersten Versuch! Wenn du dich ohne den eisigen Blick des Todes im Rücken nicht lebendig fühlst, fang am besten gleich im Schwierigkeitsgrad "Schwer" oder höher an! Beim Spielen im Schwierigkeitsgrad "schwer" oder höher wächst die Wahrscheinlichkeit, Ausrüstung mit zwei Fertigkeiten zu erhalten!

  4. Im Angesicht der Bosheit
    Hol dir (frühestens) im 4. Spieldurchgang oder im Schwierigkeitsgrad "Hoch" (oder höher) den Sieg im Endkampf im ersten Versuch! Spiele lange genug im Schwierigkeitsgrad "Schwer", um diese anspruchsvollere Schwierigkeitseinstellung freizuschalten.

  5. Zwischen Ordnung und Chaos
    Hol dir (frühestens) im 5. Spieldurchgang oder im Schwierigkeitsgrad "Chaos" den Sieg im Endkampf im ersten Versuch! Spiele lange genug im Schwierigkeitsgrad "Hoch", um diese grausige Schwierigkeitseinstellung freizuschalten. Das ist der einzige Schwierigkeitsgrad, der eine Chance auf Ausrüstung mit dreifachen Fertigkeiten bietet!

  6. Kein gewöhnlicher Kunde
    Das Ladenlevel erhöht sich, wenn du Ausrüstung in Läden kaufst, verkaufst oder verschmilzt. Das ist der Beweis, dass du dich mit dem Kapitalismus eng genug verbrüdert hast, um das maximale Ladenlevel zu erreichen. Geheimmenüs freigeschaltet!

  7. 36 Herausforderungen
    Das ist der Beweis, dass du alle 36 anormalen Kugeln gesammelt hast. Du hast in jedem Eckchen und Winkel herumgestochert, du hast gelacht, geweint, deine Vermutungen hinterfragt ... aber du hast es geschafft!

  8. Hundert Kräuter
    Das ist der Beweis, dass du über 100 Kräuter gesammelt hast. Zögere nicht, sie anzuwenden, wenn deine SK abnimmt und du fern der Stadt in Not geraten bist.

  9. Gasthaustour
    Das ist der Beweis, dass du insgesamt 10 Nächte in Gasthäusern verbracht hast. Eine Rast in einem Gasthaus kann dir dank geheimnisvoller Zutaten in den servierten Gerichten zusätzliche Fertigkeitseffekte im Kampf verleihen. Noch dazu kannst du mit deinen Gefährten plaudern und deine SK wieder auf 100 regenerieren. Das ist echte Gastlichkeit!

  10. Talent
    Das ist der Beweis, dass du eine gewisse Begabung zur Unterstützung entwickelt hast, sodass du sie anderen im Gasthaus beibringen kannst. Wer was kann, tut's. Wer's noch besser kann, bringt's anderen bei!

  11. Monolithenmanie
    Das ist der Beweis, dass du alle Steinmonolithen gefunden und über ihren Urheber nachgegrübelt hast. Nutze die Kampfaktionen, die du erworben hast, um die ultimativen mystischen Artes zu entfesseln!

  12. Norminzähmer
    Das ist der Beweis, dass du mindestens 40 Normin gefunden und überzeugt hast, dir zu helfen. Du hast echt ein Händchen dafür, neue Freunde zu gewinnen! Aber denk daran, noch ist es nicht zu Ende.

  13. Landadel
    Das ist der Beweis, dass mindestens ein Herrscher des Landes die Segensstufe 20 erreicht hat. Selbst, wenn sie zu den Sternen gehen, möchten sie die, über die sie wachen, nicht im Stich lassen. Anscheinend bleibt etwas von ihrem Segen zurück, selbst wenn du das Spiel beendet hast.

