Kampf der Titanen

Kampf der Titanen - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

3




  16.08.2010

!!!Überzeugendes Spiel!!!

Ich will an dieser Stelle weder etwas über Grafik noch über andere Kriterien in dieser richtung schreiben. Ich will nur sagen das dieses Spiel eine Nachvollziehbare Handlung hat und man eine extrem große Waffen auswahl hat. Außerdem sind die Spielwelten schön ausgearbeitet und die Bosskämpfe dauer auch etwas länger sodas man nicht sofort gewinnt. Alles in allem ein gutes Spiel!!!

  03.06.2010

Kampf der Titanen

Wenn ein Spiel zum Film mit einem Verkaufspreis von knapp 40 Euor auf den Markt kommt, noch dazu knapp zwei Monate, nachdem er in den Kinos angelaufen ist, sind Kritiken vorprogrammiert. Bis vor kurzem gab es lediglich einen Trailer zu bestaunen. Vor- bzw. Testberichte fehlten bis zu dem Tag, an dem Kampf der Titanen erschien. Die Ersten Bewertungen fielen mit 50-60 Prozent Spielspass sehr bescheiden aus. Natürlich gibt es Schwachstellen: Die Grafik ist nicht so schlecht wie manche behaupten, guter Durchschnitt sogar, doch hätte man sich an vielen Stellen mehr Liebe zum Detail erhofft. Bestes Beispiel sind die Charaktermodelle. Man erkennt die Schauspieler zwar sofort, aber für meinen Geschmack hat z.B. Perseus, der im Film von Avatar-Star Sam Worthington verkörpert wird, zu große Augen. Auch, was die Proportionen betrifft, wäre noch etwas mehr Luft nach oben gewesen. Der Sound geht in Ordnung, und das man Anhand einiger Herausforderungen, (Quests) verschiede Prüfungen bestehen kann, bzw. muss, sorgt auch für eine gewisse Abwechslung. Sehr gut hat mir das Kampfsystem gefallen, welches sich schon von anderen Spielen abhebt, und somit Kampf der Titanen etwas besonderes und eigenständiges verpasst.

Wer also auf ein neues God of War, Dante's Inferno oder Devil May Cry hofft, sollte die Finger davon lassen, oder zumindest einmal Probe spielen. Fans des Films, (wie ich z.B.) und diejenigen, die auf leichtere, unkomplizierte Action-Kost stehen, können aus meiner Sicht bedenklos zugreifen, da der Preis auch absolut fair ist.

  02.06.2010

is eh ganz nett geworden

alle die sich einen blutigen god of war klon erwartet haben werden sicher enttäuscht.
das spiel bietet einiges mehr an action rollenspiel ansatz(was mir persönlich besser gefällt).
die präsentation kann keinesfalls mit kratos mithalten,ist stellenweise aber durchwegs hübsch anzusehen,einige stellen erinnern aber dann doch mehr an ps2 zeiten.
das kampfsystem ist genau wie die steuerung durchaus als gut zu bezeichnen,die bosskämpfe sind auch interessant inszeniert.
der 2-spieler modus erweist sich eher als mogelpackung da nur einige herausforderungen zu zweit bestritten werden dürfen.die kampagne gemeinsam zu spielen wäre viel aufregender und technisch durchaus machbar gewesen.
also jeder der gerne hack n slay spiele spielt und sich nicht zu viel erwartet kann für diesen preis getrost zugreifen.
ich empfinde das spiel keinesfalls als gurke,eher recht spaßig für zwischendurch.

Seite 1 von 1




Details zum Spiel

Hersteller:
Bandai Namco Games
Entwickler:
Game Republic
Genre:
Action
Release:
28.5.2010
Plattformen:
PlayStation 3, Xbox 360
USK:
Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel