NHL 2K9

NHL 2K9 - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

8




  25.12.2009

Gutes Spiel

Ich muss sagen, da es mein erstes Eishockey für eine Konsole war, war ich beeindruckt. Macht sehr viel Spaß, allerdings gibt es keine DEL Teams, kein Deutschen Sprecher usw.

Aber vom Spiel her echt klasse, macht Spaß...

  19.10.2009

Tolles Spiel für Fans!

Hallo

Nhl2k9 ist eine Eishockeysimulation die sich neben der Großen EA Serie durchaus sehen
lassen kann und sogar teilweise noch besser ist. Es ist zwar eher ein Spiel für echte
Cracks aber es macht riesenspaß.

Besonders hervorheben möchte ich den Pausenmodus in dem man die Eismaschine fahren kann. Das ist mal eine frische Abwechslung und man kann durchaus mal sein können als
Eiswart probieren.

Ebenfalls ein Vorteil gegenüber dem Konkurrenzprodukt ist die Steuerung nur wenig
verändert und längst nicht so kompliziert. Zudem kommen Besitzer eines Full HD fähigen Fernsehers durch die 1080p Auflösung voll auf Ihre kosten.

Fazit: Ein Must-Have für Fans

  07.08.2009

Echt Klasse!

Habe jetzt mitlerweile ca 2 Monate das Spiel NHL2K9 für die PS3 und ich muss sagen mir persönlich gefällt es besser als NHL 09 was ich u.a. auch besitze. Der Umfang bei NHL 09 ist zwar mehr als gut (vor allem Be A Pro finde ich klasse) und online ist gegenüber NHL2K9 mehr los, aber die Steuerung und vor allem die Atmosphäre ist bei NHL2K9 definitiv besser und bei dem derzeitigen Preis sicherlich ein Muss für jeden NHL Fan!

  02.10.2008

Einfach ein klasse Eishockeyspiel.

Ja, diese Spiel ist graphisch schlechter als NHL 2009.
Ja, die Sticksteuerung ist nicht 360 °.
Ja, Spielzüge lassen sich auch nicht vorher programmieren.
Aber, die klassische Steuerung ist perfekt und schnell erlernt.
Onlinepartien machen unverschämt viel Spass. Schnelles
Kombinationsspiel führt auch häufig zum Erfolg. Die notwendige
und mögliche Stickakrobatik bei NHL 09 hat zwar auch ihren Reiz
aber wirklich Spass macht sie nicht.
Der Sound ist klasse und motivierend. Die Graphik ist flüssig.
Mit 3/4 Kamera ist das Bild angenehm beruhigt. Es spielt sich
entspannt.
Fazit: Perfektion ist nicht alles. Spielen muß auch richtig Spass
machen und wer den sucht kommt mit diesem Spiel voll auf seine
Kosten.

  21.09.2008

Alles fast schlechter!

Wie kann man nur NHL2K9 besser finden als NHL 09.

In allen belangen zieht 2K dieses Jahr den kürzeren,wo bitte seht ihr hier
eine Eishockey Simulation?

Wildes hektisches rumgestochere nicht die Bohne von einem vernünftigen
Spiel,eine AI die man leichter überrumpeln kann als wie einem Lieb ist.
Animationen in denen die Kufen Cracks rumlaufen als hätten sie alle
(Köttel) verzeiht dieses Wort, in der Hose.


Ein Überzahlspiel welches von der CPU Seite fast gar nicht existiert.
Kein Be a Pro Modus keinerlei andere Ligen.Eine 360 Grad Sticksteuerung
wie in NHL 09 Fehlanzeige.Eigene Spielzüge herstellen,nö.
Fordernde gegnerische KI,nö.Grafische Brillanz,nö.Eine genaue Kollisonsabfrage(wie bei NHL 09)nö.

Na Prima das ihr dieses Spiel besser findet als wie die momentane
Eishockey Referenz NHL 09 mit denen EA-Sports ein Hit gelungen ist.
Selbiges ist ja auch von Fifa 09 zu erwarten.

Ich spiele schon seit einigen Tagen das US NHL 09, daher kann ich mir diese Bewertung hier erlauben.

NHL2K9 lieh ich mir für 3 Tage aus der Videothek daher kommt meine
schlechte Kritik dieses Games nicht von der Demo.

mfg H.Balke

Seite 1 von 2




Details zum Spiel

Hersteller:
Take 2
Entwickler:
Visual Concepts
Genre:
Sport
Release:
12.9.2008
Plattformen:
PlayStation 3, PlayStation 2, Xbox 360, Wii
USK:
Freigegeben ohne Alters-
beschränkung

Weitere hilfreiche Artikel