  14. F-Bündel-Boss
    Das ist der Beweis, dass du Gegenstände ausgerüstet hast, die eine Bonusfertigkeit für Fertigkeitenbündel aktivieren. Jede Gruppe von Grundfertigkeiten hält für jedes der fünf Elemente eine entsprechende Fertigkeit parat. Es ist egal, bei welchem Ausrüstungsteil du die Fertigkeiten ausgerüstet hast. Rüste einfach alle fünf Fertigkeiten in einer Gruppe aus, um ein Fertigkeitenbündel zu bilden!

  15. Elementar!
    Das ist der Beweis, dass du Gegenstände ausgerüstet hast, die eine Bonusfertigkeit für Elementbündel aktivieren. Alle Grundfertigkeiten entsprechen einem der fünf verschiedenen Elemente. Wenn du Fertigkeiten desselben Elements ausrüstest und alle direkt aneinander angrenzen, bildest du ein Elementbündel, das darauf basiert, wie viele Fertigkeiten aufeinanderfolgen. Sieh es dir auf dem Fertigkeitsblatt an!

  16. Kumulative Stapelei
    Das ist der Beweis, dass du Gegenstände ausgerüstet hast, die eine Bonusfertigkeit aktivieren, die auf Kumulation beruht. Du kannst Kumulationsboni erhalten, indem du mehr als ein Exemplar derselben Fertigkeit gleichzeitig ausrüstest. Je mehr Exemplare dieser Fertigkeit du ausrüstest, desto besser ist dein Kumulationsbonus!

  17. Stoßzeit
    Das ist der Beweis, dass du die maximale Stoßanzeige von 9 erreicht hast. Du kannst deine SA mit der Kumulation-3-Bonusfertigkeit "Blasst" erhöhen. Stelle deine Ausrüstung richtig zusammen, und schon wächst du über dich hinaus!

  18. Stapelkünstler
    Das ist der Beweis, dass du ein Ausrüstungsstück mit der gleichen Fertigkeit in allen vier Feldern geschaffen hast. Das ist mindestens eine Kumulation-4-Bonusfertigkeit! Du kannst ruhig ein Bonustänzchen wagen! Das kann dir keiner verübeln.

  19. Göttliches Eingreifen
    Das ist der Beweis, dass du jede Fertigkeit für ein bestimmtes Element ausgerüstet hast, um eine E-Bündel-10-Bonusfertigkeit zu erlangen. Was das wohl für ein komisches Geräusch ist? Ach, bloß deine Gegner, die vor Angst bibbern.

  20. Süße 16
    Das ist der Beweis, dass du die Kumulation-16-Bonusfertigkeit erlangt hast, die Krönung der Kumulationsboni. Ob das schon das Ende ist oder erst der Anfang, liegt ganz bei dir.

  21. Segensglocke
    Das ist der Beweis, dass du mindestens ein Ausrüstungsteil geheiligt hast. Eine tolle Sache, und damit hast du den Effekt der Fertigkeit im ersten Feld verdoppelt! Wenn du besonders fromm bist, kannst du diesen Gegenstand natürlich auch dem Herrscher des Landes darbieten und eine gesegnetere Zukunft für die nachkommenden Generationen sichern.

  22. Doppelmoppel
    Das ist der Beweis, dass du Ausrüstung mit verdoppelter Fertigkeit von einem Gegner erhalten hast. Sehr schwierig, wenn du nicht auf der Schwierigkeitsstufe "Schwer" oder höher spielst! Man munkelt ja, dass sich die Chancen auf Gegenstände womöglich erhöhen, wenn man einem Herrscher des Landes geheiligte Ausrüstung anbietet ...

  23. Besser geht's nicht
    Das ist der Beweis, dass du ein Ausrüstungsteil mit einem +99-Modifikator erworben hast. Wenn du das heiligst, bricht für dich ein ganz neues Leben an! Versuche, 9900 Fusionen zu erreichen! Nein, warte, das ist wahrscheinlich gar nicht nötig.

  24. Talentmanagement
    Das ist der Beweis, dass du mindestens ein Unterstützungstalent gemeistert hast. Langsam und bedächtig. Das schaffst du schon. Wir glauben an dich.

