Rainbow Six: Vegas

Rainbow Six: Vegas - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

21




  31.08.2010

anhand schlechter dunkler Grafik kaum spielbar

wie bereits erwähnt ist das Bild so schlecht, dass man oft kaum seine Gegner erkennen kann.. das Spiel ist von der handhabe gut aber die Grafik ist einfach nicht mehr zeitgemäß!!!

Habe es angespielt nachdem ich es ausgeliehen habe und nach kurzer Zeit hat es mich extrem genervt !!

Kauft euch Army of Two o.ä. da habt ihr mehr davon !!

  12.04.2009

Muss man gezockt haben.

Für mich ein absolut gelungener Taktik shooter. Mal was ganz anderes als die sonstigen shooter. Man muss sich schon umstellen, wenn man vorher normale ego shooter gespielt hat. Aber es lohnot sich auf jeden fall. Leider bin ich mit den checkpoints nicht ganz zu frieden. Die sind mir ein bisschen zu weit auseinander.
Aber ansonsten ein top spiel.

  18.03.2008

Nicht so gut wie auf der X360, aber immer noch toll

Es ist schon fast etwas traurig, dass die Entwickler auch in einer achtmonatigen Anpassungszeit nicht die selbe technische Qualität auf die PlayStation 3 zaubern, wie sie es bei der Xbox 360-Version taten. Die Grafik ist nicht merklich schlechter, dennoch fällt einem beim direkten Vergleich heftigeres Kantenflimmern auf. Auch bemerkt man beim konzentrierten Spielen eine minimal ungeschmeidigere Framerate. Ebenfalls ärgerlich ist der nicht ganz so ausgereifte Mehrspieler-Part - ich spreche hier vor allem vom Menüpunkt "Benutzterdefiniertes Spiel", den ich bis heute nicht finden konnte. Auch die Reduzierung auf maximal 14 Spieler ist mir ein Rätsel, schafft der Launch-Shooter Resistance: Fall of Man doch problemlos 40 Kombatanten gleichzeitig. Doch keine Sorge. Rainbow Six Vegas ist trotz dieser Schnitzer auch auf der PlayStation 3 ein hervorragendes Taktik-Shooter-Erlebnis, welches durch seine genial inszenierte Kampagne und immer noch sehr umfangreichen Online-Optionen sowohl Solisten als auch Mehrspieler-Fans in seinen Bann zieht. Bedenkenlos zuschlagen darf hier jeder, der sich fürs Genre interessiert und keine Xbox 360 sein Eigen nennt.

+ Filmreife Inszenierung
+ Gelungene und intuitive Steuerung
+ Umfangreicher Multiplayermodus (coop, vs.)
+ Sehr gute KI
+Superbe Optik (Licht, Animationen)

- Zu kurz
- Optische Abstriche im Multiplayer
- Xbox 360-Version besser

  29.12.2007

Das beste Rainbow Six Game bis jetzt

Das Spiel weist eine coole Atmusphäre auf, allerdings erst wirklich wenn es nach "Vegas" geht. Ich muss zugeben das es an einigen Stellen sehr schwer ist aber das ist nur eine Sache der Taktik, hat man die richtige Taktik raus dann ist die Mission so gut wie gewonnen. Grafik Top außer an den Fahrzeugen, da hätten sich die macher etwas mehr Mühe geben können. Für Tarn-/ und Taktikfans ein muss.

  04.12.2007

Rainbow Six Vegas eine cooles SWAT Spiel


Allgemein:

Das Spiel hat was wie der Film S-W-A-T. Denn die Story ist Super spannend von Anfang an bis zum Ende. Die Grafik ist auf einen HD Fernsehen (nur auf 720p) super. Das führen und befehle geben, von den beiden Teamkameraden geht auch sehr leicht von der Hand. Die KI der Gegner funktioniert super, denn die Gegner verstecken sich und greifen von der Deckung an. Die Missionen sehen auf der PS3 schön aus und die Spielcasinos zeigen keine langweile. Der Spielspaß ist hoch , denn man würde denke als würde man ein S-W-A-T Polizist. Das eindringen in einen Raum sicht richtig cool aus wie bei echten S-W-A-T Experten die ein Raum stürmen wo Geiseln sind.

Schwierigkeitsgrad:

Ich würde das Spiel als mittel einschätzen, denn die Speicherpunkte liegen nicht so weit von entfernt. Außerdem kann man das Spiel auch Schwer spielen auf Stufe (Realistisch) dies wer dann eine Aufgabe für echte Cops.

Sixaxis - Unterstützung:

(Ja) Der Sixaxis Kontroller hat die Funktion das man, wenn man unter einer Tür gucken möchte ob der Raum sicher ist. Das man mit einer Mini Kamera die Lage sicher kann, die Kamera kann mit den Bewegungen der Sixaxis - Unterstützung gesteuert werden.

Multiplayer:

Offline 1-2 Spieler getrennter Bildschirm

Online 2-14 Spieler in Verschiedenen Karten. Man fängt klein an als Rocky und man muss sich mit Punkten hocharbeiten, so bekommt man seine neue Beförderung und neue Klamotten die man freischaltet. Die Klamotten schützen dann vor Dauerbeschuss und sehen cool aus bzw. lustig.

Pro:

- coole Grafik
- die KI vom den Rainbow Team und der Terroristen funktioniert super
- die Langzeitmotivation ist auch recht lang ungefähr 11 Stunden auf Schwer sind es 15-16 Stunden
- das Inventur ist Top man hat zwei Maschinen Gewehre mit Zubehör z.B Laserpointer, Zielfernrohr, Schalldämpfer, eine Pistole mit
Schalldämpfer, Blendgranaten, Granaten, C4, Nachtschichtgerät,
Infrarot....
- die Animationen sehen auch cool aus wie z.B das eindringen in einen Raum oder das Abseilen vom einen Wolkenkratzer
- Online bietet das spiel viele Möglichkeiten z.B kann man die Story in Online durchspielen
Contra:

- die Grafik hat etwas leichte Ruckler (aber darüber kann man Gras
wachsen lassen)
- online sind die Gegner schwer, aber das ist bei spielen wie bei Call of
Duty bekannt

FAZIT:

Rainbow Six Vegas ist ein tolles Spiel was jeder sich holen sollte, der auf Taktik - Schooter games steht. Ich hab mir dieses Spiel als mein erstes PS3 spiel geholt und bereue es bis heut nicht.

Note: sehr gut -

Seite 1 von 3




Details zum Spiel

Hersteller:
Ubisoft
Entwickler:
Ubisoft Montreal
Genre:
Action
Release:
27.6.2007
Plattformen:
PlayStation 3, Sony PSP, Xbox 360, Windows,
Spieler:
1 bis 16
Multiplayer:
Ja
USK:
Keine Jugend-
freigabe gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel