Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 - Tipps

Online-Kämpfe gegen Deidara mit Sasuke gewinnen

Die Online-Kämpfe gegen Deidara sind besonders wegen seinen Spam-Angriffen keine leichte Sache. Mit Sasuke (wahrer Chidori-Speer) gibt es eine sinnvolle Taktik, die euch mit etwas Übung zum Sieger werden lässt.

Immer wenn Deidara mit seinen Tonvögeln wirft, aktiviert ihr sofort das Ultimative Jutsu von Sasuke. Eine weitere Option ist das Jutsu "Flammende Feuerkugel", das ihr aus der Distanz heraus einsetzt und damit seine Tonvögel zerstört.

Deidara selbst greift aus größerer Entfernung an, deshalb spielen euch die Nebencharaktere eine entscheidende Rolle. Hier bietet es sich an, einen Charakter mit guten Eigenschaften im Fernkampf zu wählen, der von einem defensiven Charakter unterstützt wird. Eine gute Kombination wäre beispielsweise Kakazu und Pain.

Kakashi vs. Deidara online gewinnen

Am Anfang des Kampfer solltet ihr zunächst eure Nebencharaktere einsetzen und euch etwas Distanz verschaffen. Wenn ihr weiter von Deidara entfern seid, können euch die geworfenen Tonvögel schwerer treffen.

Gewinnt mehr Zeit für das Ultimative Jutsu "Kamui", das ihr aber unbedingt nur aus der Distanz einsetzen solltet. Wenn Deidara zu nahe ist, werden seine Tonvögel vorher treffen und euer Chakra war nur Verschwendung.

Während des Kampfes werden ihr für das Ultimative Jutsu und Chidori regelmäßig Chakra brauchen. Folglich bietet sich ein defensiver Charakter an, der euch schützt. Dafür kommen unter anderem Neji oder Hinata und Pain in Frage.




Weitere hilfreiche Artikel

Weitere Plattformen

Die Tipps auf dieser Seite gehören zu folgenden Spielen:

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2

Publisher
Bandai Namco Games
Entwickler
CyberConnect2
Genre
Beat'em Up