  25. Rangsammler
    Das ist der Beweis, dass du in einem einzigen Kampf über 50 Ränge erworben hast. Alle sind beeindruckt, dass du bei dem Druck nicht in die Knie gegangen bist. Du bist schon so weit gekommen!

  26. Diätkochs Albtraum
    Das ist der Beweis, dass du alle verfügbaren Snacks zubereitet hast. "Die Leute in meinem Videospiel essen den ganzen Tag nichts als Kuchen, also erzählen Sie doch keinen Unsinn, Doktor.".

  27. Ich bin der Wind
    Das ist (WHUUUSCH) der Beweis, dass du mit dem (WIUUUUUU) Talent "Windschreiten" (WRUUUUUUMMMMM) die maximale Geschwindigkeit erreicht hast.

  28. Mikromanager
    Das ist der Beweis dafür, dass du viele Kämpfe ausgefochten und viele Figuren gesteuert hast. Du kannst es bedächtig angehen und Figuren im Menü wechseln, wenn du aber einen Zahn zulegen möchtest, kannst du auch Kampfaktionen verwenden, um deine Figuren mitten im Kampfgetümmel zu wechseln!

  29. Quasselstrippe
    Manchmal kannst du an einer Fundstätte oder einem Speicherpunkt die SELECT-Taste drücken, um ein Gespräch zwischen deinen Gefährten auszulösen. Das ist der Beweis, dass du vieles erfahren und viele Meinungen dazu gehört hast.

  30. Sachensucher
    Das ist der Beweis, dass du sehr viele Gegenstände gesammelt hast. Das Meiste war wohl Ausrüstung. Das Kernkonzept der Ausrüstung besteht in der Kombination von Werteverbesserungen und den enthaltenen Fertigkeiten. Gegenstände, die du erst abgelegt hast, könnten tatsächlich der Schlüssel zum Sieg über die stärksten Gegner sein.

  31. Auf Krawall gebürstet
    Das ist der Beweis, dass du gegen viele verschiedene Gegner gekämpft hast. Übrigens, je mehr Gegner eines Typs du besiegst, desto wahrscheinlicher wird es, dass dieser Gegner Ausrüstung mit Fertigkeiten fallen lässt. Das schreit doch nach einer Bevölkerungskontrolle!

  32. Bücherwurm
    Das ist der Beweis, dass du dich mittlerweile recht gut mit der Bibliothek auskennst. Wie man dieses Wissen erwirbt, ist sozusagen geheim, aber wenn du dir die Zeit nimmst, hin und wieder ein wenig zu lesen, dürftest du eine angenehme Überraschung erleben.

  33. Acht Verabredungen mit dem Hass
    Das ist der Beweis, dass du die Herausforderung aller acht Schmelztiegel der Bosheit überlebt hast. Da jeder nur bestimmte Charaktere zulässt, musst du dich in den Techniken und dem Wissen all dieser Figuren auskennen.

  34. Geheime Trophäen

  35. Meister von Zestiria
    Das ist der Beweis, dass du alle Trophäen erhalten hast. Wir freuen uns sehr, dass dir das Spiel so gut gefällt, und hoffen, dich in zukünftigen Titeln wiederzusehen!

  36. Der Weg des Hirten beginnt
    Das ist der Beweis, dass du den Pakt eingegangen bist und die Kraft des Hirten erlangt hast. Jetzt gehen deine Reise und deine Prüfungen erst richtig los!

  37. Jugend
    Du hast viel durchgemacht, aber dies ist der Beweis, dass du noch auf dem richtigen Weg bist. Oder im richtigen Träger. Oder so. In der Jugend kann es drunter- und drübergehen.

  38. Bestandene Prüfungen
    Das ist der Beweis, dass du die Mittel erworben hast, um deinen Gegnern entgegenzutreten. Aber Vorsicht ... Sie sind mächtiger, als du dir vorstellen kannst. Ob du gegen sie bestehen kannst, weißt du erst, wenn es so weit ist.

  39. Es ist soweit
    Das ist der Beweis, dass du dich auf den Endkampf eingelassen hast. Jetzt gibt es kein Zurück mehr. Also vorwärts - dorthin, wo alles endet!

