NASCAR 08

NASCAR 08 - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

7




  16.07.2008

PS2 Grafik?

Ich finde nicht das dieses Game an ein Grafisch Hochwertiges Game der Ps2 heranreicht aber das Game macht ingesammt einen übelen Eindruck.
Für Fans von Ami Trash Racing und Co bestimmt amüsant.
Deshalb einen Stern.
Ich habe nur die Demo gezockt (2min) dann wurd das im Kreis fahren(und zwar nur im kreis) mit schlecht designeten Rasenmähern langweilig.Für die Verpackung gibts noch einen Stern.

  24.03.2008

hilfe

ich habe soben die demo gedaddelt und dachte zuerst meine PS3 ist kaputt als ich das gesehen habe. das ist grafisch und soundtechnisch auf playstation 1 niveau, aber höchstens. das können die nicht ernst meinen. ich glaube, jeder der für dieses spiel 45 euro ausgibt fängt glatt an zu heulen wenn er das game in aktion sieht.

  09.03.2008

Lange nicht so schlecht wie behauptet !

Zunächst mal können viele deutsche wenig mit amerikanischen Rennserien anfangen. Bei wem das anders ist, der sollte auf jeden Fall mal 'nen Blick riskieren. Zur Steuerung ist zu sagen,das ich persönlich kaum Probleme damit hatte und sie gelungener fand als bei der 360-Version ( welche übrigens hoch gelobt wird ... ??? ) Die Grafik ist kein Highlight aber angemessen. Fans der Serie sollten sich ihre eigene Meinung bilden.

  25.09.2007

Absolute Katastrophe!

Dieses Spiel ist es eigentlich nicht mal wert, bewertet zu werden. Wie meine Vorredner schon sagten: Grafisch ist es höchstens auf PS2 Niveau und der Sound ist einfach nur ein With! Sorry, aber ich würde es nichtmal für 9,99 euro im PS Store kaufen!!!

Fast schon eine Frechheit, was einem da vorgesetzt wurde!

O Sterne!

  05.09.2007

NASCAR 08

Die Grafik ist keineswegs NextGen-Würdig, sondern sieht eher wie
Playstation 2,5 aus.
Sound ist unterirdisch schlecht und die Autos reagieren übertrieben sensibel auf die Lenkung. Natürlich muss ich bei Nascar immer im Oval fahren, allerdings hätte man dies viel atmosphärischer Gestalten können. Mehr wie ein Hexenkessel, im realen sind ja auch bis zu 120,000 Menschen bei einem Rennen. Im Spiel scheinen gerade mal ein paar hundert Fans Stimmung machen zu wollen.

Online kommt etwas mehr Freude auf. Allerdings rechtfertigt dies nie und nimmer den Preis für die Anschaffung.

Seite 1 von 1




Details zum Spiel

Hersteller:
Electronic Arts
Entwickler:
Tiburon
Genre:
Racing
Release:
23.8.2007
Plattformen:
PlayStation 2, PlayStation 3, Xbox 360
Spieler:
1 bis 12
Multiplayer:
Ja
USK:
Freigegeben ohne Alters-
beschränkung

Weitere hilfreiche Artikel