  40. Der Weg des Hirten endet
    Das ist der Beweis, dass du die Auflösung der Geschichte miterlebt hast. Jetzt kannst du das Spiel von vorn anfangen und dabei ein paar Änderungen vornehmen oder dich an die furchterregenden Bonusverliese wagen.

  41. Kollisionskurs
    Sichere dir (frühestens) im 2. Spieldurchgang oder im Schwierigkeitsgrad "Schwer" (oder höher) den Sieg in dem erbitterten Kampf in der Glefehd-Senke, ohne Gegenstände zu benutzen!

  42. Feurige Prüfung
    Sichere dir (frühestens) im 2. Spieldurchgang oder im Schwierigkeitsgrad "Schwer" (oder höher) den Sieg in dem erbitterten Kampf bei Igraine, dem Schrein der Feuerprüfung, ohne Gegenstände zu benutzen!

  43. Schmerzgekrümmt
    Sichere dir (frühestens) im 2. Spieldurchgang oder im Schwierigkeitsgrad "Schwer" (oder höher) den Sieg in dem erbitterten Kampf bei Morgause, dem Schrein der Erdenprüfung, ohne Gegenstände zu benutzen!

  44. Nasse Herausforderung
    Sichere dir (frühestens) im 2. Spieldurchgang oder im Schwierigkeitsgrad "Schwer" (oder höher) den Sieg in dem erbitterten Kampf bei Lefay, dem Schrein der Wasserprüfung, ohne Gegenstände zu benutzen!

  45. Herausforderung für ein Nachwuchstalent
    Sichere dir (frühestens) im 2. Spieldurchgang oder im Schwierigkeitsgrad "Schwer" (oder höher) den Sieg in dem erbitterten Kampf bei Guinevere, dem Schrein der Windprüfung, ohne Gegenstände zu benutzen!

  46. Tränengetränktes Schlachtfeld
    Sichere dir (frühestens) im 2. Spieldurchgang oder im Schwierigkeitsgrad "Schwer" (oder höher) den Sieg in dem zweiten erbitterten Kampf in der Glefehd-Senke, ohne Gegenstände zu benutzen!

  47. Sieg mit leeren Händen
    Sichere dir (frühestens) im 2. Spieldurchgang oder im Schwierigkeitsgrad "Schwer" (oder höher) den Sieg in dem erbitterten Kampf am Ehrwürdigen Falkenkamm, ohne Gegenstände zu benutzen!

  48. Vage Trophäe
    Du hast mit irgendwelchen Mitteln irgendwelche Leute besiegt, die von irgendwo herkamen. Das hier ist irgendwie eine Art Beweis dafür. Sozusagen.

  49. Übertragene Wünsche
    Das ist der Beweis, dass du die Ausrüstung zurückerhalten hast, die du von deinem letzten Spieldurchgang in Seehafenhöhe übertragen hattest. Dein zukünftiges Du jubelt dir zu und wartet darauf, dich am Ende des Spiels wiederzusehen.

  50. Nach oben ist alles offen
    Das ist der Beweis, dass du alle zusätzlichen Verliese im Schwierigkeitsgrad "Normal" oder höher abgeschlossen hast. Doch dich erwarten noch weitere Herausforderungen an Orten, wo du bereits gewesen bist, und an Orten, wo du noch nie warst.

  51. Den Schlimmsten bezwungen
    Das ist der Beweis, dass du einen gewissen gestärkten "Jemand" besiegt hast. Mehr muss dazu nicht gesagt werden, und das ist auch gar nicht nötig.

  52. Spielerweiterung "Another Story: Alisha" (DLC)

  53. Geheime Trophäen

  54. Der erneuerte Provisorpakt
    Der Pakt des Provisors, den du noch in bester Erinnerung hast, lebt wieder auf. Was für eine Reise erwartet dich dieses Mal?

  55. Gelöste Bande der Vergangenheit
    Zeit, Ort und Gegner unterscheiden sich, aber die gleiche Rechnung wurde von Neuem beglichen. Dies ist der Beweis für deine Bemühungen.

  56. Wiederbegegnung mit dem Karma
    Nicht ganz, was du erwartet hattest, oder? Doch dies ist der Beweis, dass du einen gewissen Kampf überlebt hast.

  57. Das dynamische Duo
    Dies ist der Beweis, dass du Naraku im Schmelztiegel der Bosheit besiegt hast. Du und dein Partner, ihr seid ein starkes Team!

  58. Das schnelle Duo
    Dies ist der Beweis, dass du Naraku im Schmelztiegel der Bosheit innerhalb kurzer Zeit besiegt hast. Da warst du wohl im Temporausch!

  59. Das elfte Duo
    Dies ist der Beweis, dass du Naraku im Schmelztiegel der Bosheit 11 Mal besiegt hast.

Tales of Zestiria Trophies

In Tales of Zestiria könnt ihr 56 Trophäen (Trophies) freischalten. Die folgende Liste zeigt euch alle Trophäen und die Bedingungen zum Freischalten auf einen Blick.

  1. In Shreds and Tatters
    Either on (at least) your 2nd playthrough or in Hard (or greater) difficulty, conquer the fierce battle at Falkewin Hillside without using any items! It's a steep challenge, but you've got what it takes!

  2. A Life of Moderation
    Either on (at least) your 2nd playthrough or in Moderate (or greater) difficulty, win the final battle without retrying! If you're familiar with the game, why not start your first playthrough in Moderate right away? You'll earn more Grade than in Normal!

  3. A Life of Struggle
    Either on (at least) your 3rd playthrough or in Hard (or greater) difficulty, win the final battle without retrying! If you can't feel alive without the icy glare of death at your back, we recommend you start the game in Hard right away! Playing in Hard or higher increases your likelihood of obtaining double-skill equipment!

  4. A Life Facing Malice
    Either on (at least) your 4th playthrough or in Intense (or greater) difficulty, win the final battle without retrying! Play long enough in Hard to unlock this more challenging difficulty setting.

  5. A Life Torn Between Order and Chaos
    Either on (at least) your 5th playthrough or in Chaos difficulty, win the final battle without retrying! Play long enough in Intense to unlock this ghastly difficulty setting. It's the only difficulty that offers a chance of obtaining triple-skill equipment!

  6. No Ordinary Customer
    Shop Level will increase when you buy, sell, or fuse equipment at shops. This is proof that you've fist-bumped the invisible hand of capitalism enough to achieve maximum Shop Level. Secret menus unleashed!

  7. 36 Challenges
    This is proof that you've collected all 36 anomalous orbs. You've poked around in every nook and cranny, you've laughed, you've cried, you've questioned your assumptions... But you made it!

  8. An 'undred Herbs
    This is proof that you've picked more than 100 herbs. Don't hesitate to use them when your initial SC gets low and you're stranded far from town.

  9. Checking Inn
    This is proof that you've stayed at inns for a total of 10 nights. Resting at inns can give you extra skill effects in battle thanks to mysterious ingredients in the meals you're served. You can also engage in chitchat with your companions and restore your initial SC to 100. Such hospitality!

  10. Show of Talent
    This is proof that you've honed a certain Support Talent enough to be able to teach it to others at the inn. Those who can, do. Those who can even better, teach!

  11. Monolith Monomania
    This is proof that you've found all the stone monoliths and ruminated on their author. Use the battle actions you've acquired to unleash the ultimate mystic artes!

  12. Normin Tamer
    This is proof that you've found at least 40 normin and convinced them to help out. You're great at making new friends! But remember, there's more to come.

  13. Landed Gentry
    This is proof that at least one Lord of the Land has reached Blessing Level 20. Even when they pass to the stars, they find it hard to abandon those over whom they watch. It seems some remnant of their blessing remains even after you finish the game.

  14. Boss of the G-Union
    This is proof that you've equipped items that activate a Group Union bonus skill. Each basic skill group has a skill corresponding to each of the five elements. It doesn't matter where on your equipment you have the skills equipped; just equip all five skills in a group to form a Group Union!

  15. Elle Mental Marta
    This is proof that you've equipped items that activate an Elemental Union bonus skill. Basic skills all correspond to one of five different elements. Equip skills of the same element that line up directly adjacent to each other, and you'll form an Elemental Union based on how many skills are in the line. Check it out on the skill sheet!

  16. Stacking the Deck
    This is proof that you've equipped items that activate a Stack bonus skill. You can get Stack bonuses by equipping more than one copy of the same skill at once. The more copies of that skill you equip, the cooler your Stack bonus will be!

  17. Having a Blast
    This is proof that you've reached the maximum Blast Gauge of 9. You can increase your BG using the Stack 3 bonus skill "Blasst". Coordinate your equipment just right, and you can blast off to new heights.

  18. A Knack for Stacks
    This is proof that you've created an item of equipment with the same skill in all four slots. That's at least a Stack 4 bonus skill right there! You can do the Bonus Dance. We won't judge you.

  19. Divine Intervention
    This is proof that you've equipped every skill for a certain element to achieve an E-Union 10 bonus skill. That strange buzzing you hear? It's your enemies quivering in fear.

  20. Sweet 16
    This is proof that you've achieved the Stack 16 bonus skill, the highest echelon of Stack bonuses. Whether this is the end or just the beginning is up to you.

  21. The Blessing Bell
    This is proof that you've sanctified at least one piece of equipment. A super deal that doubles the effect of the skill in the first slot! Of course, if you're particularly devout, you can also offer this item to the Lord of the Land and secure a more blessed future for our children.

  22. A Double Take
    This is proof that you've acquired equipment with a doubled skill from an enemy drop. Very difficult unless you're playing in Hard difficulty or higher! There's a rumor that offering sanctified equipment to a Lord of the Land may increase the chances...

  23. Last Stop on the Fusion Train
    This is proof that you've acquired a piece of equipment with a +99 modifier. Sanctify it, and a whole new life awaits you. Aim for 9900 fusions! No, wait, that's probably not necessary.

  24. Talent Management
    This is proof that you've mastered at least one of the Support Talents. Slow and steady. You can do it. We believe in you.

  25. Making the Grade
    This is proof that you've received over 50 Grade from one battle. Everyone's amazed that you didn't buckle under the pressure. You've come so far.

  26. Dietician's Nightmare
    This is proof that you've prepared all available snacks. "The people in my video game eat nothing but cake all day, so I'm sorry, Doctor, you're full of it.".

  27. I Am the Wind
    This is (WHOOSH) proof that you've attained (NEEEAAAROOOOMMM) maximum speed with the (BEEEOOOWWWWWWWW) Windstepping talent.

  28. Micromanager
    This is proof that you've fought many battles while controlling many characters. You can take it slow by changing characters in the Top Menu, but if you want to kick it into high gear, there are battle actions that let you switch in battle on the fly!

  29. Chatterbox
    Sometimes, after you've found a discovery point or when you're at a save point, you have the opportunity to push SELECT to initiate a conversation between your companions. This is proof that you've experienced many Things and had a lot of Opinions about them.

  30. The Item Collector
    This is proof that you've collected a great many items, most of which are equipment. The core concept of equipment is the combination of stat boosts and embedded skills. Items you initially dismissed might in fact hold the key to defeating the most formidable foes.

  31. Cruisin' for a Bruisin'
    This is proof that you've battled a wide swath of enemies. By the way, the more of the same enemy you defeat, the more likely that enemy becomes to drop equipment with skills attached. Time for some population control!

  32. Bookwyrm
    This is proof that you've become quite familiar with the Library. How to obtain this is kind of a secret, but if you take the time to do a bit of reading now and then, you should be pleasantly surprised.

  33. Eight Dates With Hate
    This is proof that you've returned alive from challenging all eight Malevolent Crucibles. Since each one only allows certain characters to enter, you'll need mastery of techniques and knowledge for each one of them.

  34. Geheime Trophäen

  35. Master of Zestiria
    This is proof that you've obtained all trophies. We're thrilled you like the game so much, and we hope to meet you again in future titles!

  36. Dawn of the Shepherd
    This is proof that you've formed the pact and earned the power of the Shepherd. Now your journey and trials really begin!

  37. Youth
    You've been through a lot, but this is proof that you're still on the right track. Or in the right vessel. Or something. Youth can be tumultuous.

  38. Trials Overcome
    This is proof that you've earned the means to stand up against those whom you must. But beware... Your enemies are more powerful than you can imagine. There's no way to know whether you can triumph without confronting them directly.

  39. It All Ends Here
    This is proof that you're committed to engaging in the final battle. There's no going back. Onward to the place where it all ends!

  40. Dusk of the Shepherd
    This is proof that you've witnessed the resolution of this story. Now you can try playing again with various changes to the gameplay, or you might venture into the daunting bonus dungeons.

  41. Super Collision Course
    Either on (at least) your 2nd playthrough or in Hard (or greater) difficulty, conquer the fierce battle at Glaivend Basin without using any items!

  42. Fiery Trial
    Either on (at least) your 2nd playthrough or in Hard (or greater) difficulty, conquer the fierce battle at Igraine, the Shrine of the Fire Trial, without using any items!

  43. Writhe in Agony
    Either on (at least) your 2nd playthrough or in Hard (or greater) difficulty, conquer the fierce battle at Morgause, the Shrine of the Earth Trial, without using any items!

  44. Rest Azure'd
    Either on (at least) your 2nd playthrough or in Hard (or greater) difficulty, conquer the fierce battle at Lefay, the Shrine of the Water Trial, without using any items!

  45. Newcomer Challenge
    Either on (at least) your 2nd playthrough or in Hard (or greater) difficulty, conquer the fierce battle at Guinevere, the Shrine of the Wind Trial, without using any items!

  46. Tear-Soaked Battlefield
    Either on (at least) your 2nd playthrough or in Hard (or greater) difficulty, conquer the second fierce battle at Glaivend Basin without using any items!

  47. Killing with Kindness
    Either on (at least) your 2nd playthrough or in Hard (or greater) difficulty, conquer the fierce battle at the Spiritcrest Rayfalke without using any items!

  48. A Non-Specific Tale
    You defeated some sort of people who came from some sort of place using some sort of means. This is some sort of proof of that. Sort of.

  49. Wishes Transferred
    This is proof that you've reacquired the equipment you carried over from your last playthrough in Lakehaven Heights. Future You is cheering you on, waiting to meet you at the end of the game once more.

  50. The Sky's the Limit
    This is proof that you've completed all the extra dungeons at difficulty level Normal or above. But further challengers await you, in places you've been and places you have yet to be.

  51. Bested the Worst
    This is proof that you've defeated a certain powered-up "someone". Nothing more can be said, nor does it need to be.

  52. Spielerweiterung "Another Story: Alisha" (DLC)

  53. Geheime Trophäen

  54. The Squire's Pact Renewed
    The squire's pact you'd remembered so fondly is enacted again. What kind of journey will await you this time?

  55. Severing the Bonds of the Past
    The time, place, and opponent are different, but the same score has been settled again. This is proof of your efforts.

  56. Reencounter with Karma
    It wasn't quite what you'd expected, was it? Nevertheless, this proves you survived a certain battle.

  57. The Dynamic Duo
    Proof that you've cleared Naraku in the Malevolent Crucible. You and your partner make quite a team!

  58. The Speedy Duo
    Proof that you've cleared Naraku in the Malevolent Crucible in a short amount of time. You speed demon, you!

  59. The Eleventh Duo
    Proof that you've cleared Naraku in the Malevolent Crucible 11 times.




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Tales of Zestiria

Tales of Zestiria

Publisher
Bandai Namco Games
Entwickler
Bandai Namco Games
Genre
Rollenspiele